Die Suche ergab 53 Treffer

von redsnapper
13.02.22 09:21
Forum: Oberteile
Thema: Verkauf Andreas Sure und Arthur Custom Oberteile
Antworten: 0
Zugriffe: 979

Verkauf Andreas Sure und Arthur Custom Oberteile

Hallo, Ich verkaufe hier 2 Oberteile : 1. Oberteil von Andreas Sure custom carbon 1 Generation - 30 inch ( Überlänge ). Durchmesser 12,35mm mit Kamui clear Black SS Leder. Gewinde ist ein Mezz United Joint. Das Oberteil ist meines Erachtens in sehr gutem Zustand , da sehr selten gespielt. Das Kamui ...
von redsnapper
13.02.22 09:16
Forum: Private Angebote Billard
Thema: Verkauf Andreas Sure und Arthur Queue Custom Oberteile
Antworten: 0
Zugriffe: 1918

Verkauf Andreas Sure und Arthur Queue Custom Oberteile

Hallo, Ich verkaufe hier 2 Oberteile : 1. Oberteil von Andreas Sure custom carbon 1 Generation - 30 inch ( Überlänge ). Durchmesser 12,35mm mit Kamui clear Black SS Leder. Gewinde ist ein Mezz United Joint. Das Oberteil ist meines Erachtens in sehr gutem Zustand , da sehr selten gespielt. Das Kamui ...
von redsnapper
08.06.21 14:08
Forum: Meisterschaften und Internationale Turniere
Thema: 9-Ball Weltmeisterschaft vom 14. bis 18.10.2020 – präsentiert von Matchroom Pool
Antworten: 82
Zugriffe: 17526

Re: 9-Ball Weltmeisterschaft vom 14. bis 18.10.2020 – präsentiert von Matchroom Pool

Hallo, auf dem YouTube Kanal von Matchroom wird Tisch 2 Live gestreamt. Wer also DAZN hat kann sich dann nachher zwischen SVB -Shaw und Filler - Appleton entscheiden :zwi:
von redsnapper
04.06.21 15:54
Forum: Meisterschaften und Internationale Turniere
Thema: 9-Ball Weltmeisterschaft vom 14. bis 18.10.2020 – präsentiert von Matchroom Pool
Antworten: 82
Zugriffe: 17526

Re: 9-Ball Weltmeisterschaft vom 14. bis 18.10.2020 – präsentiert von Matchroom Pool

Hallo, ich habe DAZN und die übertragen ja. Meine Frage: da ich denke das die nur Table 1 streamen, würde mich interessieren ob Matchroom auf seiner Seite auch die anderen Tische überträgt ( wie Kozoom bei der Eurotour )Es sind ja wirklich viele interessante Spiele auf mehreren Tischen. Danke vorab,...
von redsnapper
21.03.21 00:37
Forum: Meisterschaften und Internationale Turniere
Thema: Championship League Pool
Antworten: 41
Zugriffe: 12622

Re: Championship League Pool

"DAZN (USA, Canada, Brazil, Germany, Austria, Switzerland, Spain, Italy, Japan) Table 1 will be available to DAZN subscribers. Table 2 will be available free at Matchroom.Live" Ich weiß nicht, ob mein Englisch gut genug ist aber ich lese das so, das die DAZN -User Table 2 auch gucken könne...
von redsnapper
20.03.21 17:26
Forum: Meisterschaften und Internationale Turniere
Thema: Championship League Pool
Antworten: 41
Zugriffe: 12622

Re: Championship League Pool

War der Joshua Filler nicht auch angekündigt ?
Anscheinend hat er abgesagt.
von redsnapper
25.07.19 20:35
Forum: Meisterschaften und Internationale Turniere
Thema: 10-Ball Weltmeisterschaft 2019 – 22.07.2019 bis 26.07.2019, Las Vegas open 9-Ball – 17.07.2019 bis 20.07.2019
Antworten: 43
Zugriffe: 14787

Re: 10-Ball Weltmeisterschaft 2019 – 22.07.2019 bis 26.07.2019, Las Vegas open 9-Ball – 17.07.2019 bis 20.07.2019

Shaw - Filler was für ein Weltklassespiel. Die beiden haben dermaßen Talent das es fast nicht zu fassen ist. Eigentlich müßte man das Spiel für diese Ausnahmekönner irgendwie erschweren. Da geht es ja fast nur noch ums Break. Wen was fällt und die sehen die nächste Kugel ist es zu über 90 % aus. Wah...
von redsnapper
25.07.19 00:17
Forum: Meisterschaften und Internationale Turniere
Thema: 10-Ball Weltmeisterschaft 2019 – 22.07.2019 bis 26.07.2019, Las Vegas open 9-Ball – 17.07.2019 bis 20.07.2019
Antworten: 43
Zugriffe: 14787

Re: 10-Ball Weltmeisterschaft 2019 – 22.07.2019 bis 26.07.2019, Las Vegas open 9-Ball – 17.07.2019 bis 20.07.2019

Da tippe ich so vor mich hin, dass Earl diesmal ohne viel Brimborium gegen Ralf gewinnt. Earl hat ohne viel Brimborium gegen Ralf verloren in einem zweigeteilten Spiel. Bis zum 3:3 Kreisliga und bis zum 8:6 Endstand weitestgehend fehlerfrei von beiden. Glückwünsche an Ralf! Ich habe das Spiel auch ...
von redsnapper
09.03.19 08:39
Forum: Poolbillard
Thema: World Pool Masters bei DAZN
Antworten: 69
Zugriffe: 15869

World Pool Masters bei DAZN

WORLD POOL MASTERS LIVE ON DAZN IN AMERICA The World Pool Masters, 9-ball’s biggest invitational tournament, will be broadcast live in America on the global sports streaming platform DAZN this March 29-31, Matchroom Multi Sport is delighted to announce. The World Pool Masters features 24 of the best...
von redsnapper
26.07.18 01:05
Forum: Meisterschaften und Internationale Turniere
Thema: Europameisterschaft 2018
Antworten: 11
Zugriffe: 4978

Re: Europameisterschaft 2018

Danke für die Info. Das wußte ich wirklich nicht.
von redsnapper
25.07.18 22:22
Forum: Meisterschaften und Internationale Turniere
Thema: Europameisterschaft 2018
Antworten: 11
Zugriffe: 4978

Re: Europameisterschaft 2018

Also ich habe mir den Kozoom 10-Tages Paß für 25 Euro mal gegönnt ich finde 2,50.- Pro Tag für absolutenes Spitzenbillard ist nicht zuviel. Es ist natürlich von hohem Nutzen wenn man wie ich auf Schicht Arbeitet. Also was speziell bei den Herren gespielt wird ist der helle Wahnsinn. Und das nicht nu...
von redsnapper
07.12.17 15:26
Forum: Poolbillard
Thema: Mosconi-Cup Team Europe
Antworten: 280
Zugriffe: 40010

Re: Mosconi-Cup Team Europe

Ich finde auch dass er überdreht hat, möglicherweise sogar bewusst um die Gegner zu beeindrucken. Aber nicht nur Filler, sondern mindestens zwei der Anis haben auch zum Teil überdreht. Und?? Genau da liegt der Unterschied: Im Vergleich zu den Amis glaube ich , das die einige Unsportlichkeiten losla...
von redsnapper
07.12.17 15:09
Forum: Poolbillard
Thema: Mosconi-Cup Team Europe
Antworten: 280
Zugriffe: 40010

Re: Mosconi-Cup Team Europe

Ich glaube das der Filler meint, das die ganze Billard Welt diese Show erwartet und er es zeigen "muss". Was ich nicht verstehe ist, das der Ralf, David oder besonders Captain Chamat den Joshua nicht mal beiseite nehmen und ihm sagen er soll sich mal ein klein wenig zurücknehmen. Ich glaub...
von redsnapper
06.12.17 22:38
Forum: Poolbillard
Thema: Mosconi-Cup Team Europe
Antworten: 280
Zugriffe: 40010

Re: Mosconi-Cup Team Europe

Ja klar, wär natürlich schon besser wenn Filler mit Grabesmiene einen Ball nach dem anderen verkacken würde. Hallo? Der ist halt so. Das kann man mögen oder nicht, aber er soll sich um Gottes Willen nicht verbiegen, so lange er eine solche Leistung bringt. Es hat doch gar keiner geschrieben das er ...
von redsnapper
06.12.17 21:59
Forum: Poolbillard
Thema: Mosconi-Cup Team Europe
Antworten: 280
Zugriffe: 40010

Re: Mosconi-Cup Team Europe

Apropos Filler/Hatch. Alle beide sind mir unsympathisch. Filler mit seinem Rumgehampel nach jedem gewonnenen Spiel und den kleinen Psychotricks (Wasser trinken usw.) und Hatch, weil er nicht die Größe hat, trotzdem seine Flosse rauszustrecken. Gentlemen wie Efren Reyes waren mir allemal lieber als ...

Zur erweiterten Suche