Saarländer...

Alles rund um Poolbillard

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
ahrinho
Pool-Amateur
Pool-Amateur
Beiträge: 215
Registriert: 17.10.07 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Neunkirchen
Kontaktdaten:

Saarländer...

Beitrag von ahrinho »

Hey Ich Komme Aus Dem Saarland Und Weiß Ja nicht ob das hier die saarländer lese... aber kennt hier jemand ein guter händler der auch queuereperaturen, lederarbeiten... macht?
Ich Komme Aus Neunkirchen... Also die entfernung ist mir eigentlich egal... hauptsache ein händler... ;-)
MfG ahrinho
Benutzeravatar
Tornadoboy
Queueversteher
Queueversteher
Beiträge: 547
Registriert: 14.05.07 00:00
Reputation: 20
Name: Patrick
Playing cue: Vollmer Ebony/Cocobolo 8-Pointer
Tip: G2/Taom/Ultraskin
Break Cue: Power Break G Ignite
Jump Cue: Bolten Jump Max
Wohnort: Saarland

Beitrag von Tornadoboy »

Hallo!
Also direkt aus dem Saarland, würde ich dir Martin Braun empfehlen, er ist der Mitbesitzer des Billardcafe Schleifmühle in Saarbrücken am Ludwigskreisel(immer Dienstags Abends ab 20.00 zum 9-Ball Turnier). Er klebt dir Leder, repariert deine Oberteile etc. Einfach mal vorbeikommen!!
Für größere Sachen(aber auch für die kleineren) und auch nicht soweit weg ist Arthur cues in Frankenthal. Anfahrt findest du auf der Homepage: Arthur cues.com

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen?!

Viele grüße aus dem Saarland!! :zuf: :zuf:

Patrick
Benutzeravatar
Dorian
Kneipenspieler
Kneipenspieler
Beiträge: 56
Registriert: 16.01.07 00:00
Reputation: 0

Händler

Beitrag von Dorian »

Hi,

wenn du aus Neunkirchen kommst dann ist doch Dynamic in Kirkel direkt vor der Haustür !

Das alles kannst du dort auch bekommen.
Der Tip mit der Mühle ist auch gut. Martin ist aber nur alle 14 Tage an den Dienstagen da.
Die haben aber vor Ort die Nummer wenn du was brauchst oder Fragen hast.
Dienstags einfach mal reinschauen.

Wenn es schnell gehen soll würde ich dir Kirkel empfehlen.

Gruss
Thomas
Benutzeravatar
ahrinho
Pool-Amateur
Pool-Amateur
Beiträge: 215
Registriert: 17.10.07 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Neunkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von ahrinho »

Mhh ich wusst garnicht das es Dynamic auch leder prapariert bzw. draufmacht... :-)
Müsste ich mal fragen bin ja eh jeden monat einmal dort :-)
danke sher :)
Benutzeravatar
bebidog
Willardfan
Willardfan
Beiträge: 127
Registriert: 31.03.07 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Bitburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bebidog »

Seit weit mir bekannt ist macht Dynamic auch reperaturen.

Wenn du mal nachgefragt hast, bzw. den Service in Anspruch genommen hast,
dann würde ich mich über eine Rückmeldung freuen, bezüglich Preises und Qualität.
Benutzeravatar
Dorian
Kneipenspieler
Kneipenspieler
Beiträge: 56
Registriert: 16.01.07 00:00
Reputation: 0

Beitrag von Dorian »

Hallo,

zu den Qualität und Preisen usw.

Also alles was die bislang für ich gemacht haben war spitze :bin:
von 10 - x Euro kannst du alles haben. Oft hast du auch das ein oder andere Prozent noch wenn du vor Ort bist :zwi:
Also die verstehen was davon auch solche "Kleinigkeiten" in guter Qualität zu erledigen.
Auch bei Problemen ( Umtausch usw. ) wird - nach meiner Erfahrung- alles prompt und sauber geregelt.
Einzig die erreichbarkeit ist das ein oder andere mal nicht so der Hit. Ich warte heute noch auf Mails oder Rückrufe die zugesagt wurden. Da muss man schon das ein oder andere Mal selbst wieder zum Hörer greifen. Wirklich schlimm ist das aber nicht.

Also bislang kann ich dir nur empfehlen das mal zu testen.
Kleiner Hinweis auf einen alten Beitrag zu dem Thema

http://www.billard-aktuell.de/modules.p ... c&start=40
Benutzeravatar
funman
Kugelschubser
Kugelschubser
Beiträge: 40
Registriert: 07.04.05 00:00
Reputation: 0

dynamic

Beitrag von funman »

Hi leute.
War vor kurzem bei Dynamic und hab mir einen 314 geholt. da ich noch fragen für Reparaturen hatte wurde mir die Adresse von uwe Sander mitgeteilt.direkt selbst macht dynamic nichts.

Aber wenn du wirklich was größeres hast kannst du ja auch nach FT fahren. das sind mit dem auto 3/4 std allerhöchstens.

Gruß funman
Benutzeravatar
D_Koblenz
Kneipenspieler
Kneipenspieler
Beiträge: 58
Registriert: 27.08.04 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Homburg/Saar
Kontaktdaten:

Beitrag von D_Koblenz »

Kleinere Sachen wie Lederwechseln machen die auch.
Morgens, halb 3 in Bad Wildungen: "Wo ist mein Köcher,Alda?"
Benutzeravatar
ahrinho
Pool-Amateur
Pool-Amateur
Beiträge: 215
Registriert: 17.10.07 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Neunkirchen
Kontaktdaten:

Re: dynamic

Beitrag von ahrinho »

funman hat geschrieben:....

Aber wenn du wirklich was größeres hast kannst du ja auch nach FT fahren. das sind mit dem auto 3/4 std allerhöchstens.

Gruß funman


mhh.....
was ist FT? liegt des im saarland?
Benutzeravatar
Tornadoboy
Queueversteher
Queueversteher
Beiträge: 547
Registriert: 14.05.07 00:00
Reputation: 20
Name: Patrick
Playing cue: Vollmer Ebony/Cocobolo 8-Pointer
Tip: G2/Taom/Ultraskin
Break Cue: Power Break G Ignite
Jump Cue: Bolten Jump Max
Wohnort: Saarland

Beitrag von Tornadoboy »

FT steht für Frankenthal inder Pfalz, er meint bestimmt dort Arthur Cues!! :neu: :neu:

Viele grüße aus dem Saarland!! :zuf: :zuf:

Patrick
Antworten

Zurück zu „Poolbillard“