PoolbillardBillard Video Links

Alles rund um Poolbillard

Moderator: Moderatoren

Titleist
Powerbreaker
Powerbreaker
Beiträge: 808
Registriert: 23.05.17 14:05
Reputation: 218
Spielqueue: Meucci Ultra Piston-4 Blue Modified/The Pro shaft; Meucci Candy Apple Red/Ultimate Weapon shaft
Leder: Elkmaster Milk Dud, Soft Ultra Skin
Breaker: Spark Break Cue
Jumper: Joe Pechauer Jump Cue

Re: Billard Video Links

Beitragvon Titleist » 15.05.19 23:36

T-Rex ist neben Efren einer der sehenswertesten 1P Spieler. Die Zusammenfassung ist natürlich mega, aber man sollte sich auch mal ganze Spiele ansehen. Vielleicht springt ja dann mal der 1P-Virus auf D ein bisserl über :-)



Benutzeravatar
Michael-RW
Softbreaker
Softbreaker
Beiträge: 337
Registriert: 24.05.10 00:00
Reputation: 12
Wohnort: Rottweil
Kontaktdaten:

Deutsche Jugend Meisterschaften 2019

Beitragvon Michael-RW » 18.05.19 20:44

Ich beginne mal mit den "Senioren" der DJM :lac:

Demowettbewerb U21 9-Ball
Das Finale:
:sie:
Hermann Hoyh (PBC Aalen) vs. Patrick Woditsch (Schwarz-Weiß Kohlscheid)

Entschuldigt wenn es gelegentlich wackelt...auf der Tribüne wo ich stand gibt es jedesmal ein Erdbeben wenn jemand in der Nähe läuft :vew:

Man beachte auch wie am Snooker Tisch nebenan Richard Wienold quasi synchron sein U21 Finale gewinnt :bin:
Doppelsieg für BaWü
:sie: :sie:



Benutzeravatar
eckeneckepen
Kombimonster
Kombimonster
Beiträge: 605
Registriert: 25.03.13 11:24
Reputation: 47

Re: Deutsche Jugend Meisterschaften 2019

Beitragvon eckeneckepen » 28.05.19 19:54

Michael-RW hat geschrieben:Ich beginne mal mit den "Senioren" der DJM :lac:

Demowettbewerb U21 9-Ball
Das Finale:
:sie:
Hermann Hoyh (PBC Aalen) vs. Patrick Woditsch (Schwarz-Weiß Kohlscheid)

Entschuldigt wenn es gelegentlich wackelt...auf der Tribüne wo ich stand gibt es jedesmal ein Erdbeben wenn jemand in der Nähe läuft :vew:

Man beachte auch wie am Snooker Tisch nebenan Richard Wienold quasi synchron sein U21 Finale gewinnt :bin:
Doppelsieg für BaWü
:sie: :sie:


Es ist ein wenig seltsam, dass Hoyh bei jedem Anvisieren mit dem gesamten Körper erst einmal hin und her wippt, als würde er die richtige Linie suchen.
Was hat es damit auf sich?


Gruß


"I got lucky! But the more I practice, the luckier I get."

Benutzeravatar
miramanee
Jump-Shooter
Jump-Shooter
Beiträge: 864
Registriert: 23.10.13 20:31
Reputation: 42

Re: Billard Video Links

Beitragvon miramanee » 12.07.19 04:07

Bustamante wie in alten Zeiten

https://www.youtube.com/watch?v=byThWk0kIGI





Benutzeravatar
AsT
Willardfan
Willardfan
Beiträge: 145
Registriert: 06.01.16 10:45
Reputation: 19
Name: Ahno
Spielqueue: Tim Scruggs
Leder: Moori M
Breaker: Mythus

Re: Billard Video Links

Beitragvon AsT » 08.08.19 10:12

Normalerweise finde ich 14/1 als Zuschauer nicht unbedingt attraktiv. Aber, wenn ein Spieler mit einer unglaublichen Dynamik, eine 285er Serie in ca. 1 Stunde und 10 Minuten schießt, dann ist es ein richtiger Augenschmaus.

Wer die Serie von Joshua Filler noch nicht kennt, hier der Link.



