Die Suche ergab 276 Treffer

von MrNetzmeister
07.07.19 12:46
Forum: Poolbillard
Thema: Chaosverband BBV!
Antworten: 634
Zugriffe: 64533

Re: Chaosverband BBV!

Hi Leute, Der BBV-Präsident hat auf der BBV-Billardarea mitgeitelt, das die geplante MV abgesagt wurde. Hört denn das Chaos beim BBV überhaupt nicht mehr auf? Wie lange will man die bayrischen Vereine denn noch hinhalten? Warum ist denn die Führungsriege des BBV einfach nicht in der Lage eine solch...
von MrNetzmeister
07.07.19 12:37
Forum: Poolbillard
Thema: DBU Datenverarbeitung Einwilligungserklärung
Antworten: 43
Zugriffe: 6562

Re: DBU Datenverarbeitung Einwilligungserklärung

Das ist doch schon immer so. Als Aktiver bist du Zwangsmitglied beim BBV und in der DBU. Nun, was tun? Schlucken oder einfach aufhören! VG Chris Einfach Aufhoeren, so wie ich. Alternativ, einfach klagen. Aber Billard Spieler sind weder Konsequent noch sonderlich Intelligent. Deswegen haben so viele...
von MrNetzmeister
14.08.18 19:17
Forum: Poolbillard
Thema: Nervosität!!!
Antworten: 23
Zugriffe: 5640

Re: Nervosität!!!

Danke. Nun kann ein Lehrer das hier bestimmt schliessen.
von MrNetzmeister
14.08.18 12:06
Forum: Poolbillard
Thema: DBU Datenverarbeitung Einwilligungserklärung
Antworten: 43
Zugriffe: 6562

Re: DBU Datenverarbeitung Einwilligungserklärung

Lese mal oben, ein Bürger fragt bei der DBU nach was mit seinen Daten passiert.
Keine Antwort.

Vertrauensvoll.
von MrNetzmeister
12.08.18 17:43
Forum: Poolbillard
Thema: Nervosität!!!
Antworten: 23
Zugriffe: 5640

Re: Nervosität!!!

Hast Du die isbn nummern zu den buechern?
von MrNetzmeister
12.08.18 12:38
Forum: Poolbillard
Thema: Billard Etikette - wer verhält sich richtig?
Antworten: 132
Zugriffe: 12841

Re: Billard Etikette - wer verhält sich richtig?

Billardspieler sind Kinder.
von MrNetzmeister
12.08.18 11:40
Forum: Poolbillard
Thema: Neue Datenschutzverordnung
Antworten: 13
Zugriffe: 2811

Re: Neue Datenschutzverordnung

Ach, und Nachtrag. Die meisten Verstehen die Überschrift vom Thema nicht und kommen dann auf ganz anderes Themen, nach nicht mal einer Seite. Erwarte also nicht zu viel.
von MrNetzmeister
12.08.18 11:35
Forum: Poolbillard
Thema: DBU Datenverarbeitung Einwilligungserklärung
Antworten: 43
Zugriffe: 6562

Re: DBU Datenverarbeitung Einwilligungserklärung

Ich bin in drei anderen Vereinen ausser Pool Billard. Und dadurch in vier weiteren Verbänden. Nur die DBU möchte einen Freifahrtschein haben. In zwei von den anderen Verbänden fummeln wir mit Waffen, die wollen so etwas nicht. Sorry Pool Billard , ich bin hobby Spieler, Scheiß auf Liga spielen. Adde...
von MrNetzmeister
25.05.18 20:37
Forum: Material
Thema: Lichtplanung mit Relux
Antworten: 14
Zugriffe: 2553

Re: Lichtplanung mit Relux

Und wieviel Lux muss es denn nun sein?
von MrNetzmeister
25.05.18 20:35
Forum: Poolbillard
Thema: Billard Etikette - wer verhält sich richtig?
Antworten: 132
Zugriffe: 12841

Re: Billard Etikette - wer verhält sich richtig?

Also so wie immer beim Fußball. Der Ball geht ins aus und alle heben die Hand um sich den einwurf zu erbeuten. Da jammert das Volk nicht. Oder eine Schwalbe. Da gehört bescheissen einfach zum guten Ton. Und das wobei Billard nicht mal ein Kontaktsport ist. Billard Spieler haben schon fast alle eine ...
von MrNetzmeister
21.05.18 20:49
Forum: Poolbillard
Thema: Neue Datenschutzverordnung
Antworten: 13
Zugriffe: 2811

Re: Neue Datenschutzverordnung

Fitchii, genau was hat dein Geschreibsel hier in diesem Beitrag mit, hallo ich bin neu hier zu tuhen.
Eigene Nase und so.
von MrNetzmeister
21.05.18 20:43
Forum: Poolbillard
Thema: Billard Etikette - wer verhält sich richtig?
Antworten: 132
Zugriffe: 12841

Re: Billard Etikette - wer verhält sich richtig?

Genau, deshalb ist Kontrolle eigendlich immer angesagt wenn im Ligaspiel oder anderer Turnier angesagt ist in dem man sportlich erfolgreich sein will. Die Folie ist dem Profisport entsprungen. Das way die da spielen hat nichts mit unserem gehackte zu schaffen. Ein Brake ist der Ablauf von mehr als e...
von MrNetzmeister
21.05.18 16:57
Forum: Poolbillard
Thema: Billard Etikette - wer verhält sich richtig?
Antworten: 132
Zugriffe: 12841

Re: Billard Etikette - wer verhält sich richtig?

Da stehtso press wie möglich. Stand zumindest vor 15 Jahren drin.
Danke des Folien Schwachsinn, der Position beim auf Bau und der Physik kann man wenn man weiß wo man Luft lassen kann sich Vorteile ergaunern.

Deshalb niemals darauf eingehen, jeder baut sich selber auf.
von MrNetzmeister
21.05.18 16:39
Forum: Material
Thema: Lichtplanung mit Relux
Antworten: 14
Zugriffe: 2553

Re: Lichtplanung mit Relux

Wieviel lux mußte in der dunkelsten Ecke noch gleich sein?

Zur erweiterten Suche