Was stört euch beim Billard?

Alles rund um Poolbillard

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Alfred
Posthum Ehrenmitglied
Posthum Ehrenmitglied
Beiträge: 2808
Registriert: 25.12.04 00:00
Reputation: 7
Playing cue: Schön
Tip: Moori Medium
Break Cue: Eurowest
Wohnort: Kirchlinteln

Beitrag von Alfred »

Schlechte Verlierer, miese Lokalitäten mit krummen Tischen, Energiesparlampen über dem Tisch, Bedienungen, die einem während des Punktspiels noch ne Coke aufschwatzen wollen, zu wenig Platz zwischen den Tischen, unterschiedlich laufende Tücher, horrende Getränke- und Fressalienpreise, Dartspieler...

Zusammengefasst: Billardbistros :scw:
Benutzeravatar
itti4564
Softbreaker
Softbreaker
Beiträge: 300
Registriert: 22.12.04 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Höhenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von itti4564 »

Alfred hat geschrieben:Schlechte Verlierer, miese Lokalitäten mit krummen Tischen, Energiesparlampen über dem Tisch, Bedienungen, die einem während des Punktspiels noch ne Coke aufschwatzen wollen, zu wenig Platz zwischen den Tischen, unterschiedlich laufende Tücher, horrende Getränke- und Fressalienpreise, Dartspieler...

Zusammengefasst: Billardbistros :scw:


Dann geh nicht hin :lac:
Benutzeravatar
Simple
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 8822
Registriert: 15.03.05 00:00
Reputation: 210
Name: John Doe
Playing cue: Komarov
Tip: ZAN H
Break Cue: Komarov
Jump Cue: Komarov
Wohnort: Hannover (Anderten)

Beitrag von Simple »

Alfred hat geschrieben:Schlechte Verlierer...

Oh ja. Obwohl das eigentlich ein Vorteil ist, denn sie fangen damit mitten in der Partie an.
If you wanna shoot the flyer, take 2 scratches first (c)
Benutzeravatar
MFelsen
Publikumsliebling
Publikumsliebling
Beiträge: 1656
Registriert: 01.09.04 00:00
Reputation: 1
Wohnort: Herne - NRW

Beitrag von MFelsen »

mich stört ehrlich gesagt NIX :zuf:

I JUST LOVE THAT GAME :zwi:
Benutzeravatar
Bastl-Wastl
Queueträger
Queueträger
Beiträge: 26
Registriert: 31.07.07 00:00
Reputation: 0

Beitrag von Bastl-Wastl »

Wenn irgendwelche idioten die Banden kaputtschießen durch ihr gebolze
Benutzeravatar
Komori
Softbreaker
Softbreaker
Beiträge: 305
Registriert: 27.07.05 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Komori »

Wenn der Tisch anfängt "kürzer" zu werden.
Wenn die Bälle speckig werden.
Das Geräusch, wenn man übelst abrutscht und der dazu gehörige Fleck auf dem Ball.
Benutzeravatar
KesslerUrs
Regelpauker
Regelpauker
Beiträge: 418
Registriert: 07.09.04 00:00
Reputation: 1
Wohnort: Schweiz

Beitrag von KesslerUrs »

Wenn's kein Bier gibt......

GU
- let the children play;-)
Benutzeravatar
QuickMick
Kombimonster
Kombimonster
Beiträge: 613
Registriert: 27.01.05 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von QuickMick »

NIX...
kann kommen was will :zuf:
Benutzeravatar
Jule
WM-Anwärter
WM-Anwärter
Beiträge: 2558
Registriert: 30.04.06 00:00
Reputation: 1

Beitrag von Jule »

eigentlich nur eins: WIENERLIEDER MIT HERZ!!!!! Bild

versucht mal, eine vernünftige serie hinzulegen, wenn nebenbei laut im radio kommt:

"Määhn Haos am Baggersee, ob i di wohl je wiedaseh?" (gesungen in der Melodie von Island in the sun!!!)
Benutzeravatar
sneaky_peter
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2399
Registriert: 19.02.06 00:00
Reputation: 647
Playing cue: Josey / Komarov / Hartmann / Welk mit Welk Master LD2
Tip: Ja
Break Cue: Eurowest B/J
Jump Cue: Wie?
Wohnort: Braunschweich

Beitrag von sneaky_peter »

alles oder nichts. heute alles... :wan:
Benutzeravatar
Eltogen
Trickstoßkönner
Trickstoßkönner
Beiträge: 1940
Registriert: 17.12.06 00:00
Reputation: 0
Playing cue: 330E93
Tip: Gegerbt
Break Cue: www.hummer.com
Wohnort: Franken !

Beitrag von Eltogen »

Mich nervt das dauernde geschnippse ....

Mein Gegner kann einen 65 Bänder einarmig hinlegen.... ich schnippse nichtmehr.
---------
Wenn ich einen Stoss, den ich dauernd schiessen kann, verschiesse ( was dann natürlich bedeutet, dass ich ihn nicht immer schiessen kann.. *grummel*)
Benutzeravatar
Matador1984
Stellungsgrübler
Stellungsgrübler
Beiträge: 288
Registriert: 17.11.05 00:00
Reputation: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Matador1984 »

das ich seit jahren kein ball mehr verschossen habe :scw: *träum-modus wieder aus* :lac:
Benutzeravatar
greco
Vielkreider
Vielkreider
Beiträge: 185
Registriert: 14.11.06 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Bochum - Hörstel
Kontaktdaten:

Beitrag von greco »

Was mich während meines Spiels rasend macht: Wenn jemand am Tisch vorbeigeht und dabei (weil er meint mich damit nicht zu stören) wie zur Salzsäule erstarrt stehenbleibt, bis ich abdrücke!!! :bek:

Ich finde es normal, dass sich Leute im Lokal oder während eines Turniers bewegen und habe nichts dagegen, dass Leute am Tisch vorbeigehen!
Wie seht Ihr das, bin ich da der Einzige?
Antworten

Zurück zu „Poolbillard“