Digitale Spiel Ergebnis Erfassung sowie Online Anzeige

Alles rund um Poolbillard

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Yodaschi
Pomeranzenkiller
Pomeranzenkiller
Beiträge: 67
Registriert: 22.04.13 13:51
Reputation: 1

Re: Digitale Spiel Ergebnis Erfassung sowie Online Anzeige

Beitrag von Yodaschi »

Hier noch einmal ein Update zu dem ganzen Project.
Es wurde hier ja viel über den Preis diskutiert und deswegen gibt es hier jetzt noch mal ein genaues Update:

Die ganze Software kostet jetzt komplett und einmalig 300€*
- egal wie viele Tische
- Dies beinhaltet ein komplett auf den Verein zugeschnittenes Design. Also Farben Logos Schriftarten etc.
- Die komplette Online anzeige der Spielstände, also immer und überall sehen wer an den Tischen spielt und es aktuell steht.

Auf folgender Internetseite könnt ihr euch selber einen Eindruck schaffen, bitte bedenkt dabei das das Farbliche Design absichtlich Schlicht gehalten ist. Unter Beispiele findet Ihr verschiedenen Designs.

https://www.billardscoreboard.site/


*Solltet der Verein keine Möglichkeit haben eine eigene Datenbank zu Verfügung zu stellen, kann eine über mich bezogen werden. Dann würden für die Datenbank noch einmalig 50€ dazukommen.

Grüße Jörg
Billard Pro Manager - https://play.google.com/store/apps/details?id=yodaschi.studios
OscarTheFish(p@k)
Kombimonster
Kombimonster
Beiträge: 640
Registriert: 21.03.19 11:41
Reputation: 44
Name: P
Playing cue: Lucasi LHT76 mit Predator REVO 11,8 mm sowie Cuetec Cynergy 10,5 mm
Tip: Kamikaze Elite S
Break Cue: Predator BK Rush / Bilston Knickerbockerglory Cue / Dark Horse pink/schwarz Custom
Jump Cue: Lucasi Air Hog modifiz. / Muecci Pogo Jump / Dark Horse pink/schwarz Custom / Mammoth CF (coming up)
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Digitale Spiel Ergebnis Erfassung sowie Online Anzeige

Beitrag von OscarTheFish(p@k) »

Yodaschi hat geschrieben:Also im Grunde genommen wenn es einmal installiert ist, läuft es für immer.
Als hobbyanerkannter Küchenprogrammierer möchte ich so einer Behauptung grundsätzlich widersprechen. In den letzten Jahren habe ich selber einige Programme renovieren müssen, weil diese quellenseitig nicht mehr gepflegt und unterstützt werden. Das betraf sowohl die Sicherheit als auch die Kompatibilität zu neuen Skriptsprachversionen, die einen strikteren Code verlangten, um valide ausgeführt werden zu können. Das ist zwar alles grundsätzlich machbar, erfordert aber auch zeitverbrauchenden Enthusiasmus.

Auf der anderen Seite muss ich aber auch anmerken, dass für Programmierer schwierige Zeiten da sind, da die User (hier: Endkunden) viel Ergebnis für ganz wenig Geld erwarten. Im gewerblichen Bereich werden betriebswirtschaftliche Faktoren doch eher gewürdigt und realistischer abgewägt.
Antworten

Zurück zu „Poolbillard“