Die Suche ergab 71 Treffer

von FanThomas
28.04.14 00:26
Forum: Poolbillard
Thema: Wir brauchen Eure Stimme!
Antworten: 15
Zugriffe: 4013

Re: Wir brauchen Eure Stimme!

Ebenso Stimmen abgegeben.
Viel Glück!!

Gruß Thomas
von FanThomas
07.04.14 22:37
Forum: Poolbillard
Thema: Offener Affront
Antworten: 39
Zugriffe: 9363

Re: Offener Affront

Hallo Daniel, jetzt bin ich aber überrascht. Woher kommt denn die Information, das der SBV keinen Spielbetrieb im Bereich Billardkegeln anbietet? Auf der Homepage des SBV steht, das es natürlich einen Spielbetrieb gib. Nur (leider) die Bundesmannschaftsmeisterschaft entfällt (voraussichtlich). Quell...
von FanThomas
25.03.14 21:18
Forum: Off Topic
Thema: Maximale Anmeldungen
Antworten: 30
Zugriffe: 6145

Re: Maximale Anmeldungen

Tja, die Zeit ist ran - sieht aber mau aus. :wei:
von FanThomas
21.03.14 00:08
Forum: Billardkegeln
Thema: Duell der Meister
Antworten: 13
Zugriffe: 12167

Re: Duell der Meister

@Tim
aller Ehren wehrt, da hast du dich nicht lumpen lassen.
Kompliment, das ist eine sehr schöne Trophäe für den Meister der Meister.
Sehr schöne Geste! :bin: :bin:
Gruß Thomas
von FanThomas
16.09.13 10:29
Forum: Billardkegeln
Thema: BBBV verlässt die "Beitrags-Solidargemeinschaft"
Antworten: 69
Zugriffe: 42921

Re: BBBV verlässt die "Beitrags-Solidargemeinschaft"

Hallo Alvi, natürlich bist du nicht die DBU. Mein Fehler. Da habe ich mich nicht korrekt ausgedrückt. Entschuldige bitte. Die Beitragsstruktur ist nur ein Punkt, sicher jedoch nicht der Wichtigste. Das wird aber ständig mit irgendwelchen Rechenbeispielen unterstellt. Und das ist einfach nicht in ric...
von FanThomas
16.09.13 00:46
Forum: Billardkegeln
Thema: BBBV verlässt die "Beitrags-Solidargemeinschaft"
Antworten: 69
Zugriffe: 42921

Re: BBBV verlässt die "Beitrags-Solidargemeinschaft"

Hallo Alvi, nein, das ist nicht richtig. Und: du weist es besser :- ) Wieder einmal rein provokativ diese Nachfrage. Es geht vordergründig überhaupt nicht um’s Geld, oder den Beitrag. Ging es NIE ! Es geht um die Akzeptanz des Billardkegeln in seiner ursprünglichen Art. Die DBU als Fachverband hat e...
von FanThomas
23.06.13 23:57
Forum: Poolbillard
Thema: Queueversteigerung zugunsten des PBV Pinneberg
Antworten: 43
Zugriffe: 7157

Re: Queueversteigerung zugunsten des PBV Pinneberg

Da bin ich mal dabai
170€
Tolle Geste und schickes Cue.
Gruß Thomas
von FanThomas
31.05.13 16:37
Forum: Billardkegeln
Thema: DBU Mitgleidsbeiträge für BBBV Vereine
Antworten: 63
Zugriffe: 38037

Re: DBU Mitgleidsbeiträge für BBBV Vereine

Hallo Thomas, ich würde mir schon wünschen dass du hier hin und wieder mitliest. Und wie in diesem Fall mal klärend eingreifst. Klar und Sachlich dargestellt, was eigentlich jeder wissen sollte. Danke dafür. Ich persönlich bekomme Bauchschmerzen, wenn ich den Mitgliederschwund im BBBV sehe. Es wird ...
von FanThomas
04.05.13 23:38
Forum: Off Topic
Thema: klitschko vs pianeta
Antworten: 9
Zugriffe: 2485

Re: klitschko vs pianeta

Irren ist menschlich…,
sprach der Igel und stieg von der Haarbürste.
Aber trotzdem mehr als Eindeutig.
Obwohl sich Pianeta relativ gut verkauft hat.
Hätte wirklich nicht gedacht, das er so lange steht.
(stand)
von FanThomas
04.05.13 23:11
Forum: Off Topic
Thema: klitschko vs pianeta
Antworten: 9
Zugriffe: 2485

Re: klitschko vs pianeta

Ich glaube nicht......

Und, das weis er auch selber.
Wird kalt wenn man lange liegt, deshalb vielleicht die Mütze.
Na schaun wa ma. Los gehts.

PS: in der 3. wird schluß sein, mein Tip.
von FanThomas
15.03.13 15:33
Forum: Diskussionen zu Angeboten
Thema: Gut gelaufene Deals!
Antworten: 2066
Zugriffe: 401661

Re: Gut gelaufene Deals!

Hatte einen prima Deal mit chrisdergute.
Kann hier nur erfreuliches berichten. Netter Kontakt, alles perfekt beschrieben
und schneller Versand. Besser geht‘s kaum.

Danke und Gruß
Thomas
von FanThomas
12.03.13 16:51
Forum: Billardkegeln
Thema: wo der Schuh drückt
Antworten: 190
Zugriffe: 70065

Re: wo der Schuh drückt

Und das ist auch gut so... :scw:
von FanThomas
04.03.13 14:34
Forum: Billardkegeln
Thema: Saison Finale
Antworten: 5
Zugriffe: 7001

Re: Saison Finale

Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch an die Meister!!
Dem SFV Spremberg und SV Leuthen/Klein Oßnig.
:sie: :sie: :sie: :sie: :sie: :sie:
Eine schöne und interessante Saison mit schönen Spielen und
auch unerwarteten Ergebnissen.

Gruß Thomas
von FanThomas
04.02.13 01:59
Forum: Billardkegeln
Thema: Billard Forum in Chemnitz
Antworten: 143
Zugriffe: 37646

Re: Billard Forum in Chemnitz

@sechser Volle Zustimmung…, fehlt vielleicht wirklich ein Moderator, der mal koordinierend Einfluss nimmt. Und Asche auf mein Haupt, da auch ich off Topic abweiche. Und nun Back to Topic: Über was sollten wir hier denn diskutieren? Offizielle Infos über das „Forum in Chemnitz“ werden ja rar gehandel...

Zur erweiterten Suche