PoolbillardAbsolut Lächerlich , BSV Lauf Turnierserie

Alles rund um Poolbillard

Moderator: Moderatoren

dasdi3
Kreideholer
Kreideholer

Beitragvon dasdi3 » 02.11.09 14:25

mein lieber Volker , auch du warst positiv der Sache eingestellt und jetzt diese Sinneswandlung :fra: :scw:

pRiMUS hat geschrieben:ich wohne ja in lauf und habe bis vergangene saison auch dort im verein gespielt. das die turnierserie mit ligabeschränkung ist, war mir auch neu und finde ich total daneben.

meines wissens kam das aber nicht von ralph (betreiber), sondern von einer anderen person - bzw es wurde irgendwo beschlossen.

ralph hatte wohl nur die undankbare aufgabe, dir diese situation mitzuteilen.

auf meine frage hin, ob das ganze denn auch kommuniziert wurde, das nur bis landesliga (oder was weiss ich für eine liga) mitspielen darf, wurde mir gesagt: ja, und die resonanz darauf war durchweg positiv - ich frage mich nur, wieviel leute da gefragt wurden ;)

weder auf dem flyer noch sonstwo ist davon die rede.

die begründung für den ausschluss ist: "wir wollen dem tony nicht den unterhalt finanzieren" :D

ich spiele kreisliga a, meist schlecht als recht (trainingsdepp halt) - auch auf turnieren kann ich meist mein können nicht beweisen, weil ich mich selbst nicht unter kontrolle habe, aber ich spiele immer wieder gene gegen so richtig gute leute, weil man dort auch mal sehen kann, wie und warum die guten einfach so spielen.

aber so ists halt - love it or hate it. treffmer uns wieder in neumarkt oder im magic ;) ich werde da sein.

reinhaun, volker.

willusch
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beitragvon willusch » 02.11.09 14:27

wenn ihr euch alle kennt, warum trefft ihr euch nicht mal auf ein bierchen, finde sowas hat hier im forum nichts zu suchen und sollte entsprechend geschlossen werden.

dasdi3
Kreideholer
Kreideholer

Beitragvon dasdi3 » 02.11.09 14:32

so sollte es sein :lae:

willusch hat geschrieben:wenn ihr euch alle kennt, warum trefft ihr euch nicht mal auf ein bierchen

pRiMUS
Vielkreider
Vielkreider
Name: Volker
Spielqueue: McDermott Mike Massey
Leder: Moori Medium
Breaker: McDermott Stinger
Beitragvon pRiMUS » 02.11.09 15:18

dasdi3 hat geschrieben:mein lieber Volker , auch du warst positiv der Sache eingestellt und jetzt diese Sinneswandlung :fra: :scw:

aber hallo lieber manni, du scheinst was zu verwechseln. ich hab NIEMALS davon geredet geschweige denn was davon gewusst. davon ab wurde ich auch NIE gefragt. weder in wburg noch sonst irgendwo.

auf dem turnier am sonntag habe ich dich das erste mal zu dem thema befragt. mehr nicht.

Poolhalljunkee
TRAINER
Beitragvon Poolhalljunkee » 02.11.09 18:54

Ich war auch in Wug und mich hatt auch keiner gefragt nur mal so neben bei ! :zwi:

dasdi3
Kreideholer
Kreideholer

Beitragvon dasdi3 » 02.11.09 20:38

dann warst zur falschen zeit am falschen ort :ide:
neben mir standen 2 spieler aus ansbach und welche aus roth

oder ich hab was an den ohren :lac:

Brummbaer
Tischputzer
Tischputzer
Beitragvon Brummbaer » 03.11.09 11:28

Wow, eine unglaubliche Geschichte die sich hier entwickelt. :sta:
Jetzt gibt’s sogar „Privatfeden“ im Forum und ich denke, dass gehört hier nicht hin!!

Meine Meinung dazu ist, dass es völlig O.K. ist, wenn bei einem Turnier „nur“ bis z.B. Landesliga zugelassen wird. Dies sollte aber generell VORHER in der Ausschreibung stehen. Eine Änderung diesbezüglich habe ich verzweifelt gesucht (Homepage LV oder hier) Eine Serie, mit Finale, mittendrin zu ändern halte ich für verwerflich.

@ Tony
Ich kann nur die Aussage von Poolhalljunkee…. bestätigen. Es macht immer wieder Spaß, Dir zuzusehen, gegen Dich zu spielen und Dir dann einen Red Bull ausgeben zu dürfen (weil sehr knapp verloren *gg*). Und was DEINE Trainingseinheiten (um 01Uhr30 nachts, gel!!) in Neumarkt angeht……das war schon allein das Startgeld wert!! :zuf:

dasdi3
Kreideholer
Kreideholer

Beitragvon dasdi3 » 03.11.09 12:27

hi jürgi--warst aber schnell angemeldet :lac:

dasdi3
Kreideholer
Kreideholer

Beitragvon dasdi3 » 03.11.09 12:37

bin auch öfters da und wenn du mich als komisch bezeichnest , bitte , auf so ein Nivou laß ich mich erst gar nicht runter :boe:
gruß , auch wenn ich dich nicht kenn

Eltogen hat geschrieben:Naja Sch*** würd ich das nicht nennen.

Eigentlich schöner Laden, nur zu teuer und die Leute sind halt etwas..... naja komisch..

*moep*

stoj
Turniersieger
Turniersieger

Beitragvon stoj » 03.11.09 13:49

niveau

Eltogen
Trickstoßkönner
Trickstoßkönner
Spielqueue: 330E93
Leder: Gegerbt
Breaker: www.hummer.com

Beitragvon Eltogen » 03.11.09 16:04

Hast Recht sollte konkretisieren:

Eigentlich schöner Laden, nur zu teuer und einige Leute sind halt etwas..... naja komisch..

*moep²*

Billardprinz91
Turnierspieler
Turnierspieler
Name: Tobi Hoiss
Spielqueue: Vollmer Custom
Leder: Kamui Black Soft
Breaker: Predator BK2
Jumper: Lieber Vorbande :-)

Beitragvon Billardprinz91 » 03.11.09 17:00

stoj hat geschrieben:niveau

:krl: :krl:

dasdi3
Kreideholer
Kreideholer

Beitragvon dasdi3 » 03.11.09 18:39

aber hallo - ein "komischer" Deutschlehrer mit Abi :zun: darfst mir ne 6 geben :zuf: :auw:

Piccolo
Pomeranzenkiller
Pomeranzenkiller

Beitragvon Piccolo » 03.11.09 21:18

Habe ich das jetzt richtig verstanden, daß wenn man jemals mehr als zwei Kugeln in Folge gepottet hat, erst gar nicht nach Lauf fahren sollte? Da eine Turnierteilnahme dann eh ausgeschlossen wird.

Zumindestens kam das bei der ganzen Diskussion so rüber. Ich meine mich daran erinnern zu können, mal selbst dort mitgespielt zu haben, ohne irgendwelche Vorgaben, Einschränkungen usw... Was ist denn nun da los bei Euch? Hm??

Wo bleibt der Spaß bei der ganzen Sache? Ist doch ein Hobby und keine Wertanlage! Schließlich wollen wir doch alle Kugeln senken und keine Erbsen zählen.

:fra: :ung:

dasdi3
Kreideholer
Kreideholer

Beitragvon dasdi3 » 05.11.09 09:33

Eigentlich schöner Laden, nur zu teuer und die Leute sind halt etwas..... naja komisch..

*moep*[/quote][/quote]

Zurück zu „Poolbillard“