Bayerische Meisterschaften 9-Ball (inkl. Livestream)

Alles rund um Poolbillard

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
mctuvok
Bandenkünstler
Bandenkünstler
Beiträge: 574
Registriert: 07.06.07 00:00
Reputation: 0

Bayerische Meisterschaften 9-Ball (inkl. Livestream)

Beitrag von mctuvok »

Am Samstag finden im KARO Munich die Bayerischen Meisterschaften im 9-Ball statt.
Ab 10 Uhr spielen die Damen, Herren, Ladies und Senioren ihre Meister aus, die sich für die Deutschen Meisterschaften qualifzieren.

Es wird wieder einen Livestream von Cueball-Vision geben!
Aus der Erfahrung vom 8-Ball: um 10 Uhr gibt's eine kurze Ansprache zur Turniereröffnung, d.h. der Livestream der ersten Begegnung beginnt ca. 10:15-10:30 Uhr.

Auf dem speziell dafür eingerichteten Portal des BBV gibt es bereits die Teilnehmerlisten.
Am Samstag dann auch den Livestream samt dazugehörigen Chat sowie Zwischenergebnisse.

Interessierte sind selbstverständlich auch zum Zuschauen vor Ort eingeladen, der Eintritt ist natürlich kostenlos!
Anfahrtsbeschreibung
Benutzeravatar
Billardprinz91
Turnierspieler
Turnierspieler
Beiträge: 477
Registriert: 14.09.07 00:00
Reputation: 5
Name: Tobi Hoiss
Playing cue: Vollmer Custom
Tip: Kamui Black Soft
Break Cue: Predator BK2
Jump Cue: Lieber Vorbande :-)
Wohnort: Pfaffenhofen

Beitrag von Billardprinz91 »

Um 10 Uhr schon?

Schon wieder so früh aufstehen? :sta:

Wie ich dieses Billard hasse :scw: :zuf:
Benutzeravatar
cueball-vision
Zuschauer
Zuschauer
Beiträge: 17
Registriert: 28.07.08 00:00
Reputation: 0
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Kein Live Stream von Cueball Vision GmbH

Beitrag von cueball-vision »

aufgrund der aktuellen Ereignisse, müssen wir von einem Livestream am Samstag Abstand nehmen.

Für uns, Cueball Vision, ist das ein herber Rückschlag.
Wir können Euch versichern, das wir dei Übertragung gerne durchgeführt hätten und alle Vorbereitungen getroffen waren.

Leider lassen es die Abläufe der letzten Tage nicht zu.

Wir werden zur gegebener Zeit noch die Gründe nennen.

Walter Wurm
Cueball Vision
Benutzeravatar
DocSchneider
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3420
Registriert: 10.11.08 00:00
Reputation: 68
Name: Sascha Schneider
Playing cue: Stück Holz
Tip: Stück Kuh
Break Cue: Noch ein Stück Holz
Jump Cue: kurzes Stück Holz
Wohnort: 8-Ball Pathologie / Seziertisch 3
Kontaktdaten:

Beitrag von DocSchneider »

Schade. Zumindest Danke für die Information.
Benutzeravatar
DoktorD
Aufbaukünstler
Aufbaukünstler
Beiträge: 36
Registriert: 26.02.09 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Erding

Beitrag von DoktorD »

Mehr als schade. Hät mir das gerne von zuhause in der Badehose angeschaut. Jetzt muss ich ne richtige Hose anziehen und hinfahren :wei:
Benutzeravatar
TheFred
Queueträger
Queueträger
Beiträge: 22
Registriert: 26.08.08 00:00
Reputation: 0

Beitrag von TheFred »

@ tobi

schon wieder so früh aufstehen??? ich glaub ich spinn. du wohnst ja schließlich noch in der nähe. ich hab knapp zwei std. anfahrt. bockmist :wei:

ts ts ts die jugend :lac:

bis samstag, freu mich!!

Federico
Benutzeravatar
flipmo
Kombimonster
Kombimonster
Beiträge: 630
Registriert: 01.02.07 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Bayern

Beitrag von flipmo »

Schade,
habe mich schon auf die klasse Übertragung von euch gefreut.
Ich hoffe, dass das 14/1 Tunier davon nicht betroffen ist.

MfG
Benutzeravatar
meharis
Trickstoßkönner
Trickstoßkönner
Beiträge: 1939
Registriert: 16.12.07 00:00
Reputation: 65
Playing cue: Cem Custom Cue
Tip: Kamui Black S
Break Cue: Cem Custom Cue
Wohnort: München

Re: Kein Live Stream von Cueball Vision GmbH

Beitrag von meharis »

cueball-vision hat geschrieben:aufgrund der aktuellen Ereignisse, müssen wir von einem Livestream am Samstag Abstand nehmen.

Für uns, Cueball Vision, ist das ein herber Rückschlag.
Wir können Euch versichern, das wir dei Übertragung gerne durchgeführt hätten und alle Vorbereitungen getroffen waren.

Leider lassen es die Abläufe der letzten Tage nicht zu.

Wir werden zur gegebener Zeit noch die Gründe nennen.

Walter Wurm
Cueball Vision


Das ist i.d.T. sehr sehr schade. Wenn die Qualität auch nur annähernd so gut gewesen wäre wie bei der letzten Übertragung, wäre das ein weiterer Meilenstein in die richtige Richtung gewesen. Ich hatte mich auch schon gewundert, warum vor einigen Tagen die Ankündigung von der BBV Seite verschwunden war..

Naja, auf die Gründe bin ich gespannt.
Benutzeravatar
TheDigger
Pomeranzenkiller
Pomeranzenkiller
Beiträge: 74
Registriert: 13.12.07 00:00
Reputation: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von TheDigger »

na aber hallo, bin auch mal auf die gründe gespannt... diese nachricht wirft meinen ganzen samstags plan über den haufen... ts ts ts
*** Bilder in Signatur nicht erlaubt ***
Benutzeravatar
meharis
Trickstoßkönner
Trickstoßkönner
Beiträge: 1939
Registriert: 16.12.07 00:00
Reputation: 65
Playing cue: Cem Custom Cue
Tip: Kamui Black S
Break Cue: Cem Custom Cue
Wohnort: München

Beitrag von meharis »

Ich zitiere mal die Startseite des BBV (bayern.billardmanager.de)

Bayerische Meisterschaft 9 Ball


Am morgigen Samstag (16.05.2009) finden die Bayerischen Meisterschaften 9 Ball der
Damen - Herren - Senioren und Ladies ab 10 Uhr im Karo Munich statt.

Entgegen der Vorankündigung wird es keine Liveübertagung in Internet geben, da Cueball Vision kurzfristig aus organisatorischen Gründen abgesagt hat.

Jedoch ist zur Bayerischen Meisterschaft ein Live Ergebnis Ticker unter der Adresse http://cms.bayerischer-billardverband.de geschalten.

Beck Michael

[Webmaster BBV]
Benutzeravatar
cueball-vision
Zuschauer
Zuschauer
Beiträge: 17
Registriert: 28.07.08 00:00
Reputation: 0
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Organisatorische Gründe ???

Beitrag von cueball-vision »

Organisatorisch waren wir aufgestellt und zur Übertragung bereit.

Wir haben alles vorbereitet, von den neuen Graphiken bis zum letzten Kameramann.
Wir waren bereit.

Es sind andere Gründe, die nicht wir zu verantworten haben.

Und wir wollten diesen Sport fördern und mit der bayrischen Meisterschaft einen Grundstein legen für einen attraktiven Sport im Internet für kommende Veranstaltungen.
Die Verantwortlichen wissen die Gründe.

Es lag ja auch nicht an uns, das die 14/1 verschoben wurde.

Liebe Grüße

Cueball Vision GmbH

Walter Wurm
Benutzeravatar
meharis
Trickstoßkönner
Trickstoßkönner
Beiträge: 1939
Registriert: 16.12.07 00:00
Reputation: 65
Playing cue: Cem Custom Cue
Tip: Kamui Black S
Break Cue: Cem Custom Cue
Wohnort: München

Beitrag von meharis »

- Milliken

- Billardmanager

und nun...

- cueball vision?
Benutzeravatar
TheDigger
Pomeranzenkiller
Pomeranzenkiller
Beiträge: 74
Registriert: 13.12.07 00:00
Reputation: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von TheDigger »

ich finde es sehr schade, dass man uns endverbraucher zappeln lässt und uns nicht klipp und klar sagt, was geschehen ist und warum die übertragung nicht stattfindet...

man redet immer um den heißen brei herum...

grüße
*** Bilder in Signatur nicht erlaubt ***
Benutzeravatar
flipmo
Kombimonster
Kombimonster
Beiträge: 630
Registriert: 01.02.07 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Bayern

Beitrag von flipmo »

Was meinst du damit? Gab es da in der Vergangenheit schon ähnliche Vorfälle?

meharis hat geschrieben:- Milliken

- Billardmanager

und nun...

- cueball vision?
Benutzeravatar
meharis
Trickstoßkönner
Trickstoßkönner
Beiträge: 1939
Registriert: 16.12.07 00:00
Reputation: 65
Playing cue: Cem Custom Cue
Tip: Kamui Black S
Break Cue: Cem Custom Cue
Wohnort: München

Beitrag von meharis »

keine Ahnung was ich damit meinen könnte.

:zwi:
Antworten

Zurück zu „Poolbillard“