Markt Schwaben Team Cup am 18./19.06

Alles rund um Poolbillard

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
jb
Publikumsliebling
Publikumsliebling
Beiträge: 1607
Registriert: 24.08.04 00:00
Reputation: 98
Facebook username: 100000053096291
Name: Josef Bendl
Playing cue: BCM
Tip: keine Ahnung !?
Break Cue: Jim Davis
Jump Cue: Predator Air
Wohnort: Erding
Kontaktdaten:

Markt Schwaben Team Cup am 18./19.06

Beitrag von jb »

Hallo liebe BA-ler,

am 18. und 19.06 veranstaltet der PBC College Markt Schwaben in seinem Vereinslokal in der Erdinger Straße 37, 85570 Markt Schwaben, ein Turnier für Zweier-Teams.

Pro Begegnung wird ein 8-Ball- und ein 9-Ball-Einzel gespielt. Bei Gleichstand entscheidet dann ein 10-Ball-Wechseltoß, welches Team weiterkommt.

Gespielt wird in 4 Gruppen a 8 Teams im Doppel-KO, die ersten beiden Teams jeder Gruppe qualifizieren sich für die Finalrunde, welche dann in Einfach-KO ausgetragen wird.

Das Preisgeld wird prozentual voll ausgeschüttet.

Näheres findet Ihr in der Turnierausschreibung:

http://www.pbc-college.de/download/sons ... up2005.pdf

Über zahlreiche Teilnahme würden wir uns freuen. Ihr könnt euch auch gerne per PN bei mir anmelden.

Also, wir sehen uns am 18. bzw. 19. in Markt Schwaben,

Gruß Seppi Bendl
Benutzeravatar
jb
Publikumsliebling
Publikumsliebling
Beiträge: 1607
Registriert: 24.08.04 00:00
Reputation: 98
Facebook username: 100000053096291
Name: Josef Bendl
Playing cue: BCM
Tip: keine Ahnung !?
Break Cue: Jim Davis
Jump Cue: Predator Air
Wohnort: Erding
Kontaktdaten:

Beitrag von jb »

Die bisherigen Meldungen:

Sa. 12.00 Uhr: Hentschel/Maurer, Weber/Bendl R., Ortner/Startschenko
Sa. 16.00 Uhr: Deuter/Gruß, Ehlers/Caranica
Sa. 20.00 Uhr: Hausmann/Dorsch
So. 12.00 Uhr: Warmuth/Kupsch, Reintjes/Stojanovic, März/Gulic, Hintermayer/Gilik Clayton/Schapowal, Mooser/Bendl

Also Leute!! Noch einiges frei!! Meldet euch!!

Gruß Seppi Bendl
Benutzeravatar
Gast

Beitrag von Gast »

wer hat denn gewonnen ??

mfg. Werner P.
Benutzeravatar
jb
Publikumsliebling
Publikumsliebling
Beiträge: 1607
Registriert: 24.08.04 00:00
Reputation: 98
Facebook username: 100000053096291
Name: Josef Bendl
Playing cue: BCM
Tip: keine Ahnung !?
Break Cue: Jim Davis
Jump Cue: Predator Air
Wohnort: Erding
Kontaktdaten:

Beitrag von jb »

Bericht folgt (wenn ich das Endergebnis weiß)

Halbfinale:

Caranica/Ehlers 2:0 Obermaier/Jompan
Hentschel/Deinhofer 2:1 Mooser/Bendl

5. Platz jeweils: Clayton/Schapowal, Scharl/Weidinger, Dorsch/Hausmann, Startschenko/Ortner

Insgesamt haben leider nur 14 Teams mitgemacht (Lag wahrscheinlich hauptsächlich am schönen Wetter)

Aber wie gesagt werde ich einen kurzen Artikel erfassen, wenn ich das Endergebnis weiß, also so in 1-2 Tagen.

Gruß Seppi Bendl
Benutzeravatar
franz_heigl
Savespieler
Savespieler
Beiträge: 360
Registriert: 24.08.04 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von franz_heigl »

@jb:
Soll das heißen, Du bist nach dem verlorenen Halbfinale Baden gegangen?
:zwi:
Gruß, Franz
P.S.: Irgendwann schaff ich es auch, zu Euch zu kommen
Benutzeravatar
Klaus
Posthum Ehrenmitglied
Posthum Ehrenmitglied
Beiträge: 7285
Registriert: 31.07.04 00:00
Reputation: 3
Wohnort: München

Beitrag von Klaus »

Mir hats gut gefallen bei euch. Du hast perfekt gespielt und die Partie Andy gegen Nico war absoluter Klassiker mit wenigen Fehlern. Und am Schluß zieht der Andy beim Stand von 4:4 einen brutal schweren Zugball zur entscheidenen Stellung auf die 8 und zeigt dann Nerven.

Das Teilnehmerfeld war grundsätzlich stark, sodass ich es nicht bereut habe, den Tag im College zu verbringen.

Nicht zu vergessen, die "beste Currywurst/Pommes" in Bayern. Klar, dass ich mir gleich zwei reinziehen musste. Mjam jam!

Andys Dreibander auf die 8 war Weltklasse. Sauber Andy!

Wie hieß gleich nochmal der Spieler, der den Wharp-Shoot gespielt hat um Stellung auf die 8 zu bekommen? Das war absolut sehenswert!

.
PS: Nur Marco haben wir vermisst ...
Benutzeravatar
jb
Publikumsliebling
Publikumsliebling
Beiträge: 1607
Registriert: 24.08.04 00:00
Reputation: 98
Facebook username: 100000053096291
Name: Josef Bendl
Playing cue: BCM
Tip: keine Ahnung !?
Break Cue: Jim Davis
Jump Cue: Predator Air
Wohnort: Erding
Kontaktdaten:

Beitrag von jb »

@Franz: Nö!! Um 21:30 geh ich nicht mehr baden!! Ist mir zu frostig :zuf:
Ich war ziemlich müde und natürlich auch a bisserl angefressen, weil ich zuerst mein 9-Ball gegen den Ralf 4:5 unglücklich verloren habe und dann im 10-Ball-Wechselstoß hatte ich bei 4:4 auch nochmal die Möglichkeit den entscheidenden Ball zu potten und hab leider gebrunst. :rot:

@Klaus: Das war der Michael Gilik

Was mit dem Marco ist, weiß ich immer noch nicht. Er hat sich gestern nicht mehr gemeldet.
Ganz komisch.... :fra: :fra: :fra:
Benutzeravatar
andy1404
Pomeranzenkiller
Pomeranzenkiller
Beiträge: 78
Registriert: 28.08.04 00:00
Reputation: 0
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von andy1404 »

Danke Klaus, das 10-Ball hätt ich gern noch gespielt gegen Nico und Phil. Aber eigentlich muss ich ja den Sack schon viel früher zumachen...
Was ist denn ein Warp Shot?
Benutzeravatar
Klaus
Posthum Ehrenmitglied
Posthum Ehrenmitglied
Beiträge: 7285
Registriert: 31.07.04 00:00
Reputation: 3
Wohnort: München

Beitrag von Klaus »

andy1404 hat geschrieben:Was ist denn ein Warp Shot?

Es ist ein spezieller Kopfstoß, bei dem die Weiße von der Farbigen je nach Effet zur Seite weggeht. Ich habe diesen Stoß schon ein paar mal gesehen, aber noch nie in einem Turnier.

Den Stoß von Michael Gilik habe ich von meinem Platz aus in etwa so beobachtet:


START(%A[2\5%BP2U0%Ct3B7%DB2B3%EB9\1%FB8B7%G_7I1%Hr9Q2%Ia4X0%Jf7V8%KH2E3%LJ5N2%MK6W6%N\6R8%Ot2\2%Ph2Q6%U`8J4%Vg4P9%Yi8J8%Z`3I9%[[9D4%\_1H2%eB8a8)END

Die Weiße hat zum Objektball keinen Winkel, aber sie läuft dennoch schräg davon weg.
Benutzeravatar
jb
Publikumsliebling
Publikumsliebling
Beiträge: 1607
Registriert: 24.08.04 00:00
Reputation: 98
Facebook username: 100000053096291
Name: Josef Bendl
Playing cue: BCM
Tip: keine Ahnung !?
Break Cue: Jim Davis
Jump Cue: Predator Air
Wohnort: Erding
Kontaktdaten:

Beitrag von jb »

Track hat geschrieben:wer hat denn gewonnen ??

mfg. Werner P.


Sh. Artikel
Antworten

Zurück zu „Poolbillard“