Poolbillard14.1 App fürs Iphone

Alles rund um Poolbillard

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
williamwallace
Kneipenspieler
Kneipenspieler
Beiträge: 53
Registriert: 01.03.07 00:00
Reputation: 0

Re: 14.1 App fürs Iphone

Beitragvon williamwallace » 04.10.12 09:41

Hi Moko,

danke für das Update mit dem Hintergrund für den Namen. Jetzt ist das App fast Perfekt. Ich hätte jetzt nur noch eine Bitte.

Kannst du noch einen Button einbauen für grob unsportliches verhalten. Wenn man den drückt das wieder 15 Kugeln auf dem Tisch liegen und der aktive Spieler bekommt dann 15 minus Punkte und muss wieder einen Eröffnungsstoss machen.

Beispiel: Wenn ein Spieler zwei Fouls hat, und ihm ging dabei die weiße ab, dann hat der andere ja Ball in Hand und wenn der dann einfach die Kugel im Kopfgeld hinter die Ecke legt ohne das Kopfgeld zu verlassen dann ist das grob unsportlich.

Gruß Andreas



Benutzeravatar
williamwallace
Kneipenspieler
Kneipenspieler
Beiträge: 53
Registriert: 01.03.07 00:00
Reputation: 0

Re: 14.1 App fürs Iphone

Beitragvon williamwallace » 04.10.12 18:17

Poolbilli hat geschrieben:Hallo Moko,
danke für das Update!
Es ist eine Superapp und aus meiner Sicht die Beste am Markt :-)

Noch eine Anregung von mir für das nächste Update: beim 8,9 und 10er Ball Modus, wäre es praktisch ein Undo und ggf. auch Reset Fkt. zu haben. Für den Fall, dass man sich in der Hektik verdrückt ;-)
In diesem Sinn und Geist: keep on coding :-)))


wenn du das iphone schüttelst, dann kommt das undo zum Vorschein !



Benutzeravatar
moko
Effetfummler
Effetfummler
Beiträge: 103
Registriert: 13.08.09 00:00
Reputation: 0

Re: 14.1 App fürs Iphone

Beitragvon moko » 04.10.12 18:49

Ein grob unsportliches foul macht doch dann höchstens nur jemand, der die regeln nicht kennt... Naja wenn das bei dir mal einer gemacht hat... Ich habs im hinterkopf für kommende updates

Einige nutzer haben mir den hinweis gegeben, dass man aus der detailansicht der 8/9/10 ball spiele aus den statistiken nicht mehr herauskommt... Ein update ist fertig..
Nur, dass hier nicht jemand während eines 14.1 matches seine alten spiele durchstöbern will.. Dann gibts kein zurück...Zumindest unter iOS 6



Benutzeravatar
moko
Effetfummler
Effetfummler
Beiträge: 103
Registriert: 13.08.09 00:00
Reputation: 0

Re: 14.1 App fürs Iphone

Beitragvon moko » 04.10.12 19:48

ich könnte mal probieren, ob ein kleiner undo button in der ecke sinn macht...
auf der anderen seite kommt es vermutlich selten vor, dass jemand sein iphone in einer dockingstation hat während des spiels und noch dazu kommt es selten vor, dass man sich beim 8/9/10-ball-tab vertippt..
aber ich schau mal...



Benutzeravatar
MAMI
Zuschauer
Zuschauer
Beiträge: 18
Registriert: 01.10.04 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Unterschleissheim

Re: 14.1 App fürs Iphone

Beitragvon MAMI » 11.10.12 08:56

Hallo Zusammen, läuft der BillardCounter unter IOS6 bei euch wieder? Bei mir nicht. Nachdem mein Iphone kein Update gefunden hat habe ich die App gelöscht und noch mal neu geladen, leider ohne Erfolg. Kann jemand dazu was sagen? Danke.



Benutzeravatar
moko
Effetfummler
Effetfummler
Beiträge: 103
Registriert: 13.08.09 00:00
Reputation: 0

Re: 14.1 App fürs Iphone

Beitragvon moko » 11.10.12 09:05

oh... hätte ich mir denken können, dass der fehler auch bei dem billardcounter auftritt..habe ihn bisher nur im billardscorer beseitigt.. ich werde schnellstmöglich nachbessern.



Benutzeravatar
MAMI
Zuschauer
Zuschauer
Beiträge: 18
Registriert: 01.10.04 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Unterschleissheim

Re: 14.1 App fürs Iphone

Beitragvon MAMI » 11.10.12 09:07

DANKE!



