PoolbillardSpielpläne der Regionalliga

Alles rund um Poolbillard

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
battlepig
Nichtkreider
Nichtkreider
Beiträge: 90
Registriert: 30.07.05 00:00
Reputation: 12
Kontaktdaten:

Spielpläne der Regionalliga

Beitragvon battlepig » 10.08.09 15:24

Hallo zusammen;
mag ja sein, dass ich Unmögliches verlange.... Aber weiß jemand, wann wir mit den Spielplänen für die Regionalliga rechnen können? Immerhin soll in gut 3 Wochen Saisonstart sein. Oder hab ich die nur irgendwo überlesen?:rot:

battlepig



Benutzeravatar
Alfred
Posthum Ehrenmitglied
Posthum Ehrenmitglied
Beiträge: 2808
Registriert: 25.12.04 00:00
Reputation: 7
Spielqueue: Schön
Leder: Moori Medium
Breaker: Eurowest
Wohnort: Kirchlinteln

Beitragvon Alfred » 10.08.09 18:37

Start ist am 5/6 September. Die genauen Begegnungen stehen aber anscheinend noch nicht fest.

Wenn du möchtest, schicke ich dir das Dokument mit den Daten gerne zu.

Gruß
Andi



Benutzeravatar
battlepig
Nichtkreider
Nichtkreider
Beiträge: 90
Registriert: 30.07.05 00:00
Reputation: 12
Kontaktdaten:

Beitragvon battlepig » 10.08.09 20:11

@ Alfred
Danke, aber die Spieltagsdaten habe ich. Aber seit Meldeschluß ist ja nun einige Zeit vergangen. Da ist es doch nicht zu viel verlangt, wenn man den Spielplan erwartet. :scw:
Oder wird im Hintergrund mal wieder was geändert? :fra:

battlepig



Benutzeravatar
Alfred
Posthum Ehrenmitglied
Posthum Ehrenmitglied
Beiträge: 2808
Registriert: 25.12.04 00:00
Reputation: 7
Spielqueue: Schön
Leder: Moori Medium
Breaker: Eurowest
Wohnort: Kirchlinteln

Beitragvon Alfred » 10.08.09 20:15

Ich habe da sowas läuten hören, kann aber leider auch nichts genaueres dazu sagen.
Bleibt nur abwarten und :pau:

Gruß
Andi



Benutzeravatar
beholder_93
Aufbaukünstler
Aufbaukünstler
Beiträge: 39
Registriert: 06.04.07 00:00
Reputation: 0

Beitragvon beholder_93 » 10.08.09 20:15

Vielleicht liegt es daran, das der letztmögliche Abgabetermin für die Mannschafts-/Spielerpässe sowie der WADA-Erklärung der 15.08. ist(meines Wissens). Eventuell fehelen da ja noch welche...



Benutzeravatar
Schoofi
Bogenkünstler
Bogenkünstler
Beiträge: 1050
Registriert: 02.09.04 00:00
Reputation: 3
Spielqueue: BCM Bryan Mordt Fullspice Sneaky Pete
Leder: Kamui Black S
Breaker:
Jumper: Jumpshots gehören verboten!
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Schoofi » 11.08.09 15:49

Hab gerade mit Werner Ertel telefoniert.

Es mussten noch einige Änderungen in die Spielpläne eingearbeitet werden. Dies ist so gut wie erledigt und die Spielpläne werden in den nächsten Tagen ( spätestens bis zum WE ) veröffentlicht.



Benutzeravatar
morzelpronk
Kombimonster
Kombimonster
Beiträge: 607
Registriert: 16.02.09 00:00
Reputation: 1
Spielqueue: Vollholz
Leder: Ja
Wohnort: Zuhause

Beitragvon morzelpronk » 11.08.09 16:06

beholder_93 hat geschrieben:Vielleicht liegt es daran, das der letztmögliche Abgabetermin für die Mannschafts-/Spielerpässe sowie der WADA-Erklärung der 15.08. ist(meines Wissens). Eventuell fehelen da ja noch welche...


Ist das jetzt neu, dass eine WADA-Erklärung abgegeben muss und für wen gilt das :fra:



Benutzeravatar
alvi
Moderator
Beiträge: 2831
Registriert: 27.08.04 00:00
Reputation: 81
Name: Daniel Alvarez
Spielqueue: George Porper 1 / Arthur-Eurowest Hybrid 2 / Meucci Winner
Leder: Talismann Medium / Moori Medium / Elkmaster
Breaker: Buffalo Jump and Break
Jumper: Peter Ernst Spezial
Kontaktdaten:

Beitragvon alvi » 11.08.09 16:22

Hallo.

Meines Wissens muss die Erklärung seit 2005 abgegeben werden. jedoch wird dieses Jahr zum ersten Mal die Atrhleten Vereinbarung abgegeben, die solange gültig bleibt, wie der Sportler diesen Sport DBU organisiert betreibt (TZ 3).

Gruß, Daniel.



Benutzeravatar
morzelpronk
Kombimonster
Kombimonster
Beiträge: 607
Registriert: 16.02.09 00:00
Reputation: 1
Spielqueue: Vollholz
Leder: Ja
Wohnort: Zuhause

Beitragvon morzelpronk » 11.08.09 16:42

Moin alvi,
ich für meinen Teil leide unter zu hohem Blutdruck und nehme deshalb Ramipril Plus. Ramipril wäre OK, Ramipril Plus, soweit ich den WADA-Katalog durchblicke, nicht. Muss ich mir das jetzt genehmigen lassen (beabsichtige, nächste Saison Landesliga zu spielen), und falls ja, kann das auch der Haussarzt machen ?

Bitte um Klärung
morzelpronk



Benutzeravatar
alvi
Moderator
Beiträge: 2831
Registriert: 27.08.04 00:00
Reputation: 81
Name: Daniel Alvarez
Spielqueue: George Porper 1 / Arthur-Eurowest Hybrid 2 / Meucci Winner
Leder: Talismann Medium / Moori Medium / Elkmaster
Breaker: Buffalo Jump and Break
Jumper: Peter Ernst Spezial
Kontaktdaten:

Beitragvon alvi » 11.08.09 16:53

Hallo.

Da solltest Du Dich bitte mal an Deinen Landesverband wenden, die Verantwortlichen können Dir sicherlich weiterhelfen.

Falls Du keine Antwort erhälts, frage bitte mal beim Peter Link nach, der ist Antidopingbeauftragter der DBU, der kann sicherlich auch weiterhelfen.

Gruß, Daniel.



Benutzeravatar
morzelpronk
Kombimonster
Kombimonster
Beiträge: 607
Registriert: 16.02.09 00:00
Reputation: 1
Spielqueue: Vollholz
Leder: Ja
Wohnort: Zuhause

Beitragvon morzelpronk » 11.08.09 17:05

Werde ich tun,
danke für die schnelle Antwort.



Benutzeravatar
mctuvok
Bandenkünstler
Bandenkünstler
Beiträge: 574
Registriert: 07.06.07 00:00
Reputation: 0

Beitragvon mctuvok » 11.08.09 17:22

Danke für die Auskunft Schoofi, warten auch schon gespannt auf die Spielpläne...



Benutzeravatar
tombex
Pomeranzenkiller
Pomeranzenkiller
Beiträge: 73
Registriert: 05.09.06 00:00
Reputation: 0

Beitragvon tombex » 12.08.09 10:29

Also ich hab gehört, dass sich der 1. Spieltag vom 5. und 6. September auf den 12. und 13. September ( in der Regionalliga Südwest ) verschiebt, da in BW und Bayern noch Ferien sind. Also wir mit Bexbach spielen Samstagsabend 12.09. 18 Uhr und Sonntagsmorgens um 11 bzw. evtl. 10 Uhr.



Benutzeravatar
Alfred
Posthum Ehrenmitglied
Posthum Ehrenmitglied
Beiträge: 2808
Registriert: 25.12.04 00:00
Reputation: 7
Spielqueue: Schön
Leder: Moori Medium
Breaker: Eurowest
Wohnort: Kirchlinteln

Beitragvon Alfred » 12.08.09 15:00

Na dann schick doch mal rüber.

Mailadresse steht unten...

Gruß
Andi :zwi:



Benutzeravatar
Schoofi
Bogenkünstler
Bogenkünstler
Beiträge: 1050
Registriert: 02.09.04 00:00
Reputation: 3
Spielqueue: BCM Bryan Mordt Fullspice Sneaky Pete
Leder: Kamui Black S
Breaker:
Jumper: Jumpshots gehören verboten!
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Schoofi » 12.08.09 15:06

TineW hat geschrieben:Die Spielpläne sind raus, habe sie gerade per Email erhalten.

Ich denke, sie müssten bald auf der DBU-Seite stehen. Hab jetzt nicht geschaut, sind ja vielleicht schon da.

LG
Tine


Hi Tine, mich hat Werner vergessen, schickst du mir die Pläne bitte? Mailadresse hab ich dir per PN geschickt.

Danke




Zurück zu „Poolbillard“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste