B.I.G. Open Fulda

Alles rund um Poolbillard

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
CCC
High-Speed-Player
High-Speed-Player
Beiträge: 1379
Registriert: 24.08.04 00:00
Reputation: 7

B.I.G. Open Fulda

Beitrag von CCC »

Gestern fanden in Fulda die ersten B.I.G. Open statt.

Und ich muß sagen, daß es ein schönes Turnier war.
Die Tische hatten zwar etwas unter der Luftfeuchtigkeit zu leiden, aber damit mußte ja jeder klar kommen.

Gemeldet hatten 35 Spieler, leider also nur etwas über die Hälfte, aber trotzdem hat der Veranstalter fast das komplette Preisgeld ausgeschüttet :bin:

Die Teilnehmerliste las sich recht gut, für ein nicht ganz so großes Turnier.
Die üblichen Verdächtigen aus Bayern, Bernd Jahnke, Armin Lesiv und Erwin Hartl......
Sascha Tege und Sascha Trautmann.
"Kiki" Weigoni, Nico Ottermann, Patrick Kämpfner, Florian Hammer, Christian Brehme Helmut Heck, Memet Camkurt und noch mehr gute Oberligaspieler aus Hessen und Umgebung.

Das Endergebnis kenne ich leider nicht, aber das kann ja jemand anderes posten.....

Auf jedenfall erreichten viele erst garnicht die Endrunde, die diese wohl fest im Plan hatten.

Unter anderem mußten Helmut Heck und Sascha Trautmann nach Doppelniederlagen die Heimreise antreten, aber Erwin Hartl, Bernd Jahnke, Nico Ottermann, Sascha Tege und auch mir ging es nicht besser, so daß das Viertelfinale mit folgenden Spielern stattfand:

Usbeck, Kämpfner, Weigoni, Hammer, Camkurt, Brehme, Danilo, Lesiv.

Wie gesagt, wer jetzt gewonnen hat, bzw. wer gegen wen gespielt hat kann vielleicht jemand posten der bis zum Schluß da war ( Al ???)
Benutzeravatar
walldorferwollsock
Queueversteher
Queueversteher
Beiträge: 536
Registriert: 27.08.04 00:00
Reputation: 0
Wohnort: `Walldorf` (PV Astoria)
Kontaktdaten:

Beitrag von walldorferwollsock »

@ CCC wie weit bist du gekommen bze. gg. welche Rakete hast du verloren... :lac:
Benutzeravatar
CCC
High-Speed-Player
High-Speed-Player
Beiträge: 1379
Registriert: 24.08.04 00:00
Reputation: 7

Beitrag von CCC »

Moin Patrick,

hab erst gegen S. Nitsche gewonnen, dann gegen Memet Camkurt uff die Fress bekommen, und in der Verliererrunde gegen Sascha Trautmann und Frank Lattenschuss :zuf: gewonnen, bevor ich es dem Herrn Brehme nach 4:1 und 5:2 Führung, noch kräftig in den A... geschoben habe.......... :ham:

Aber gegen den Christian haben sie gestern irgendwie alle Schmerzen gehabt.
Frag mal den Helmut........ :zun:
Benutzeravatar
Luke
Kugelschubser
Kugelschubser
Beiträge: 42
Registriert: 24.08.04 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Halle/Saale

Beitrag von Luke »

Und wer hat nun gewonnen? Hatte auch überlegt, hinzufahren, bin aber zeittechnisch nicht dazu gekommen... :wei:
I´ll be back!

Lükle Tertius

Rächer des Filius des Hamilkar
Benutzeravatar
walldorferwollsock
Queueversteher
Queueversteher
Beiträge: 536
Registriert: 27.08.04 00:00
Reputation: 0
Wohnort: `Walldorf` (PV Astoria)
Kontaktdaten:

Beitrag von walldorferwollsock »

naja an Erfahrung wieder einmal gewonnen :zuf:
Hauptsache nicht komplett versagt :krl:

CCC hat geschrieben:Moin Patrick,

hab erst gegen S. Nitsche gewonnen, dann gegen Memet Camkurt uff die Fress bekommen, und in der Verliererrunde gegen Sascha Trautmann und Frank Lattenschuss :zuf: gewonnen, bevor ich es dem Herrn Brehme nach 4:1 und 5:2 Führung, noch kräftig in den A... geschoben habe.......... :ham:

Aber gegen den Christian haben sie gestern irgendwie alle Schmerzen gehabt.
Frag mal den Helmut........ :zun:
Benutzeravatar
CCC
High-Speed-Player
High-Speed-Player
Beiträge: 1379
Registriert: 24.08.04 00:00
Reputation: 7

Beitrag von CCC »

Jetzt bin ich schon etwas schlauer.......

Florian Hammer hat sichs reingefahren.
Hat das Halbfinale gegen Ex-Teamkollesch Christel Brehme gewonnen und das Finale gegen Patrick Kämpfner...... :zuf:

Mehr weiß ich auch noch nicht.........
Antworten

Zurück zu „Poolbillard“