Die Suche ergab 298 Treffer

von Schnaaf
11.03.17 08:36
Forum: Verbesserungen, Fehler, Lob
Thema: Ausfälle der letzten Wochen
Antworten: 7
Zugriffe: 16890

Re: Ausfälle der letzten Woche

Seit dem ich die Software Pakete auf den Server aktualisiert habe gibt es regelmäßige Ausfälle. Die Ausfälle haben sich erst dann vor getan nachdem das BA mehrere Stunden/Tage online war. Dann ist immer auf einmal das licht ausgegangen. Der Grund dieser Ausfälle liegt darin das die Upgrade Prozedur ...
von Schnaaf
30.12.16 10:59
Forum: Poolbillard
Thema: Youtube Lifestream über IP Kamera realisieren
Antworten: 11
Zugriffe: 5347

Re: Youtube Lifestream über IP Kamera realisieren

Nein, der xStreamr is eine standalone Lösung, man braucht keinen PC dafür.
von Schnaaf
23.12.16 22:19
Forum: Poolbillard
Thema: Youtube Lifestream über IP Kamera realisieren
Antworten: 11
Zugriffe: 5347

Re: Youtube Lifestream über IP Kamera realisieren

Ich verstehe die Website nicht. Ich auch nicht. Aber versuche es mal mit diesem Link (vermutlich wollte Schnaaf den eigentlich auch posten): m Das ist was anderes, der streamt video nach dein Fernseher. Added in 2 minutes 1 second: Ich verstehe die Website nicht. Wo kann man da die Geräte einsehen ...
von Schnaaf
23.12.16 09:32
Forum: Verbesserungen, Fehler, Lob
Thema: SSL Aufruf
Antworten: 1
Zugriffe: 4166

Re: SSL Aufruf

BC Colors bietet kein gültiges SSL Zertifikat
von Schnaaf
23.12.16 09:27
Forum: Poolbillard
Thema: Youtube Lifestream über IP Kamera realisieren
Antworten: 11
Zugriffe: 5347

Re: Youtube Lifestream über IP Kamera realisieren

m Introduction The xStreamr is a live streaming device which makes it extremely easy to live stream your events. It's literally as easy as flipping a switch. All you need is power and an active internet connection to get started. No hassle with a computer or laptop. Justs witch on your xStreamr and ...
von Schnaaf
18.03.16 19:08
Forum: Poolbillard
Thema: Bilder von Billardkugeln
Antworten: 17
Zugriffe: 5304

Re: Bilder von Billardkugeln

Die Symbol Bibliothek steht bereit zum Download

https://drive.google.com/folderview?id= ... sp=sharing
von Schnaaf
18.03.16 16:48
Forum: Poolbillard
Thema: Bilder von Billardkugeln
Antworten: 17
Zugriffe: 5304

Re: Bilder von Billardkugeln

Ich scheisse mal mein Rechner an...
von Schnaaf
11.03.16 16:15
Forum: Poolbillard
Thema: Bilder von Billardkugeln
Antworten: 17
Zugriffe: 5304

Re: Bilder von Billardkugeln

ich habe diese in Adobe Illustrator erstellt. Alle Bälle sind Einzelne Objekte

Bild
von Schnaaf
10.03.16 15:25
Forum: 14.1 Endlos
Thema: korrekter Stoß oder Foul?
Antworten: 6
Zugriffe: 7895

Re: korrekter Stoß oder Foul?

Ist es in diesen Fall eigentlich nicht die Frage ob diese Kugel nur dan zählt wenn sie explizit angesagt wurde? Bzw darf diese gelochte Kugel als eindeutig betrachtet werden und würde daher keine Ansage benötigen?
von Schnaaf
04.03.16 11:47
Forum: Poolbillard
Thema: Billard Video Links
Antworten: 1525
Zugriffe: 365667

Re: Billard Video Links

von Schnaaf
11.12.15 11:22
Forum: Verbesserungen, Fehler, Lob
Thema: Forum Probleme nach Upgrade [20/6/2012]? Bitte hier melden!
Antworten: 47
Zugriffe: 26865

Re: Forum Probleme nach Upgrade [20/6/2012]? Bitte hier melden!

Unsere IP wurde gerade von der Telekom deblockiert. Kann noch bis 24 Std. dauern bis das effektiv wird

Added in 1 hour 51 minutes 40 seconds:
t-online.de geht auch wieder
von Schnaaf
10.12.15 16:04
Forum: Verbesserungen, Fehler, Lob
Thema: Forum Probleme nach Upgrade [20/6/2012]? Bitte hier melden!
Antworten: 47
Zugriffe: 26865

Re: Forum Probleme nach Upgrade [20/6/2012]? Bitte hier melden!

Wir stehen immer noch auf der Sjitliste von t-online

gmx geht wieder
von Schnaaf
26.11.15 14:03
Forum: Allgemeines
Thema: Darf ich bei Ball-in-Hand die Weisse press gegen die Bande legen
Antworten: 7
Zugriffe: 4173

Re: Darf ich bei Ball-in-Hand die Weisse press gegen die Bande legen

DoubleDave hat geschrieben:Ich spiele in eine 6-Fuß Liga (Schnaaf sicherlich bekannt), NPB, wo dies explizit verboten ist.
Kenne ich aber auch wirklich nur von diese eine Liga.

gr. Dave


Genau, aber da verliert man auch wenn mann drei mal hintereinander die 8 beim Break versenkt !?!?!
von Schnaaf
25.11.15 21:34
Forum: Allgemeines
Thema: Darf ich bei Ball-in-Hand die Weisse press gegen die Bande legen
Antworten: 7
Zugriffe: 4173

Darf ich bei Ball-in-Hand die Weisse press gegen die Bande legen

Darf ich bei Ball-in-Hand die Weisse press gegen eine Bande legen?
von Schnaaf
11.11.15 19:47
Forum: Poolbillard
Thema: bluewhiteball-Billard TV- Die Drei Open 2015
Antworten: 4
Zugriffe: 2757

Re: bluewhiteball-Billard TV- Die Drei Open 2015

Welche Kamera(s) nutzt du?

Zur erweiterten Suche