Eure Höchstserien in 9er, 8er und 14.1?

Alles rund um Poolbillard

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
flothebest1978
Tischputzer
Tischputzer
Beiträge: 3
Registriert: 11.03.07 00:00
Reputation: 0

Beitrag von flothebest1978 »

9-Ball 5, 8-Ball 4 und 14/1 110... War auf der Deutschen 2007 :lac:
Sehr professionell das alles, muss man schon sagen!
Benutzeravatar
Alfred
Posthum Ehrenmitglied
Posthum Ehrenmitglied
Beiträge: 2808
Registriert: 25.12.04 00:00
Reputation: 7
Playing cue: Schön
Tip: Moori Medium
Break Cue: Eurowest
Wohnort: Kirchlinteln

Beitrag von Alfred »

8-Ball: 9
9-Ball: 7
14/1: 138

Neu 10-Ball: 3 :rot:

Na ja, war ja auch das erste Mal... :zwi:
Benutzeravatar
Matzomatic
Pomeranzenkiller
Pomeranzenkiller
Beiträge: 77
Registriert: 30.10.08 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Schleswig Holstein

Beitrag von Matzomatic »

So, hab bisher nur gelesen, nu will ich mich mit meinen Leistungen mal outen:

8 Ball: 5 Partien
9 Ball: 4 Partien (das Spiel ist mir einfach zu doof :scw: )
14/1 : 79 Kugeln in der Landesliga und der Gegner hat so richtig dämlich aus der Wäsche geschaut ... :zuf:
Ligamonster
Turnierverwalter
Beiträge: 996
Registriert: 24.08.04 00:00
Reputation: 11
Playing cue: Eurowest
Break Cue: Powerbreak

Beitrag von Ligamonster »

Update gestern:

69 Ball mit einem 8er Schnitt auf 200

Weitermachen
Benutzeravatar
Schluffi
Bandenkünstler
Bandenkünstler
Beiträge: 586
Registriert: 30.09.08 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Neumarkt Opf.
Kontaktdaten:

Beitrag von Schluffi »

Hallo Jungs,

Ich muss mich jetzt mal dazu äußern:

Spielen hier alles nur Profis und BULI Spieler?? Lügen sich die anderen hier die Taschen voll??

Das gibt es ja gar nicht, wenn ich sehe was für Fragen gestellt werden, und was hier für Racks ausgeschossen werden, dann sind das 2 verschiedene Welten.

Ich glaube das ist der Thread mit den meisten Lügen, nämlich jeder 3. Post.

Ich spiele Kreisliga

Serien:

8 Ball: 0
9 Ball: 1 (letzte Woche geschafft)
14/1: 12

Das nenne ich mal einen ehrlichen Post.

Kommt runter von euren Pferden. Natürlich wenn danebensteht das man 2. BULI spielt lass ich mir das eingehen, aber sonst........

NO WAY!!!
Benutzeravatar
Alfred
Posthum Ehrenmitglied
Posthum Ehrenmitglied
Beiträge: 2808
Registriert: 25.12.04 00:00
Reputation: 7
Playing cue: Schön
Tip: Moori Medium
Break Cue: Eurowest
Wohnort: Kirchlinteln

Beitrag von Alfred »

Du spielst noch nicht so lange oder ?

Das sind alles Höchstserien und ist nicht die Regel !!

Meine letzte Hunderter Serie im 14/1 liegt mittlerweile schon über 10 Jahre zurück. Hast du schonmal einen Breakball geschafft? Wenn ja, was spricht dagegen, die Kugeln, die zwischen dem nächsten liegen und noch einen zu machen ? Und das vielleicht 10 mal?

Und wenn beim 8 oder 9-Ball was fällt, ist es ab einer gewissen Klasse la wohl kein Problem das Spiel auszumachen oder ? Du brauchst halt eine gewisse Konstanz/Glück beim Break und dann ist auch da alles möglich.

Spiel du erstmal ein Paar Jahre. Dann wirst du es schon glauben...

Auch, wenn es schon sein kann, dass der eine oder andere vieleicht "etwas" übertrieben hat, gehe ich doch davon aus, dass die Angaben zu einem überwigenden Teil stimmen.

Lügner werden glaub ich ziemlich schnell entlarft, wenn sie dann irgendwo auftauchen, angeblich so und soviel an aus gemacht haben, aber das Queue nichtmal gerade halten können...