Benutzeravatar
brennpunkt-lupo
Jumpgenie
Jumpgenie
Beiträge: 1408
Registriert: 07.02.08 00:00
Reputation: 759
Name: Lupo
Spielqueue: Huebler mit Lucasi Hybrid slim
Leder: ja so a dings halt. Kamui M ohne Fensterscheibe dazwischen
Breaker: Players HXT P 1
Jumper: s.o. mit ohne hinterstes Trumm. Oder ohne 2 hintere Trümmer
Wohnort: Moosburg
Kontaktdaten:

Re: Billard Video Links

Beitragvon brennpunkt-lupo » 08.08.19 13:00

Danke für den link, das schaut irgendwie aus wie Oliver Ortmann in den Neunzigern.... Und witzig auch die Geräusche aus dem Ballrücklauf, wenn dann so 3 bis 4 Bälle gleichzeitig irgendwo rumkullern :zwi: 4 Sekunden pro Ball schaff ich auch, allerdings verballer ich dann jeden zweiten, das ist schon beeindruckend


Man gebrauche gewöhnliche Worte und sage ungewöhnliche Dinge...(Arthur Schopenhauer)


Benutzeravatar
Billard-Praxis
Traumsenker
Traumsenker
Beiträge: 1762
Registriert: 06.05.10 00:00
Reputation: 404
Name: Alter Hase
Spielqueue: Cuetec Starlight Vorbesitzer: Earl Strickland Tisch: Heitz Excelsior 9ft. Tuch: Tournament Blue Kugeln: Tournament Black
Wohnort: Genau zwischen Dortmund und Hannover

Re: Billard Video Links

Beitragvon Billard-Praxis » 18.09.19 14:03

Was für ein unglaublich dreckiger Fisch hier zum Matchgewinn geschossen wurde...: :zwi: :lac:
https://www.youtube.com/watch?v=K9nW1AqQ8k8


Eine gute Basis ist die beste Grundlage für ein solides Fundament

LochNess
Turniersieger
Turniersieger
Beiträge: 660
Registriert: 09.12.16 12:12
Reputation: 37
Name: Hennes

Re: Billard Video Links

Beitragvon LochNess » 18.09.19 14:31

ich versteh schon, warum einige 9-ball nicht leiden können



Vighor
Willardfan
Willardfan
Beiträge: 140
Registriert: 08.12.17 10:57
Reputation: 13

Re: Billard Video Links

Beitragvon Vighor » 18.09.19 16:19

War doch ne schöne Combo :D



Benutzeravatar
brennpunkt-lupo
Jumpgenie
Jumpgenie
Beiträge: 1408
Registriert: 07.02.08 00:00
Reputation: 759
Name: Lupo
Spielqueue: Huebler mit Lucasi Hybrid slim
Leder: ja so a dings halt. Kamui M ohne Fensterscheibe dazwischen
Breaker: Players HXT P 1
Jumper: s.o. mit ohne hinterstes Trumm. Oder ohne 2 hintere Trümmer
Wohnort: Moosburg
Kontaktdaten:

Re: Billard Video Links

Beitragvon brennpunkt-lupo » 18.09.19 20:47

Wenn der Earl aber auch so eine schlechte Safety spielt....


Man gebrauche gewöhnliche Worte und sage ungewöhnliche Dinge...(Arthur Schopenhauer)

Benutzeravatar
cuechanger
Händler / Moderator
Beiträge: 7581
Registriert: 10.08.08 00:00
Reputation: 1047
Name: Markus Vogt
Spielqueue: Cuechanger Naturals II Kingwood
Leder: Wizzard S
Breaker: Cuechanger Breaker Figured Bubinga
Jumper: Cuechanger Concept-Jumper
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Billard Video Links

Beitragvon cuechanger » 19.09.19 07:59

Billard-Praxis hat geschrieben:Was für ein unglaublich dreckiger Fisch hier zum Matchgewinn geschossen wurde...: :zwi: :lac:
https://www.youtube.com/watch?v=K9nW1AqQ8k8

Man, das Ding bei 1.57:30 ist schon einer der übelstens Viecher, die Du Dir einfangen kannst. Alles richtig gemacht und dann das... :lac:



Benutzeravatar
AsT
Willardfan
Willardfan
Beiträge: 145
Registriert: 06.01.16 10:45
Reputation: 19
Name: Ahno
Spielqueue: Tim Scruggs
Leder: Moori M
Breaker: Mythus

Re: Billard Video Links

Beitragvon AsT » 02.10.19 19:04

Ist er nervös oder krank, ist er wirklich so gelassen oder ist es nur Fassade?

Spaß beiseite, ist schon interessant, wie die Herzfrequenz während einer Partie situationsbedingt variiert.
Hier die Partie zwischen Shane Van Boening und Wiktor Zielinski mit visualisierter Herzfrequenzmessung.
Auf dem Youtube-Kanal gibt es bis dato noch 2 weitere Aufzeichnungen mit Herzfrequenzmessung.

Wirklich aller Ehre wert, dass die Spieler diesen tiefen Einblick gewähren lassen!




Zurück zu „Poolbillard“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste