PoolbillardVerein sucht Spieler mit Landesliganiveau für 08/09

Alles rund um Poolbillard

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
ROLE
Pomeranzenkiller
Pomeranzenkiller
Beiträge: 61
Registriert: 23.10.06 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Im 7. Himmel

Verein sucht Spieler mit Landesliganiveau für 08/09

Beitragvon ROLE » 30.03.08 03:16

Hallo Zusammen,

Unser Billardverein sucht für die kommende Saison 08/09 einen Spieler zur Verstärkung unserer 1. Mannschaft (Landesliga Süd).

Wer Lust hat bei uns zu spielen und das dementsprechene Spielniveau hat :zwi: ,
ist herzlich willkommen.

Wer Interesse hat, kann sich gerne per pn bei mir melden.

Gruss

Role


Es ist ein Unterschied, ob man den Weg nur
kennt, oder ob man Ihn beschreitet.

Benutzeravatar
PeterLink
High-Speed-Player
High-Speed-Player
Beiträge: 1395
Registriert: 02.09.04 00:00
Reputation: 15
Wohnort: Bonn

Beitragvon PeterLink » 30.03.08 12:47

Es gibt wohl mehrere Pfaffenhofen...

Es wäre nützlich mal zu sagen, welches Bundesland

Gruß Peter



Benutzeravatar
buffalo_bill
Kombispieler
Kombispieler
Beiträge: 168
Registriert: 13.10.07 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Petershausen

Beitragvon buffalo_bill » 30.03.08 13:04

pfaffenhofen an der ilm in oberbayern (komm aus dem selben verein)


Selbstmord ist kein Zuckerschlecken, außer für Diabetiker.

Benutzeravatar
stefanI
Willardfan
Willardfan
Beiträge: 145
Registriert: 30.03.08 00:00
Reputation: 0
Kontaktdaten:

Beitragvon stefanI » 30.03.08 16:28

ich würde sofort mitmachen, aber da müsste ich eine ausbildung in dieser region finden:)
das wäre mal eine schöne herausforderung, vorallem in dieser liga:)


ein interessierter billarder



Benutzeravatar
ROLE
Pomeranzenkiller
Pomeranzenkiller
Beiträge: 61
Registriert: 23.10.06 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Im 7. Himmel

Beitragvon ROLE » 01.04.08 21:52

mmmmh gibt´s keinen, der bei uns Landesliga spielen möchte ????

Ich würd mich gern selbst der Herausforderung stellen, aber ich bin einfach scheiße :zun:
somit geht das nicht.

Man kann uns auch gerne mal besuchen kommen.

Also überlegt es Euch.

Gruss

Role


Es ist ein Unterschied, ob man den Weg nur

kennt, oder ob man Ihn beschreitet.

Benutzeravatar
Jogi
Effetfummler
Effetfummler
Beiträge: 100
Registriert: 16.02.05 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitragvon Jogi » 02.04.08 01:12

mmmmh gibt´s keinen, der bei uns Landesliga spielen möchte ????


Den gibts bestimmt! Allerdings wird Pfaffenhausen für die meisten nicht grad in der Nachbarschaft sein. Ohne ein Griff in die Kollekte oder andere Köder läuft da meist leider nichts :zwi:

Was ist denn bei euch Landesliga - so vom Rang her? Leider gibts ja in den Bundesländern keine einheitlichen Systeme....... Oder stammen meine Kenntnisse noch aus einer Zeit, wo im Sechserpack noch sieben waren? Wir schnacken aufm BA-Treffen mal zum Glässchen 43ger....... :zuf:



Benutzeravatar
Dean
Traumsenker
Traumsenker
Beiträge: 1755
Registriert: 24.08.04 00:00
Reputation: 32
Spielqueue: Vollmer
Leder: Moori Medium
Breaker: Bludworth
Jumper: Hauber
Wohnort: Vereinsheim PBSG Wolfsburg

Beitragvon Dean » 02.04.08 01:26

du wirst doch nicht...


Wer alles locht braucht keine Stellung!
Wer trifft hat Recht!

Benutzeravatar
Jogi
Effetfummler
Effetfummler
Beiträge: 100
Registriert: 16.02.05 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitragvon Jogi » 02.04.08 01:42

Man kann doch mal ein bisschen anbändeln......
Das ist wie: Nur gucken - nicht anfassen :zun:

Hach Pfaffenschiessmichtot gibts auch keine Direktflüge von hier.....



Benutzeravatar
Sammy1712
Regelpauker
Regelpauker
Beiträge: 424
Registriert: 28.12.06 00:00
Reputation: 0

Beitragvon Sammy1712 » 02.04.08 07:23

Flughafen München ist direkt vor der Haustür, da kannste praktisch zu Fuss hin gehen vom Flughafen aus :zwi:



Benutzeravatar
ROLE
Pomeranzenkiller
Pomeranzenkiller
Beiträge: 61
Registriert: 23.10.06 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Im 7. Himmel

Beitragvon ROLE » 02.04.08 23:36

Hallo jogi,

wie gesagt der erste 43er geht auf mich.
freu mich schon dich kennen zu lernen wäre bestimmt witzig, mit dir 8 ball doppel zu spielen
(ihr dürft zwar nichts erwarten, aber ich verspreche , dass ich mit herzblut dabei sein würde :zwi: dass ist doch schon mal was).
unabhängig davon können wir gerne über die landesliga quatschen.

zur kollekte:
natürlich gibts was für die 1. mannschaft, denn wie heißt es so schön:
" nur bares ist wahres"

aber über kohlen etc. möchte ich hier nicht sprechen, ich kann nur sagen, dass
die liga unwahrscheinlich stark ist und wir einen echt fähigen mann (oder auch 2)brauchen, der nicht nur billard spielen kann, sondern auch ins mannschaftsgefüge passen muss (drum bauen wir ja eine neue 1. mannschaft auf, da ... zensiert

sollten diese anforderungen erfüllt sein, wird sich unser verein sicherlich erkenntlich zeigen.

und pfaffenhofen / ilm ist zwar nicht das tor zur welt, aber liegt sehr zentral.

also haut rein jungs es würde mich freuen, wenn einer von euch unseren verein
nach vorne schießt.

gruss
role

edit Klaus: Zensur wegen Verletzung der Netiquette!


Es ist ein Unterschied, ob man den Weg nur

kennt, oder ob man Ihn beschreitet.

Benutzeravatar
Edmund
Vielkreider
Vielkreider
Beiträge: 180
Registriert: 20.09.04 00:00
Reputation: 0

Spieler

Beitragvon Edmund » 03.04.08 01:18

Hey Role,

egal was die Spieler gemacht haben (keine Ahnung, kenne keinen aus Pfaffenhofen), solche Sprüche sind hier nicht angebracht. Was noch zu Bedenken ist, wer möchte in diesem Verein spielen, wenn ein Funktionär (nehme ich mal an) hier den großen "Landwirt" raushängen lässt.
Ganz ganz schlechtes Tennis würde Herbert Gogl sagen.............



Benutzeravatar
Jogi
Effetfummler
Effetfummler
Beiträge: 100
Registriert: 16.02.05 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitragvon Jogi » 03.04.08 01:55

Leider muss ich Edmund recht geben. Es ist bestimmt bedauerlich, dass ihr - wie soll ich es ausdrücken - mit den Charakteren eurer Spieler nicht harmonieren konntet. Du sprichst hier aber auch über Billardspieler, und da ist soetwas nichts Aussergewöhnliches.....

Im übrigen liegt Pfaffenhofen/Ilm durchaus recht Zentral. Nun wohne ich nicht grad am Arsch der Welt, aber ich kann ihn von hier aus schon ganz gut sehen :zun: .... aber auch wieder europa-zentral, halt ne Sache der Sichtweise.

Aber von euch zu Fuss zum Flughafen? ....das ist aber schon ein Stück hin. Jedenfalls für jemanden, der sein Leben lang nie mehr als 15 Autominuten zum nächsten Airport hatte. Flüge gibts übrigends 10 Stk pro Tag, aber das kann ich doch hier nicht schreiben - unter den wachsamen Augen meiner Mannschaftkameraden :zwi:

Unabhängig der Spielstärke eurer Landesliga wäre eine Liga höher noch interessanter! Gegen die Jungs von Aschheim ist es immer eines Satzes wert. Na denn....


@ Edmund:
Wer um Himmelswillen ist Herbert Gogl ???



Benutzeravatar
MAMI
Zuschauer
Zuschauer
Beiträge: 18
Registriert: 01.10.04 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Unterschleissheim

Beitragvon MAMI » 03.04.08 09:59

Hallo Role,

ein wichtiges Detail hast Du wohl vergessen: So wie ich das sehe ist Eure 1. Mannschaft stark abstiegsgefährded, also äußerst fraglich ob Ihr einen Landesliga-Spieler oder doch einen BOL Spiler suchen solltet - da sollte man doch den letzten Speiltag abwarten.

Abgesehen davon würde ich persönlich es mir auch zweimal überlegen zu einem Verein zu wechseln, in dem man als Ar.... oder Wi.... bezeichnet wird weil man sich vielleicht mit dem ein oder anderen nicht versteht.



Benutzeravatar
meharis
Trickstoßkönner
Trickstoßkönner
Beiträge: 1913
Registriert: 16.12.07 00:00
Reputation: 55
Spielqueue: Cem Custom Cue
Leder: Kamui Black S
Breaker: Cem Custom Cue
Wohnort: München

Beitragvon meharis » 03.04.08 10:16

ROLE hat geschrieben:Hallo jogi,

wie gesagt der erste 43er geht auf mich.
freu mich schon dich kennen zu lernen wäre bestimmt witzig, mit dir 8 ball doppel zu spielen
(ihr dürft zwar nichts erwarten, aber ich verspreche , dass ich mit herzblut dabei sein würde :zwi: dass ist doch schon mal was).
unabhängig davon können wir gerne über die landesliga quatschen.

zur kollekte:
natürlich gibts was für die 1. mannschaft, denn wie heißt es so schön:
" nur bares ist wahres"

aber über kohlen etc. möchte ich hier nicht sprechen, ich kann nur sagen, dass
die liga unwahrscheinlich stark ist und wir einen echt fähigen mann (oder auch 2)brauchen, der nicht nur billard spielen kann, sondern auch ins mannschaftsgefüge passen muss (drum bauen wir ja eine neue 1. mannschaft auf, da ... zensiert

sollten diese anforderungen erfüllt sein, wird sich unser verein sicherlich erkenntlich zeigen.

und pfaffenhofen / ilm ist zwar nicht das tor zur welt, aber liegt sehr zentral.

also haut rein jungs es würde mich freuen, wenn einer von euch unseren verein
nach vorne schießt.

gruss

role

Ich wäre mit solchen Äußerungen sehr sehr vorsichtig.

Im Billardmanager kann man leicht die vier Namen ausfindig machen welche zu Eurer 1ten Mannschaften gehören nachlesen.

Zwei davon sind, Deiner Meinung nach, nunmehr unwillkommen.

Mich geht es wirklich nichts an wer das ist, ob das wahr ist, ob es nicht doch die anderen zwei sind, etc... doch Du musst, wie oben bereits erwähnt Dir bewußt sein, daß potentielle "Kandidaten" hierdurch abgeschreckt werden können. Was bleibt ist die Gewissheit (muss man so sagen), dass falls mal jemand in "Ungnade" fällt, er/sie ebenso in halb-anonymer Weise übelst beschimpft wird.

Verstehe mich nicht falsch, ich habe keine Ahnung was da vorgefallen ist (geht mich wirklich nichts an!) aber Werbung für Euren Verein ist das nicht gerade. Und wenn ich schon so "altklug" daherschaffele, falls Du mal einen Job wechselt, solltest Du NIE NIE schlcecht über Deinen früheren Arbeitgeber reden... so mal Nebenbei, als Lebensweisheit.

Rein rechtlich kann sowas ebenfalls schnell mal nach hinten losgehen..




Zurück zu „Poolbillard“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste