Billard Video Links

Alles rund um Poolbillard

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
tintin
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3167
Registriert: 23.04.09 00:00
Reputation: 510

Re: Billard Video Links

Beitrag von tintin »

Weiß nicht, hätte sie nicht eine Kugel gegen die noch rollende Weiße geschubst, hätte man wohl ein Auge zudrücken sollen. Ist ja auch immer heikel für den Schiedsrichter, hätte er es einfach so durchgehen lassen, dann würde er nicht nach den offiziellen Regeln schiedsen und vielleicht auch eine Strafe oder so erhalten.

Ich hätte wie miramanee aber wohl auch auf den Punkt verzichtet, vielleicht etwas deutlicher, Neun reinspielen mit einem starken Zugball, eine Kugel aus der Tasche nehmen und in die Laufbahn der Weißen legen.
Benutzeravatar
ecofoo
Stellungsgrübler
Stellungsgrübler
Beiträge: 253
Registriert: 31.10.10 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Stuttgart

Re: Billard Video Links

Beitrag von ecofoo »

Wenn er schon so kleinlich ist, war es nicht schon ein Foul als sie die Kugeln aus der Tasche auf den Tisch gelegt hat?
Benutzeravatar
tintin
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3167
Registriert: 23.04.09 00:00
Reputation: 510

Re: Billard Video Links

Beitrag von tintin »

Ja, darum sind die immer so genau und warten bis die Weiße still steht.

Eigentlich ist es sowieso total dumm, dass die Profis mit Schiedsrichtern überhaupt Bälle aus den Taschen nehmen. Alle achten pingelig auf die Sauberkeit der Weißen, datschen dann aber mit ihren verschwitzten und fettigen Fingern die Objektbälle an, die wiederum nicht gesäubert werden während des Spiels. Sollten doch alle so schlau sein und das Berühren der Objektbälle unterlassen.
4noxx
Effetfummler
Effetfummler
Beiträge: 120
Registriert: 10.12.21 10:47
Reputation: 13
Name: JohnDoe
Wohnort: Bremen +/-

Re: Billard Video Links

Beitrag von 4noxx »

Auch wenn's hart ist, Regel ist Regel...

War dieser schon hier?
https://www.youtube.com/watch?v=YELs9c_QlZ4
Benutzeravatar
miramanee
Tempovirtuose
Tempovirtuose
Beiträge: 955
Registriert: 23.10.13 20:31
Reputation: 51

Re: Billard Video Links

Beitrag von miramanee »

hier ein super Bericht über Shaw mit Emily und wie er mit Earl 1 Jahr zusammenlebte und er ihn geprägt hat

https://www.youtube.com/watch?v=90XCTf9_Lms
Benutzeravatar
sneaky_peter
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2388
Registriert: 19.02.06 00:00
Reputation: 643
Playing cue: Josey / Komarov / Hartmann / Welk mit Welk Master LD2
Tip: Ja
Break Cue: Eurowest B/J
Jump Cue: Wie?
Wohnort: Braunschweich

Re: Billard Video Links

Beitrag von sneaky_peter »

Für mich ist es immer eine Freude Tony Drago zuzusehen, wie er um den Tisch flitzt, als ob er noch etwas Wichtiges vorhätte!
Aber mit seiner Brille muss er mal was machen, da kann er bestimmt noch 5 Sekunden pro Rack rausholen!
https://youtu.be/WUgX8TeVvH4
Benutzeravatar
eckeneckepen
Safekiller
Safekiller
Beiträge: 755
Registriert: 25.03.13 11:24
Reputation: 108

Re: Billard Video Links

Beitrag von eckeneckepen »

„Solange man lebt, soll man rauchen.“
Benutzeravatar
Billard-Praxis
Senkmaschine
Senkmaschine
Beiträge: 2029
Registriert: 06.05.10 00:00
Reputation: 665
Name: Hansi
Playing cue: Heelemeester Baujahr ca. 1968 aus Venlo mit 1983er Meucci Originals JR 7 Oberteil.

Re: Jasmin Ouschan und ich

Beitrag von Billard-Praxis »

Zurück zum Pool Billard, speziell um das Break....
You got it
Benutzeravatar
Billard-Praxis
Senkmaschine
Senkmaschine
Beiträge: 2029
Registriert: 06.05.10 00:00
Reputation: 665
Name: Hansi
Playing cue: Heelemeester Baujahr ca. 1968 aus Venlo mit 1983er Meucci Originals JR 7 Oberteil.

Re: Jasmin Ouschan und ich

Beitrag von Billard-Praxis »

You got it
Benutzeravatar
eckeneckepen
Safekiller
Safekiller
Beiträge: 755
Registriert: 25.03.13 11:24
Reputation: 108

Re: Billard Video Links

Beitrag von eckeneckepen »

Es gab mal eine Zeit um die Jahrtausendwende, in der Poolbillard sehr massiv beworben wurde von DSF. Jemand der sich die Mühe gemacht hat, viele dieser Spiele auf Kassette aufzuzeichnen und zu digitalisieren, ist der YouTube Kanal von Werner.W, für den ich hiermit mal ein wenig Promo machen möchte, da diese Videos natürlich viel zu wenige Zuschauerzahlen haben!

„Solange man lebt, soll man rauchen.“
Benutzeravatar
Billard-Praxis
Senkmaschine
Senkmaschine
Beiträge: 2029
Registriert: 06.05.10 00:00
Reputation: 665
Name: Hansi
Playing cue: Heelemeester Baujahr ca. 1968 aus Venlo mit 1983er Meucci Originals JR 7 Oberteil.

Re: Billard Video Links

Beitrag von Billard-Praxis »

[quote=eckeneckepen post_id=665167 time=1711143137 user_id=10830 .....der YouTube Kanal von Werner.W, für den ich hiermit mal ein wenig Promo machen möchte
[/quote]

Da mache ich gerne Promo mit. :anf: :anf: und herzlichen Dank Ecke für deinen Vorpost :bin:
You got it
Antworten

Zurück zu „Poolbillard“