PoolbillardBillard Video Links

Alles rund um Poolbillard

Moderator: Moderatoren

Titleist
Powerbreaker
Powerbreaker
Spielqueue: Meucci Ultra Piston-4 Blue Modified/The Pro shaft; Meucci Candy Apple Red/Ultimate Weapon shaft
Leder: Elkmaster Milk Dud, Soft Ultra Skin
Breaker: Spark Break Cue
Jumper: Joe Pechauer Jump Cue

Re: Billard Video Links

Beitragvon Titleist » 01.04.20 01:20

sneaky_peter hat geschrieben: Lustig :lac:

Normalerweise wäre es das. Wenn aber inzwischen sogar der Dumpster kapiert hat, dass "social distancing" angebracht ist, passt es zu solchen Idioten wie Filler zu gut.

Tut mir leid, aber ich kann das nicht lustig finden in dieser Zeit, während es in Va. eine stay-at-home order gibt und solche Vollpfosten auf FB noch demonstrieren müssen, dass sie zocken müssen, während nebenan während des Spiels Hunderte sterben.

Ich hielt von Filler noch nie viel, jetzt noch weniger.

sneaky_peter
Senkmaschine
Senkmaschine
Spielqueue: josey / komarov / Hartmann / Welk mit Welk Master LD2
Leder: ja
Breaker: mezz
Jumper: wie?

Beitragvon sneaky_peter » 01.04.20 01:23

:sta:

Billard-Praxis
Tablerunner
Tablerunner
Name: Alter Hase
Spielqueue: Meucci 97-27 Traumqueue: Gina Cue 14c

Beitragvon Billard-Praxis » 01.04.20 02:13

ich vermisse den link... :ung:

sneaky_peter
Senkmaschine
Senkmaschine

Beitragvon sneaky_peter » 01.04.20 02:15

Billard-Praxis
Tablerunner
Tablerunner

Beitragvon Billard-Praxis » 01.04.20 02:27

danke, ist leider der Wurm drin

sneaky_peter
Senkmaschine
Senkmaschine

Beitragvon sneaky_peter » 01.04.20 02:38

Also bei mir funzt es.
Ach übrigens, es sind drei Bälle vor :vol: und Joshi spielt meist mit der Rechten in der Tasche. Es gibt zwar keinen Spielstand, aber es sieht glaube ich schlecht aus für Millionaire Ebby :lac:

Added in 5 minutes 45 seconds:
Du weißt doch, was Facebook ist?... :zwi:

Billard-Praxis
Tablerunner
Tablerunner

Beitragvon Billard-Praxis » 01.04.20 03:53

Nee, bei mir leider nicht, vielleicht auch ganz gut so...

Facebook, hab ich seit knapp zwei Wochen :zwi:

willy
Turnierspieler
Turnierspieler
Spielqueue: BeCue UT mit Ignite
Leder: Zan Plus 2 M

Beitragvon willy » 01.04.20 11:55

ich könnte mir vorstellen das der J. Filler auch zusehen muss das etwas Geld verdient werden kann in der Zeit...

sneaky_peter
Senkmaschine
Senkmaschine

Beitragvon sneaky_peter » 01.04.20 13:08

Klar, die hängen da fest und dürfen nicht raus. Sie halten sich ja an die Order und können nichts dagegen tun, dass Menschen sterben. Also entweder einfach nur abhängen, oder die Zeit irgendwie nutzen. Ich sehe da kein Probem.
Aber es scheint ja gerade ziemlich en Vogue zu sein, anderen vorzuwerfen, dass sie trotz Corona noch sowas wie Spaß haben am Leben.
In einem Motorradforum werden Leute angepöbelt, nur weil sie weiterhin nicht aufs Motorradfahren verzichten wollen, auch wenn es überhaupt nicht verboten ist in den meisten Bundesländern. Da kann ich nur staunen...

Shotmaker
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Spielqueue: RAMBO

Beitragvon Shotmaker » 01.04.20 13:31

Ist den Filler nicht dort in freiwilliger Quarantäne?

Also was soll das Geschwätz?

In billiardly
Shotmaker

nobody cares about your excuses.
nobody pities you for procrastinating.
nobody is going to coddle you, because you are lazy.
it's your ass, you move it.

Vighor
Kombispieler
Kombispieler

Beitragvon Vighor » 01.04.20 16:11

Ich verstehe das Problem mit dem Filler FB stream nicht. Da sind die zu zweit in einem Raum und spielen Pool-billard.

So ein Video hab ich am letzten Wochenende auch auf FB gepostet nachdem ich mit meiner Mutter zu Hause ein bischen 9 Ball gespielt habe. Soll ich mich jetzt vielleicht auch in einer Ecke stellen und schämen?

Titleist
Powerbreaker
Powerbreaker
Spielqueue: Meucci Ultra Piston-4 Blue Modified/The Pro shaft; Meucci Candy Apple Red/Ultimate Weapon shaft

Beitragvon Titleist » 01.04.20 19:05

Irgendwie kapieren Billiardspieler offensichtlich ganz, ganz wenig. Ist vielleicht so manchem von Euch aufgefallen, dass fast die komplette Weltwirtschaft runtergefahren wurde, um das Stapeln von Toten in den Strassen zu vermeiden? Hört Ihr keine Nachrichten? Schaut von Euch keiner auf die Seite der Johns Hopkins Uni oder wenigstens die immer einen Tag veraltete Seite des RKI?

1. Familien dürfen zusammenbleiben. Insofern ist es auch kein Problem, wenn man mit seiner Mutter etwas 9-Ball spielt. Den Hintergrund nicht kapiert? Es ist so, dass man eben nicht ALLE potentiellen Seuchen-Cluster zusammenbringen will. Dass man deswegen minimale familiäre Kontakte weiterhin zulässt ist deswegen noch lange kein Grund, völlig überflüssiges Streuen der Krankheit durch völlig überflüssige Sportarten wie Billiard-Zocken weiter zu verbreiten.

2. Wenn der Trottel dort in einem Keller spielt, ist dort noch der depperte Millionär und wohl mindestens noch der "Betreiber des Etablissements". Also schon mal mindestens 3 mögliche Viren-Cluster. Dazu kommt noch, dass wenn so ein Vollpfosten seine Mißachtung der Anordnung auch noch auf FB postet, wird er sich auch sonst einen Sch*** drum kümmern und weitere Leute treffen. Eine Vorbildfunktion hatte Filler ja eh noch nie, eher ein abschreckendes Beispiel gegeben.

3. Wenn ich mit Fillers Verdienstmöglichkeiten nun Mitleid haben soll, dann könnte ich kotzen. Es gibt ganz andere Leute, die in dieser Krise vermutlich alles verlieren und die haben viel weniger. Nur mal so zum Anfang die Betreiber vieler unserer Billiardlokale.

4. und Letztens: Wenn wegen solchen Vollaffen wie Filler weitere Leute angesteckt werden - in Südkorea hat man die Ansteckungsopfer einer EINZIGEN Infizierten nachvollzogen und kam auf über 1000 !!!! von ihr Infizierte - dann sollte er, was in den USA möglich ist, wegen Mord angeklagt werden, wenn nur einer davon stirbt. Ansonsten finde ich es traurig, dass auch solche Vollidioten die notwendigen Beatmungsgeräte blockieren, Krankenhausbetten belegen und die tollen Ärzte, Krankenpfleger und sonstigen Helfer in dieser Krise anstecken und ggf. auch damit töten. Ich würde in einer gerechten Welt solche Knallchargen lieber in den vor den Krankenhäusern aufgestellten Kühlcontainern sehen als Leute, die sich den Arsch aufreissen, um das Leben dieser Tiefflieger zu retten.

Ich könnte kotzen, wenn ich so manchen Kommentar hier lese. Aber wahrscheinlich ist der ganze Virus in den Köpfen von so manchem Unbedarften ja nur eine Verschwörung. Ich weiß nicht, warum sie überhaupt auf die Schule gegangen sind.

P.S.: Wenn Euch das Wort "Idiot" für solche Leute nicht passt, dann ist mir das sch**egal. Für Leute, die andere umbringen, weil sie sich nicht an minimale Kontaktsperren halten können, ist das ein viel zu harmloser Ausdruck. Und ja, ich finde die hier demonstrierte Ignoranz grauenhaft. Scheisst mich mit roten Punkten zu, viel Spass dabei.

sneaky_peter
Senkmaschine
Senkmaschine

Beitragvon sneaky_peter » 01.04.20 20:22

Ich glaube eher, der Virus hat bei dir schon einen irreparablen Schaden angerichtet. Ich habe hier noch niemals eine negative Bewertung abgegeben, aber in deinem Fall muss ich einfach mal eine Ausnahme machen!
Grab' dich ein...

021E5EF4-4C4A-4985-B346-176E82320295.jpeg

Das hier läuft gerade: Ina vs. Jörn

Titleist
Powerbreaker
Powerbreaker

Beitragvon Titleist » 01.04.20 20:28

Ja, der Admin darf meinen Account hier löschen, sollte er das wollen. Ist mir sowas von wurscht. Kein Interesse mehr an Leuten, denen es wichtiger ist, im Jahr 10 Carbon-OT durchzuackern, als etwas Rücksicht auf Leute zu nehmen, die an dem Virus sterben könnten.

Und ja, das Kompliment geht zurück. Nur, dass bei Dir offensichtlich Egoismus nach dem Motto "ich bin jung, keine Risikogruppe, ist mir schietegal, wen ich umbringe" die Motivation ist. Ich würde sagen, ein menschlich irreparabler Schaden. Solche Leute brauche ich nicht.

So, und jetzt habe ich noch ein bisserl Spass mit roten Punkten.

sneaky_peter
Senkmaschine
Senkmaschine

Beitragvon sneaky_peter » 01.04.20 21:08

Keine Ahnung, wen du meinst. Bei deiner Beschreibung fühle ich mich jedenfalls absolut nicht angesprochen.

Added in 35 minutes 39 seconds:
P.S.: Arbeite selbst in der Pflege, das Klatschen nicht vergessen...

Zurück zu „Poolbillard“