Gruß
Andi :zwi:
Benutzeravatar
Treffnix
Turnierspieler
Turnierspieler
Beiträge: 473
Registriert: 22.04.07 00:00
Reputation: 26

Beitrag von Treffnix »

Schluffi hat geschrieben:Serien:

8 Ball: 0
9 Ball: 1 (letzte Woche geschafft)
14/1: 12

Ha! Endlich mal einer, den ich topen kann :ban:

8-Ball: 1
9-Ball: 1
14/1: 14

Hach, tut das gut :bei:
Benutzeravatar
commi
Willardfan
Willardfan
Beiträge: 125
Registriert: 20.08.06 00:00
Reputation: 0
Playing cue: Buffalo BT-1 + Vollmer Oberteil 12mm EFB
Tip: Kamui Black (Super) Soft
Break Cue: Eurowest Custom
Jump Cue: Predator Air

Beitrag von commi »

8-Ball: 2
9-Ball: 1
14.1: 27
Benutzeravatar
Schluffi
Bandenkünstler
Bandenkünstler
Beiträge: 586
Registriert: 30.09.08 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Neumarkt Opf.
Kontaktdaten:

Beitrag von Schluffi »

Komisch komisch....schon werden die Zahlen kleiner.....an was das wohl liegen mag?? :scw:
Benutzeravatar
Avathar
Powerbreaker
Powerbreaker
Beiträge: 847
Registriert: 23.07.07 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Herrenberg

Beitrag von Avathar »

vermutlich daran, dass so Leute wie Du und ich, die auf Kreisliga Niveau herummurmeln und dies hier posten ihnen die Scheu nehmen sich zu outen...

die meisten sind hier schon ehrlich, fürchte ich... es zeigt einem immer wieder, wie lang de Weg noch ist...

Saubere an/aus hätte ich in letzter Zeit immer mal wieder hinbekommen können und bin dann an einfachen 8-ten oder 9-en gescheitert, so dass ich immer noch bei 2x8-Ball 8 allerdings auf nem 8-Fuss Tisch) und 1x Neunball stehen geblieben bin...
14+1 liege ich immer noch bei 19 Bällen im Training...
Benutzeravatar
Tornadoboy
Queueversteher
Queueversteher
Beiträge: 547
Registriert: 14.05.07 00:00
Reputation: 20
Name: Patrick
Playing cue: Vollmer Ebony/Cocobolo 8-Pointer
Tip: G2/Taom/Ultraskin
Break Cue: Power Break G Ignite
Jump Cue: Bolten Jump Max
Wohnort: Saarland

Beitrag von Tornadoboy »

Wie Alfred schon gesagt hat, spielt erstmal ein "wenig" und dann kommen die guten Leistungen für euch von ganz alleine!!! Natürlich ist der Weg dorthin nicht immer aganz einfach, aber wenn ihr beharrlich daran arbeitet dann werdet ihr eure "persönlichen" und auch eventuell mehr darüber hinaus erreichen!!!

Wünsche euch auf jeden Fall noch viele schöne Stunden ,bei diesem doch uns alle hier verbindenden Spiel!!! :bin: :anf: :spr: :bei:

Viele Grüße aus dem Saarland!! :zuf: :zuf:

Patrick
Benutzeravatar
ahrinho
Pool-Amateur
Pool-Amateur
Beiträge: 215
Registriert: 17.10.07 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Neunkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von ahrinho »

8-Ball : 2*
9-Ball : 3*
14.1 : 20-25

Spiele Bezriksliga Saarland...
Aus Dem Saarland

MfG Ahrinho
Benutzeravatar
The_Animal
Kreideholer
Kreideholer
Beiträge: 5
Registriert: 15.08.08 00:00
Reputation: 0
Wohnort: münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Animal »

14/1 : 78


8-ball : 4


9-ball : 6

Gruß( Kevin Ohnhäuser)
Benutzeravatar
Jack-Daniels
Ausschießer
Ausschießer
Beiträge: 1210
Registriert: 15.09.04 00:00
Reputation: 3
Name: Daniel
Playing cue: Joss 94er customized bei Chr. Bocklage
Tip: Kamui clear black medium
Break Cue: Mezz PB DI II
Jump Cue: den des Mitspielers ;-)
Wohnort: Simmern/Hunsrück

Beitrag von Jack-Daniels »

Es wundert mich vielmehr, dass das jeder hier weiß.
Mir ist das aber auch soooowas von egal, wieviel An-Aus ich schieße, oder wieviele Bälle im 14.1e. Liegt vielleicht ein bisschen daran, dass mein Gedächtnis wie ein Sieb arbeitet, hehe ;)
Aber trotzdem, ich achte überhaupt nicht drauf. Und bevor ich jetzt lüge, schreib ich lieber gar nichts. ;)
Benutzeravatar
Obi
Kneipenspieler
Kneipenspieler
Beiträge: 54
Registriert: 02.06.07 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Lingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Obi »

Warum benennen wir den Thread nicht um in "Wer hat den längsten"-.-?das ist gelegentlich recht schwer zu glauben was einige Leute hier schreiben.
Antworten

Zurück zu „Poolbillard“