Spielt Steve Davis Pool mit Snooker Queue?

Alles rund um Poolbillard

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
staffi01
Safekiller
Safekiller
Beiträge: 754
Registriert: 19.10.04 00:00
Reputation: 33

Beitrag von staffi01 »

9er hat geschrieben:aber mich ärgert ja nur der wahre Grund, warum er immer wieder biem Mosconi Cup mitspielen darf und dass ist einfach seine Popularität.


Der Mosconi-Cup ist ein Einladungs-Event von Matchroom, da spielen Ranglisten keine Rolle (sonst hätten wir ja letztes Jahr mindestens 4 Deutsche dabei haben müssen :zwi: ).

Die Rechnung ist doch ganz einfach:
Keine Popularität --> keine Zuschauer
Keine Zuschauer --> kein Geld
kein Geld --> kein Mosconi-Cup

Also, was ist uns da dann lieber?



@ FBI:

Ich lese deine Postings! Doch obwohl ich mal Englisch-Leistungskurs hatte (ist allerdings Jahrzehnte her), hab ich nicht den Nerv und die Zeit seitenlange Texte zu übersetzen.


Vielen Grüße
Stefan
Benutzeravatar
9er
Effetfummler
Effetfummler
Beiträge: 114
Registriert: 27.02.05 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Österreich

Beitrag von 9er »

Die Rechnung ist doch ganz einfach:
Keine Popularität --> keine Zuschauer
Keine Zuschauer --> kein Geld
kein Geld --> kein Mosconi-Cup

Also, was ist uns da dann lieber?


Ich weiß schon, nur seh ich es trotzdem nicht ein, immer gegen die USA zu verlieren, weil wir alle so Popularitätsgeil sind. Die echten BIllardfans werden den Mosconi-Cup genauso weiterschauen (das sind genug), wenn wirklich die "richtigen" Spieler mitwirken und nicht die Puplikumsmagneten.
Gegen Oliver Ortmann etc. hab ich ja nichts, die haben sich schon oft genug bewiesen. :zwi:
fabian
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.
Benutzeravatar
struppi
Kugelschubser
Kugelschubser
Beiträge: 45
Registriert: 20.12.04 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Göttingen

Beitrag von struppi »

@9er: sorry, aber denkst du wirklich, dass matchroom den mosconi-cup ohne steve davis, bzw. ohne britische beteiligung sponsern würde?
und was meinst du mit "echten billardfans" und mit "popularitätsgeil"? wann ist ein billardfan echt und wann nicht? kannst du mir das mal genau definieren...?
ich bin der meinung, wir alle sollten froh darüber sein, dass matchroom mit seinem zugpferd steve davis für unseren sport diese "popularitätsarbeit" leistet, egal wer dort am ende abkassiert. ansonsten bekämen wir hier in europa kaum etwas vom billardsport im tv zu sehen.
wie staffi schon weiter oben anmerkte, geht es beim mosconi-cup nicht nach rangliste... also 9er, streng dich an... :zwi:

greetz struppi
Benutzeravatar
9er
Effetfummler
Effetfummler
Beiträge: 114
Registriert: 27.02.05 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Österreich

Beitrag von 9er »

was glaubst hab ich vor struppi? :lac:
Gib mir 2 Jahre :sie:
Dann zeig ich auch immer eine Showeinlage gratis :zwi:
fabian
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.
Benutzeravatar
Simple
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 8822
Registriert: 15.03.05 00:00
Reputation: 210
Name: John Doe
Playing cue: Komarov
Tip: ZAN H
Break Cue: Komarov
Jump Cue: Komarov
Wohnort: Hannover (Anderten)

Beitrag von Simple »

Um ganz ehrlich zu sein, ist Davis nicht der einzige, bei dem es in die Hose gegangen ist ;) Ich würde sagen, Engert hat auch nicht besonders gespielt.
If you wanna shoot the flyer, take 2 scratches first (c)
Antworten

Zurück zu „Poolbillard“