Billardcafes in Düsseldorf und Umgebung

Alles rund um Poolbillard

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Jens
Redakteur
Beiträge: 2186
Registriert: 25.08.04 00:00
Reputation: 42
Wohnort: Monheim am Rhein (NRW)

Beitrag von Jens »

Hallo Eddi,

in Düsseldorf und Umgebung gibt es massenhaft Billard-Cafes oder Kneipen mit Tischen. Die Frage ist, worauf Du Wert legst. Du kannst auch gerne mal bei uns nach Langenfeld vorbei kommen (grenzt an Düsseldorf an).

Zwecks Adressen von Läden in Düsseldorf sprich mich am besten mal direkt an, dann kann ich Dir je nach Deinen Vorstellungen ein paar nennen.

Gruß,
Jens
Benutzeravatar
Frommi
Nichtkreider
Nichtkreider
Beiträge: 81
Registriert: 03.09.04 00:00
Reputation: 0

Beitrag von Frommi »

Hallo Eddi

Der MSM Cup ist ein in Düsseldorf ausgetragenes Turnier.
Der dort ansässige Verein hat 8 Tische und ist gemütlicher,
als jedes Billardcafe in Düsseldorf was ich kenne.

Gruß Ralph
Benutzeravatar
OlliS
Stellungsgrübler
Stellungsgrübler
Beiträge: 258
Registriert: 24.08.04 00:00
Reputation: 1
Wohnort: Kempen

Beitrag von OlliS »

Hallo Fast Eddie,

unser Verein, der BC Colours Benrath, hat sein Vereinsheim auf der Reisholzer Werftstr. 19 (bei Hein Gerricke auf dem Hof). Eine Wegbeschreibung zu uns findest du auf unserer Homepage . http://www.bccolours.de. Komm einfach mal vorbei, zwischen 12.00 Uhr und 22.00 Uhr ist normalerweise jemand da, eventuell auch noch später.

Leider hat sich der Ralph verschrieben. Wir haben "nur" 6 Tische, nicht 8.

Bis Bald!

Oliver Speitel
BC Colours Benrath
Benutzeravatar
Limitspieler
Tablerunner
Tablerunner
Beiträge: 1804
Registriert: 24.08.04 00:00
Reputation: 0
Playing cue: Peter Ernst Custom
Tip: Kamui black M
Break Cue: Cuechanger Concept Break/Jump
Jump Cue: s.o.
Wohnort: Heiden

Billard in Ratingen

Beitrag von Limitspieler »

hallo fast eddie,

ich komme auch aus ratingen und spiele in mettmann( 15 minuten fahrt) in einem verein, BSC Shooters Mettmann (www.bsc-shooters.de).
wir haben ein eigenes vereinsheim mit vier tischen.
wenn du lust hast dann ruf mich mal an (0177-5010643)

gruß adam

P.S. in ratingen gibt es leider keine alternative was billard anbelangt
Antworten

Zurück zu „Poolbillard“