Neuer Shop von Ortmann !!!

Alles rund um Poolbillard

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Yasin
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 4437
Registriert: 01.08.04 00:00
Reputation: 415
Facebook username: yasinsentuerk
Name: Yasin Sentuerk
Playing cue: Predator Blak 3-3 mit Pro+ Pro
Tip: Kamui original clear s
Break Cue: Universal B/J UNBB-5
Jump Cue: Siehe Breaker ;-)
Wohnort: Osterode am Harz
Kontaktdaten:

Beitrag von Yasin »

Ich würde Dir empfehlen sich vorher bei uns zu erkundigen warum dieses geschehen ist. Wir wollen niemanden seine Meinung verbieten. Nun gut.

Der Artikel ist gedacht als "Bekanntmachung/Werbeartikel" und nicht als Diskussionartikel. Es war leider mein Fehler diesen von vornherein mit Kommentarmöglichkeit zu veröffentlichen. Diesen Fehler habe ich im nachhinein behoben. Wir hätten die Kommentare auch gelöscht wenn nur positive Kritik drin gestanden hätte. Dies wurde mit beidseitigem Einverständnis vereinbart.

Wenn Verbesserungsvorschläge, Kritik (sei es positiv oder negativ) gemacht werden, dann bitte direkt mit den entsprechenden Personen mit konkreten Vorschlägen und Ansprechpartner. Es gehört sich nicht öffentlich etwas zu kritisieren in dem man voraussetzt das die Gegenpartei auch dort Stellung bezieht, auch wenn wir in einem Land leben wo freie Meinungsfreiheit herrscht.

Damit ist das Thema durch.
Gewinner zweifeln nicht, Zweifler gewinnen nicht !
Benutzeravatar
Yasin
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 4437
Registriert: 01.08.04 00:00
Reputation: 415
Facebook username: yasinsentuerk
Name: Yasin Sentuerk
Playing cue: Predator Blak 3-3 mit Pro+ Pro
Tip: Kamui original clear s
Break Cue: Universal B/J UNBB-5
Jump Cue: Siehe Breaker ;-)
Wohnort: Osterode am Harz
Kontaktdaten:

Beitrag von Yasin »

Hallo Blackbutcher,
sorry, wie gesagt das war unser Fehler. Mit O. Ortmann war abgesprochen, dass der Artikel ohne Kommentare aktiviert wird. Eine Diskussion zum Shop soll im Forum erfolgen und nicht im Artikel selber. Leider haben wir diesen Artikel wie schon erwähnt falsch freigeschaltet und dies nachträglich geändert, dadurch sind die Kommentare verloren gegangen. Also nochmal ein Sorry, konntest Du natürlich nicht wissen.

Als Anmerkung noch von meiner Seite, es gibt bereits einen Thread wo dieses schon durchdiskuttiert wurde, dort wurde schon einiges erläutert.

Edit: http://www.billard-aktuell.de/modules.p ... 20&start=0
Gewinner zweifeln nicht, Zweifler gewinnen nicht !
Antworten

Zurück zu „Poolbillard“