Benutzeravatar
moko
Effetfummler
Effetfummler
Beiträge: 103
Registriert: 13.08.09 00:00
Reputation: 0

Re: 14.1 App fürs Iphone

Beitragvon moko » 17.10.12 17:20

ich kann dir hier gerade keine pn schreiben, aber vielleicht interessiert es noch andere nutzer der gratis-version:
habe heute den letzten fehler beseitigt und die app verschickt.. also ende dieser / anfang nächster woche ist sie im appstore..

viele grüße,
moko



Benutzeravatar
MAMI
Zuschauer
Zuschauer
Beiträge: 18
Registriert: 01.10.04 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Unterschleissheim

Re: 14.1 App fürs Iphone

Beitragvon MAMI » 24.10.12 18:21

Ist wohl viel los bei Apple, bis jetzt gibts noch nichts...



Benutzeravatar
moko
Effetfummler
Effetfummler
Beiträge: 103
Registriert: 13.08.09 00:00
Reputation: 0

Re: 14.1 App fürs Iphone

Beitragvon moko » 24.10.12 19:56

seit gestern abend ist das update da... version 2.7 vom 23.10.2012.. entweder du hast es übersehen oder es behebt doch nicht alle fehler...



Benutzeravatar
MAMI
Zuschauer
Zuschauer
Beiträge: 18
Registriert: 01.10.04 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Unterschleissheim

Re: 14.1 App fürs Iphone

Beitragvon MAMI » 25.10.12 19:40

Hab's aktualisiert, stürzt immer noch ab (bei der ersten Aufnahme des Spieler 2)



Benutzeravatar
moko
Effetfummler
Effetfummler
Beiträge: 103
Registriert: 13.08.09 00:00
Reputation: 0

Re: 14.1 App fürs Iphone

Beitragvon moko » 25.10.12 20:28

das tut mir leid...
hab jetzt aber den fehler gefunden und das update verschickt...
viele grüße, moko



Benutzeravatar
cr4nky
Willardfan
Willardfan
Beiträge: 134
Registriert: 25.07.11 00:00
Reputation: 0
Name: Chris
Spielqueue: Pechauer Camelot - CAM6 King Arthur
Breaker: Stargate Break-Jump
Jumper: Stargate Break-Jump
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Re: 14.1 App fürs Iphone

Beitragvon cr4nky » 29.10.12 12:21

Hi Moko,

bei mir trat der Fehler, dass die App abstürzt auf, sobald Spieler 1 seine zweite Aufnahme beendet hat, bzw. sobald ich die Anzahl der verbliebenden Kugeln eintragen wollte.

Ich hoffe mal, die App läuft nach dem Update wieder. Ist einfach super!

Was zu der Farbe im Hintergrund der Namen zu sagen ist: sie ist bei mir immer bei einem neuen Spiel erst auf Spieler zwei im Hintergrund. Das müsste aber, da ja grundsätzlich Spieler 1 anfängt bei eben diesem sein oder? Ist allerdings nur ein kleines Manko, da in der zweiten Aufnahme von Spieler 1 ja alles wieder passt.
Hatte lediglich zu Verwirrungen geführt *gg*

Das Thema Aufnahmebegrenzung rausnehmen würde ich auch nicht schlecht finden, da wir bei uns im Bezirk Unterfranken vom BBV nun komplett ohne Aufnahmenbegrenzung spielen. Da könnte man das ein wenig anders Trainieren.
Allerdings nur, wenn das realisierbar wäre. :)

Nichts desto trotz - ich sage es immer wieder - eine geniale App, die jeden Cent Wert war! Bisschen ärgern tut mich, dass ich noch 9,99€ dafür bezahlt hab und sie mittlerweile für 4,99€ im Appstore steht :-P
Dennoch eine super App, die ich auch jedem in meinem Verein gerne weiterempfehle!

Grüße
cr4nky



Benutzeravatar
williamwallace
Kneipenspieler
Kneipenspieler
Beiträge: 53
Registriert: 01.03.07 00:00
Reputation: 0

Re: 14.1 App fürs Iphone

Beitragvon williamwallace » 06.11.12 03:24

Hi Moko,

ich habe da noch einen kleinen Fehler Entdeckt. Es Fehlt der Button 15 Kugeln wieder aufbauen.
Wenn der 15. Ball mit fällt, dann kann man das nicht notieren!

Gruß Andreas



Benutzeravatar
moko
Effetfummler
Effetfummler
Beiträge: 103
Registriert: 13.08.09 00:00
Reputation: 0

Re: 14.1 App fürs Iphone

Beitragvon moko » 06.11.12 09:49

Schüttel das iphone :)

@MAMI und cr4nky
Die von euch angesprochenen fehler im counter und scorer sind alle in der jeweils aktuellen version behoben.

Grüße,
Moritz




Zurück zu „Poolbillard“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste