PoolbillardAbsolut Lächerlich , BSV Lauf Turnierserie

Alles rund um Poolbillard

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
beartony
Pool-Amateur
Pool-Amateur
Beiträge: 234
Registriert: 11.04.05 00:00
Reputation: 0
Spielqueue: Mezz Exceed
Leder: Kamui Clear Black soft
Wohnort: nürnberg

Absolut Lächerlich , BSV Lauf Turnierserie

Beitragvon beartony » 26.10.09 17:03

Hallo Billardfreunde

gestern ist mir etwas ganz schönes passiert .

beim BSV Lauf im Billardcafe Las Vegas ist eine Turnierserie angesetzt worden .
jeden Sonntag ab 16.00 . 15 EURO Startgeld usw. mit jackpot Endturnier irgendwann im Mai 2010.

ok .
hatte mit gestern spontan gedacht da mit zu spielen .
bin natürlich da auch hin gefahren .
es waren 7 Teilnehmer anwesend und darauf hin kam der organisator und besitzer des Billardcafes zu mir her und teilte mir mit dass ich nicht mitspielen darf da sich die Spieler beschwerd haben weil ich zu STARK für dieses Turnier bin .

ich betone , es ist ein Öffentliches Turnier ohne irgendwelche ...........................

ach egal eigentlich.

aber ist denn dass nicht lächerlich


grüsse
antonio benvenuto



Benutzeravatar
Rattapeng
Kopfstoßprofi
Kopfstoßprofi
Beiträge: 1516
Registriert: 06.09.09 00:00
Reputation: 20
Name: Ingo Peter
Spielqueue: Silvio Zugec Custom / Mezz Exceed Ebony/ Cynergy 11.8 Carbon
Leder: G2 Hard/ Zan Grip Hard
Breaker: Cem Ebony, cored, Gator Tip
Jumper: random :p
Wohnort: o/

Beitragvon Rattapeng » 26.10.09 17:20

lol- jaja, kenne sowas :) schon witzig, wie manche mit ihrem *hausrecht* verfahren. wenn s ein angemeldetes offizielles turnier ist, würde ich spasseshalber mal dort nachfragen lassen, wie sie sowas rechtfertigen wollen ^^ auf die antwort wäre ich gespannt :p



Benutzeravatar
jaehndan
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2391
Registriert: 28.05.09 00:00
Reputation: 629
Name: Daniel
Spielqueue: Joss JS-1, Cuechanger-OT LD
Leder: Kamui Black S
Breaker: Oliver Stops
Jumper: Cuechanger Jump Stick
Wohnort: Bayreuth

Beitragvon jaehndan » 26.10.09 17:27

Sarkasmus an:

Na also Toni.... Wie kannst du es denn wagen :fra:

Das haste doch gar nicht nötig, den armen Leuten da das Geld ausser Tasche zu ziehen :ac:

Sarkasmus aus.


Habe leider auch feststellen müssen, dass die Tendenz, es als Chance zu sehen mit nem guten Spieler zu spielen, sich heutzutage etwas verklärt hat :wei:

Einige aus meinem Verein z.B. fahren nicht zu Turnieren, weil sie sagen: "Was will ich denn da? Da werde ich ja nur abgeschossen." Kann man nix gegen, sagen, wenn die Leute wirkliche jeden Cent zusammenhalten müssen. Aber ich habe das Gefühl, dass sich das mittlerweile auch bei denen einbürgert, die sich es sehr wohl mal leisten könnten.

Kann mich noch dran erinnern, dass ich damals 140 DM Startgeld für die German 9-Ball Open in Chemnitz gezahlt hatte, obwohl ich wusste, dass ich "Fallobst" bin. Aber gegen solche größen wie Martinez am Tisch zu stehen und die einfach mal Live zu erleben und denen was abzuschauen ist schon was wert!

He und nicht viele Deutsche können von sich behaupten, dass sie den Martinez schonmal am Rande eines Spielverlustes hatten :lac:


Nimms nicht so tragisch Toni :ac: Sarkasmus an: Bei nem anderen Turnier kennst du dann den Veranstalter und wenn dann einer von denen dabei is, sagste einfach: "Nee du bist uns zu schwach!" Sarkasmus aus.



Benutzeravatar
Eltogen
Trickstoßkönner
Trickstoßkönner
Beiträge: 1940
Registriert: 17.12.06 00:00
Reputation: 0
Spielqueue: 330E93
Leder: Gegerbt
Breaker: www.hummer.com
Wohnort: Franken !

Beitragvon Eltogen » 26.10.09 17:32




Benutzeravatar
beartony
Pool-Amateur
Pool-Amateur
Beiträge: 234
Registriert: 11.04.05 00:00
Reputation: 0
Spielqueue: Mezz Exceed
Leder: Kamui Clear Black soft
Wohnort: nürnberg

Beitragvon beartony » 26.10.09 17:44

uuuuuuuuuups

ich habe noch was vergessen zu schreiben .
habe auf den Turnier in Lauf auch vorgeschlagen dass ich mit handicap spiele und
JEDEM 2 vor gebe .

ist denn dass nicht gut von mir .

grüsse



Benutzeravatar
Rattapeng
Kopfstoßprofi
Kopfstoßprofi
Beiträge: 1516
Registriert: 06.09.09 00:00
Reputation: 20
Name: Ingo Peter
Spielqueue: Silvio Zugec Custom / Mezz Exceed Ebony/ Cynergy 11.8 Carbon
Leder: G2 Hard/ Zan Grip Hard
Breaker: Cem Ebony, cored, Gator Tip
Jumper: random :p
Wohnort: o/

Beitragvon Rattapeng » 26.10.09 18:04

die hätten dich auch nicht spielen lassen, wenn du jedem das startgeld gezahlt hättest :p



Benutzeravatar
lil-psycho
Stellungsgrübler
Stellungsgrübler
Beiträge: 294
Registriert: 24.01.09 00:00
Reputation: 0
Spielqueue: Prather "95" und Prather "96"
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon lil-psycho » 26.10.09 18:12

Was soll man dazu sagen sowas ist einfach nur ein Witz aber so soeht man mal wie SCH.... es dort so ist...!!!!


