Die Suche ergab 10 Treffer

von RamonaS
12.10.15 11:31
Forum: Spielerbörse
Thema: Suche Verein Dennis Waldecker
Antworten: 8
Zugriffe: 6578

Re: Suche Verein Dennis Waldecker

Hast ne PN. Falls nicht könntest du mir schreiben? Ich bin so inaktiv, dass meine PN's manchmal nicht ankommen :)

Gruß,
Ramona
von RamonaS
18.03.15 23:35
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: 6er Kugelpoliermaschine Karambolkugeln
Antworten: 0
Zugriffe: 575

6er Kugelpoliermaschine Karambolkugeln

Hey,
Unser Verein sucht eine 6er Kugelpoliermaschine für Karambolkugeln.

Hat jemand so etwas anzubieten oder weiß wo wir es herbekommen können?

Lg, Ramona
von RamonaS
05.03.15 00:30
Forum: Allgemeines
Thema: Unbeteiligter mischt sich ins Spiel ein
Antworten: 1
Zugriffe: 1829

Unbeteiligter mischt sich ins Spiel ein

Hallo, Folgendes ist heute während eines Spiels geschehen: Im letzten Spiel geht es um Sieg oder Unentschieden. Spielerin A spielt mit Ball in Hand eine Kugel ins Loch. Die weiße und die Kugel lagen dabei nicht ganz eine Kugel breit auseinander und die Spielerin spielte die Kugel voll an und hielt i...
von RamonaS
01.02.15 02:01
Forum: 14.1 Endlos
Thema: Breakball beim Aufbauen "weggestossen"
Antworten: 1
Zugriffe: 4689

Breakball beim Aufbauen "weggestossen"

Hey, bei uns ist heute folgendes passiert: Im 14/1 gehts um Sieg oder Unentschieden für die Mannschaft. Ausspielziel ist 80/40. Es steht 75:72 (in23) für den Gegner. Er hat den Breakball liegen und hilft beim Aufbauen. Dabei will er eine Kugel (wohl aus Wut) feste auf den Tisch hauen statt sie zu le...
von RamonaS
18.01.15 18:56
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: Suche Lucasi Hybrid oder Lucasi Sneaky
Antworten: 3
Zugriffe: 1601

Re: Suche Lucasi Hybrid oder Lucasi Sneaky

Hallo,
Ich habe ein lhf 46 anzubieten. Auch mit einer zweiten, dünneren Spitze.

viewtopic.php?f=16&t=45227

Das Queue kannst du für 300 Euro haben, mit der 2. Spitze für 400
von RamonaS
27.12.14 20:32
Forum: Alte Private Angebote bis 30.06.2015
Thema: Lucasi Hybrid LHF 46 + Lucasi Hybrid Zero Flex Slim Uni-Loc
Antworten: 1
Zugriffe: 1622

Lucasi Hybrid LHF 46 + Lucasi Hybrid Zero Flex Slim Uni-Loc

Ich verkaufe mein Lucasi Hybrid Fusion LHF 46 Queue (18.5 OZ) inklusive Gewindeschoner. Die zugehörige Lucasi Hybrid Spitze hat 12,75mm Durchmesser und eine Kamui brown soft Pomeranze Zusätzlich verkaufe ich noch eine Lucasi Hybrid Zero Flex Slim Spitze mit 11,75mm und ebenfalls Kamui brown soft Pom...
von RamonaS
17.08.12 15:53
Forum: Poolbillard
Thema: Verrückte Erlebnisse beim Billard
Antworten: 294
Zugriffe: 89802

Re: Verrückte Erlebnisse beim Billard

Da hab ich auch was.. vor jahren bei einem doppeltunier im billardkeller von schwarz gelb ging es um das weiterkommen in die nächste runde. es war zu später stunde und die meisten beteiligten (inkl. mir) waren nicht mehr ganz so nüchtern. unsere letzte volle liegt press an der langen bande und die w...
von RamonaS
27.05.12 09:02
Forum: Poolbillard
Thema: Startgeld bezahlen ohne anzutreten?
Antworten: 46
Zugriffe: 7272

hey leute hier ging es jetzt nicht um die 30euro sondern primär ums prinzip. Der Veranstalter hatte sich halt so aufgeregt und gesagt "ja super jetzt muss ich den Rest für das Preisgeld selbst einzahlen kann ja nicht sein". Das er auf der Ausschreibung stehen hatte das es sich auf 16Personen bezieht...
von RamonaS
26.05.12 08:23
Forum: Poolbillard
Thema: Startgeld bezahlen ohne anzutreten?
Antworten: 46
Zugriffe: 7272

danke für die antwort :) ich seh das ähnlich, aber gestern gab es eine sehr heisse diskussion darüber die heute bestimmt weitergeführt wird -.- neu berechnen geht jedenfalls auch nicht. falls ich in die endrunde komme möchte ich auch das geld haben das er ausgeschrieben hat. in meinen augen ist es s...
von RamonaS
26.05.12 07:39
Forum: Poolbillard
Thema: Startgeld bezahlen ohne anzutreten?
Antworten: 46
Zugriffe: 7272

Startgeld bezahlen ohne anzutreten?

Hallo Leute, bin neu hier und war mir nicht so sicher wo dieses Thema einzuordnen ist :) Folgende Sache möchte ich einmal zur Diskussion stellen und eure Meinung hören: Es ist ein Doppel-Mixed Tunier ausgeschrieben für 16 Teilnehmer. In der Ausschreibung steht alles wichtige und übliche drin, Startg...

Zur erweiterten Suche