Die Suche ergab 3495 Treffer

von DrPool
11.10.15 11:14
Forum: Poolbillard
Thema: Wie machen wir das Forum besser?
Antworten: 196
Zugriffe: 23602

Re: Wie machen wir das Forum besser?

@Mods: Wenn einem altgedienten Mitglied stillschweigend der Austritt nahegelegt wird, werde ich dem natürlich nachkommen. Guter Plan, erst kritische Reflektionen wegen Mitgliederschwund einzufordern und die Kritiker dann auszuladen. So kann es natürlich nur besser werden. Und ja, Markus, es hat in e...
von DrPool
10.10.15 11:07
Forum: Poolbillard
Thema: Wie machen wir das Forum besser?
Antworten: 196
Zugriffe: 23602

Re: Wie machen wir das Forum besser?

Manfred, Du hast in vielen Punkten recht. Trotz Deiner manchmal kruden Ausdrucksweise und netten Seitenhiebe streifst Du häufig die Wahrheit. Ich habe lange überlegt, ob ich zu diesem Thema überhaupt noch etwas schreibe. Aber als einer der "alten" user ist das vielleicht auch eine Verpflic...
von DrPool
26.09.15 21:23
Forum: Meisterschaften und Internationale Turniere
Thema: Dafabet World Cup of Pool 2015
Antworten: 68
Zugriffe: 14251

Re: Dafabet World Cup of Pool 2015

Rumänien verliert (auch) gegen England A, weil Ioan Ladanyi beim jumpshot seine Extension auf dem Tisch liegen lässt und diese zum Schluss von einer Kugel berührt wird.
Kreisklassenfehler auf höchstem internationalen Niveau, unglaublich... :sta:
von DrPool
26.09.15 21:08
Forum: Material
Thema: Frage zu Meucci Oldie 1
Antworten: 6
Zugriffe: 2303

Re: Frage zu Meucci Oldie 1

Ich kenne das OL1 bzw. das spätere 95-17 nur in schwarz. Hier gibt's allerdings ein Video mit weißer Griffwicklung: m Wegen der Lichtreflexion sieht man, dass es typisch überlackiert ist. Spricht also eigentlich gegen ein nachträgliches refinish (es sei denn, da wollte jemand unbedingt den Meucci-Ch...
von DrPool
25.09.15 14:40
Forum: Poolbillard
Thema: world cup of pool streams
Antworten: 7
Zugriffe: 2655

Re: world cup of pool streams

Der Riese LEBT noch...! :ers: :bin:
von DrPool
16.08.15 22:02
Forum: Material
Thema: Pomeranze klickt
Antworten: 11
Zugriffe: 3413

Re: Pomeranze klickt

Keine Ursache, musste ich als Predator-Spieler auch erst mal lernen... :zwi:
Vielleicht hat Dein störendes Geräusch ja auch eine andere Ursache (Zapfen, Ferrulen-Haarriss...), aber so hast Du beim Kleben schon mal ein Ausschlusskriterium.
Viel Erfolg!
von DrPool
16.08.15 14:48
Forum: Material
Thema: Pomeranze klickt
Antworten: 11
Zugriffe: 3413

Re: Pomeranze klickt

Vielleicht hätte ich statt Aktivator lieber Primer sagen sollen: m @JakobK: Bei der Clear verklebt man Kunststoff mit Kunststoff, das ist bei keiner anderen Ledermontage der Fall. Daher ist hier der Materialmix wichtig, Pattex Ultragel (Cyanacrylat) verklebt ohne chemische Vorbehandlung keine unpola...
von DrPool
16.08.15 10:07
Forum: Material
Thema: Pomeranze klickt
Antworten: 11
Zugriffe: 3413

Re: Pomeranze klickt

TomDamm hat geschrieben:Die Clear wird nicht aufgerauht...

Korrekt.

Außerdem sollte man auf der "clear"-Seite einen Aktivator verwenden, wenn man mit Cyanacrylat-Kleber arbeitet.
Auch der Gegenpart ist wichtig (Kunststoff der Ferrule) bzw. ob die Ferrule gedeckelt ist oder nicht...
von DrPool
17.07.15 21:50
Forum: Meisterschaften und Internationale Turniere
Thema: The 75th World Tournament of 14.1 2015
Antworten: 86
Zugriffe: 20461

Re: The 75th World Tournament of 14.1 2015

Yup, war die $15,- absolut wert.
Einfache Anmeldung und nach 2 Minuten ein tolles Match in prima Bildqualität.
Jetzt spielt gleich "Sterile Machine" SVB, schaun' mer mal... :mue:
von DrPool
17.07.15 21:32
Forum: Meisterschaften und Internationale Turniere
Thema: The 75th World Tournament of 14.1 2015
Antworten: 86
Zugriffe: 20461

Re: The 75th World Tournament of 14.1 2015

"Killer" Filler (bekloppter Nick... :coo:) gewinnt gegen Jayson Shaw 200:80 und ist unter den letzten 8.
Fetter Respekt!
von DrPool
14.07.15 22:05
Forum: Poolbillard
Thema: Billard Video Links
Antworten: 1523
Zugriffe: 364821

Re: Billard Video Links

Vor kurzem haben die 28th SEA GAMES stattgefunden, ist hier vermutlich völlig untergegangen. Es wurde wie fast immer in Asien hervorragendes Pool gespielt: m Tolle Matches, olympiareife Aufbereitung und eine technischen Qualität, die im Netz neue Maßstäbe setzt! Ist das 4k oder gar 8k...? Egal, bitt...
von DrPool
10.07.15 08:58
Forum: Material
Thema: Wechsel von Kamui Medium auf BLACK Clear SS
Antworten: 11
Zugriffe: 3563

Re: Wechsel von Kamui Medium auf BLACK Clear SS

Mit den schwarzen Kamuis habe ich zu wenig Erfahrung, ich spiele seit Jahren mit den braunen Originals. Einmal schwarz im Vergleich gehabt, war mir aber etwas zu indifferent. Der Wechsel von normal zu clear bringt einen kompletten Härtegrad-Sprung (zumindest bei mir von S > clear S). Es spielt sich ...
von DrPool
08.07.15 12:40
Forum: Poolbillard
Thema: Earl gegen Hendry
Antworten: 10
Zugriffe: 3194

Re: Earl gegen Hendry

Der Tisch ist kein reiner 9-Fuß Pooltisch, wir hatten das Thema übrigens vor einem halben Jahr schon einmal :zwi: :
viewtopic.php?f=1&t=21915&p=578250#p578250
von DrPool
04.07.15 20:24
Forum: Off Topic
Thema: Zefix.
Antworten: 3
Zugriffe: 1392

Re: Zefix.

Für den verzweifelten Lupo vom MINI(on)-Fan:
http://genvideos.com/watch_Minions_2015 ... p7b6nNP1Xo
Ein download ist immer strafbar, das Ansehen per stream nach deutschem Recht momentan nicht!

Ersetzt natürlich nicht den 3D Kino-Pflichtbesuch auf großer Leinwand. BANANA! :zwi:
von DrPool
21.06.15 22:57
Forum: Poolbillard
Thema: stream....
Antworten: 10
Zugriffe: 2779

Re: stream....

Niels gewinnt 9:3 und steht im Finale.
Maschine... :coo:

Zur erweiterten Suche