Billard oder Frau das ist einfach ich nehme Billard

Benutzeravatar
Eltogen
Trickstoßkönner
Trickstoßkönner
Beiträge: 1940
Registriert: 17.12.06 00:00
Reputation: 0
Spielqueue: 330E93
Leder: Gegerbt
Breaker: www.hummer.com
Wohnort: Franken !

Beitragvon Eltogen » 26.10.09 19:19

Naja Sch*** würd ich das nicht nennen.

Eigentlich schöner Laden, nur zu teuer und die Leute sind halt etwas..... naja komisch..

*moep*



Benutzeravatar
anfaenger

Beitragvon anfaenger » 26.10.09 19:25

Teuer aber eigentlich ein netter Wirt...ich bin bei unseren Ligaspieltag ganz gut mit Ihn klar gekommen.
@ Beartony
Wenn wir bei uns mal ein Turnier machen bist herzlich eingeladen und Du darfst ohne
Vorgabe mitspielen.



Benutzeravatar
lil-psycho
Stellungsgrübler
Stellungsgrübler
Beiträge: 294
Registriert: 24.01.09 00:00
Reputation: 0
Spielqueue: Prather "95" und Prather "96"
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon lil-psycho » 26.10.09 19:37

Ich habe damit nicht die ansich die Personen gemeint sondern das verhalten was sie Tony entgegen bringen und ihn net mitmachen lassen wollen


Billard oder Frau das ist einfach ich nehme Billard

Benutzeravatar
anfaenger

Beitragvon anfaenger » 26.10.09 19:49

jep das ist nicht I.O



Benutzeravatar
michaelkatja
Kugelschubser
Kugelschubser
Beiträge: 47
Registriert: 30.09.04 00:00
Reputation: 0
Facebook Benutzername: michaelschumann
Name: Michael Schumann
Spielqueue: Eurowest 98-21
Leder: Moori medium
Breaker: Predator BK2
Jumper: In Arbeit
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Absolut Lächerlich

Beitragvon michaelkatja » 26.10.09 22:00

@ beartony

Nimm es positiv ; viel Feind viel Ehr :zwi:


Handwerkszeug:
Spiel-Queue : Eurowest 98-21
Break-Queue : Predator BK2
Jumper : in Arbeit
Köcher : Jack Justis

Benutzeravatar
katzeborg
Powerbreaker
Powerbreaker
Beiträge: 848
Registriert: 26.08.04 00:00
Reputation: 38
Name: Stefan Borg
Spielqueue: Hartmann Custom Cue "Maya"
Leder: On-Tip Hybrid medium
Breaker: Mezz PB DI mit Sniper Tip
Jumper: Hanshew und Hartmann
Wohnort: bei Flensburg

Beitragvon katzeborg » 26.10.09 23:24

Ich finde sowas einfach nicht okay! Wenn man sich vor besseren Spielern "fürchtet", dann sollte man das Turnier von Anfang an bis zu einer gewissen Spielklasse beschränken. Solche Aktionen sind in meinen Augen Spott und Schande!



Benutzeravatar
beartony
Pool-Amateur
Pool-Amateur
Beiträge: 234
Registriert: 11.04.05 00:00
Reputation: 0
Spielqueue: Mezz Exceed
Leder: Kamui Clear Black soft
Wohnort: nürnberg

Beitragvon beartony » 27.10.09 00:10

ich hätte ja auch kein problem damit gehabt wenn von anfang an es so gewesen wäre dass nur Spieler bis KREISLIGA B mitspielen dürfen und ein satz auf 2 stunden dauert .
( nichts gegen kreisliga spieler )
sollte nur ein beispiel sein

aber ich kann mich noch erinnern dass der veranstalter und betreiber des billard cafes mir die Ausschreibung eigenhändig übergeben hat.

grüsse



Benutzeravatar
cuechanger
Händler / Moderator
Beiträge: 7593
Registriert: 10.08.08 00:00
Reputation: 1106
Name: Markus Vogt
Spielqueue: Cuechanger Naturals II Kingwood
Leder: Wizzard S
Breaker: Cuechanger Breaker Figured Bubinga
Jumper: Cuechanger Concept-Jumper
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitragvon cuechanger » 27.10.09 01:07

Es ist ja durchaus legitim, Turniere bis zu einer bestimmten Ligastärke zu beschränken, aber das sollte man dann schon vorher und ganz klar in die Ausschreibung setzen. Jemand anreisen zu lassen, der möglicherweise Fahrtkosten hatte, sich den Abend dafür freihält an dem er sicher auch was anderes hätte unternehmen können und dann rauszusetzen ist schon arg dreist und schlechter Stil...




Zurück zu „Poolbillard“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste