DSF heißt ab 2010 Sport1

Alles rund um Poolbillard

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
tommy84
Turniersieger
Turniersieger
Beiträge: 652
Registriert: 18.12.04 00:00
Reputation: 0
Playing cue: Arthur
Break Cue: Arthur B/J

DSF heißt ab 2010 Sport1

Beitrag von tommy84 »

bild.de hat geschrieben:TV-Sender DSF heißt im neuen Jahr Sport1 und soll ohne Erotik-Inhalte laufen.

Die neue Dachmarke Sport1 wollen die Münchner voraussichtlich im ersten Quartal 2010 sowohl für ihr Internet-Sportangebot „Sport1" sowie für das DSF verwenden, berichtet der Medien-Dienst Kress. Der Sportsender soll mit zehn neuen Formaten (Motormagazine, Dokusreihen, Sport-Entertainment) seinen Marktanteil steigern. Constantin verspricht mehr als 1.100 Stunden Live-Sport (ein Plus von 10% gegenüber 2009).


Eine Chance auf Live-Pool im TV?
Benutzeravatar
anfaenger

Beitrag von anfaenger »

na mal schauen ob die auch livebillard anbieten. glaube zwar nicht aber es gesehen ja manchmal wunder.
Benutzeravatar
Servia
Queueträger
Queueträger
Beiträge: 21
Registriert: 11.11.09 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Bitburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Servia »

Wenn der Erotikbereich wegfällt :wei: müsste für Billard eigentlich genügend Zeit sein!

Oder für Werbung :boe: Ich erinnere an den Mosconi-Cup
Benutzeravatar
anfaenger

Beitrag von anfaenger »

Servia hat geschrieben:Oder für Werbung :boe: Ich erinnere an den Mosconi-Cup


stimmt das ist eigentlich ein Dauerwerbesender.......dann könnten die auch diese unsinnigen Gewinnspiele weglassen.
Benutzeravatar
Servia
Queueträger
Queueträger
Beiträge: 21
Registriert: 11.11.09 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Bitburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Servia »

anfaenger hat geschrieben:
Servia hat geschrieben:Oder für Werbung :boe: Ich erinnere an den Mosconi-Cup


stimmt das ist eigentlich ein Dauerwerbesender.......dann könnten die auch diese unsinnigen Gewinnspiele weglassen.


Oder Sie machen mal Billard Gewinnspiele. Dann könnten auch mal wir da gewinnen!
Benutzeravatar
katzeborg
Powerbreaker
Powerbreaker
Beiträge: 848
Registriert: 26.08.04 00:00
Reputation: 38
Name: Stefan Borg
Playing cue: Hartmann Custom Cue "Maya"
Tip: On-Tip Hybrid medium
Break Cue: Mezz PB DI mit Sniper Tip
Jump Cue: Hanshew und Hartmann
Wohnort: bei Flensburg

Beitrag von katzeborg »

Ja wer von uns würde sich das nicht wünschen. Lassen wir uns einfach mal überraschen, was uns Billardbegeisterten die Änderung bringt.
Benutzeravatar
phantomius
Savespieler
Savespieler
Beiträge: 392
Registriert: 27.12.04 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Sölling

Beitrag von phantomius »

NEIN !!!! DAS "DEUTSCHE SEX FERNSEHEN" WIRD ABGESCHALTEN :scw:

:lac: :lac:
Benutzeravatar
seppelfricke
Pool-Amateur
Pool-Amateur
Beiträge: 212
Registriert: 13.04.07 00:00
Reputation: 49
Wohnort: Kölle

Beitrag von seppelfricke »

Keine Titten mehr, dafür mehr Verblödungsquiz.
Benutzeravatar
Charly_Gaede
Kugelschubser
Kugelschubser
Beiträge: 40
Registriert: 22.05.08 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Berlin

DSF nein Danke !

Beitrag von Charly_Gaede »

Ach bei DSF soll es auch Sport geben ??? Mhhhh
Also sorry aber dieser Kanal fällt nur durch geschmacklose Quiz , abzocker Werbung und Brüste auf ! Die zeigen so wenig sport , die dürften sich garnicht Sportsender nennen .
Und 10 % mehr Live sport ?
1000 Stunden im Jahr , das wär nur ein tropfen auf dem heissen Stein !
Da guck ich lieber Eurosport 1+2 wo klasse Sport (auch Snooker) gezeigt wird .Kaufe mir jeden Monat den Eurosportplayer . Ok Rolf Kalb hat zwar wenig ahnung vom Snooker , aber er bringt es mit seiner geduldigen art eigendlich ganz gut rüber .

Ich muss es sagen zur zeit : DSF nein danke !
Benutzeravatar
jaehndan
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2444
Registriert: 28.05.09 00:00
Reputation: 708
Name: Daniel
Playing cue: Predator IKON 4-2 mit Z3
Break Cue: Oliver Stops
Jump Cue: Cuechanger Jump Stick
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von jaehndan »

Hmm... Wenn die mehr Dokus bringen, dann könnten wir doch vielleicht mal mit denen in Kontakt treten und fragen, ob die nicht mal Interesse an einer Doku über die DM haben? Mit PlayersNight und allem drum und dran.
Vielleicht haben die ja daran Interesse.
Ansonsten bringen die doch auch Dokus über jede mögliche TuningShow. Naja gut da gibts ja auch immer genug Titten und Ärsche zu sehen. Stimmt.

Blöde Idee :rot:
Benutzeravatar
seppelfricke
Pool-Amateur
Pool-Amateur
Beiträge: 212
Registriert: 13.04.07 00:00
Reputation: 49
Wohnort: Kölle

Beitrag von seppelfricke »

Als Bayern München Haussender werden wohl
blödsinnige Pressekonferenzen "live" übertragen.
Benutzeravatar
Limitspieler
Tablerunner
Tablerunner
Beiträge: 1804
Registriert: 24.08.04 00:00
Reputation: 0
Playing cue: Peter Ernst Custom
Tip: Kamui black M
Break Cue: Cuechanger Concept Break/Jump
Jump Cue: s.o.
Wohnort: Heiden

Beitrag von Limitspieler »

Sorry, aber was hat das Ganze hier im Pool-Billard Thread zu suchen :fra:
Eine reine Off-Topic Geschichte die auch in das Off-Topic Forum gehört...
Ich kann nicht verstehen was an der richtigen Einstellung der Threads immer so schwierig ist...
Seitdem die Mods die Foren noch überschaulicher gestaltet haben sollte dass doch nicht mehr so schwer sein, oder


Koptschüttelnder Limitspieler
Benutzeravatar
tommy84
Turniersieger
Turniersieger
Beiträge: 652
Registriert: 18.12.04 00:00
Reputation: 0
Playing cue: Arthur
Break Cue: Arthur B/J

Beitrag von tommy84 »

Ganz einfach, das Forum hat den Untertitel "Alles rund um Poolbillard"

Da hier z.B. über die Vermarktung der 1. Bundesliga diskutiert wird, hielt ich die Information für Billardrelevant, da es vllt. Verantwortliche von Vereinen und Verbänden interessiert, bzw auch die Fans an den Sender herantreten können und ihr Verlangen nach Billard zum Ausdruck bringen können..

Auf jeden Fall ist der Thread relevanter, als irgendwelcher Müll über Ohrenstöpsel weil Leute die Regularien nicht lesen können
Benutzeravatar
Servia
Queueträger
Queueträger
Beiträge: 21
Registriert: 11.11.09 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Bitburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Servia »

limitspieler hat geschrieben:Sorry, aber was hat das Ganze hier im Pool-Billard Thread zu suchen :fra:
Eine reine Off-Topic Geschichte die auch in das Off-Topic Forum gehört...
Ich kann nicht verstehen was an der richtigen Einstellung der Threads immer so schwierig ist...
Seitdem die Mods die Foren noch überschaulicher gestaltet haben sollte dass doch nicht mehr so schwer sein, oder


Koptschüttelnder Limitspieler


Sry, war sehr wohl im richtigen Bereich eingestellt, nur mit der Zeit hat es sich mehr zu einem Off-Topic gewandelt!

Bin wohl nicht ganz unschuldig daran!
Antworten

Zurück zu „Poolbillard“