Die Suche ergab 18 Treffer

von NeutralWieDieSchweiz
02.12.15 12:47
Forum: Einzelturniere
Thema: Mithilfe bei Turnierkalender
Antworten: 26
Zugriffe: 11520

Mithilfe bei Turnierkalender

https://www.facebook.com/events/470542486485305/

8-Ball Doppel-Turnier BC Solinger Niners 19./20.12.2015
von NeutralWieDieSchweiz
12.10.14 12:50
Forum: Poolbillard
Thema: Einheitliches bundesweites Spielsystem?!
Antworten: 62
Zugriffe: 11530

Re: Einheitliches bundesweites Spielsystem?!

Interessant. Hat viele positive Aspekte - es werden aber nicht alle "Entscheidungsträger" mit der föderalistischen Strukturreform konform gehen. Ich find's gut!

P.S. Wer schießt denn die fehlenden 3.000 EURO zu?
von NeutralWieDieSchweiz
29.05.14 09:58
Forum: Poolbillard
Thema: Neuigkeiten zur Zusammenlegung der NRW - Verbände
Antworten: 66
Zugriffe: 16284

Re: Neuigkeiten zur Zusammenlegung der NRW - Verbände

@Dirk Roos: So sehr, wie mich Ihre Offenheit und Selbstkritik beeindruckt, so unverständlich ist es für mich, dass sich in dieser Zeit des Wandelns nicht Ihnen Gleichgesinnte zusammentun, um den alten, untätigen und in meinen Augen unfähigen Verband endlich gegen einen bei aller Skepsis dennoch zumi...
von NeutralWieDieSchweiz
27.05.14 15:48
Forum: Poolbillard
Thema: Neuigkeiten zur Zusammenlegung der NRW - Verbände
Antworten: 66
Zugriffe: 16284

Re: Neuigkeiten zur Zusammenlegung der NRW - Verbände

@Bande-Midde: Danke für Deinen Kommentar. Jedoch mache ich mir keine Sorgen über die Fahrtstrecken. Die sind bei uns sowieso gering. Der Tenor des neuen NRW-Verbandes war bisher auch, dass diese Entfernungen tendenziell eher sinken als steigen sollen. Also alles gut! Vielleicht ist Deine vorgeschlag...
von NeutralWieDieSchweiz
27.05.14 12:08
Forum: Poolbillard
Thema: Neuigkeiten zur Zusammenlegung der NRW - Verbände
Antworten: 66
Zugriffe: 16284

Re: Neuigkeiten zur Zusammenlegung der NRW - Verbände

Zeit, dass ich mich auch mal zu Wort melde. Ich bin Sportler des PBVM und wurde vor kurzem auf unserer Mitgliederversammlung über den Stand der Dinge und die Pläne des neuen NRW-Verbandes informiert. Hierzu hatte man den Präsidenten selbst eingeladen, um uns aus erster Hand zu informieren. Diese Inf...
von NeutralWieDieSchweiz
15.10.12 13:11
Forum: Poolbillard
Thema: Bericht Präsidiumssitzung der DBU
Antworten: 73
Zugriffe: 10366

MV der DBU am 24.11.

Hallo zusammen,

welche Vereine nehmen denn ihr Recht in Anspruch, an der MV der DBU persönlich teilzunehmen? Würde mich mal interessieren, wie voll es da wird. Zumindest sollten doch diejenigen teilnehmen, die hier im Forum immer gerne alles aus erster Hand erfahren wollen, oder... :fra:

NWDS
von NeutralWieDieSchweiz
15.06.12 13:14
Forum: Poolbillard
Thema: Vorsorglicher Austritt aus der DBU ??????
Antworten: 154
Zugriffe: 22711

Ich habe den Begriff auch auf unserer Mitgliederversammlung gehört. Uns wurde mitgeteilt, Herr Rittmann hätte während der außerordentlichen MV erklärt, die DM sei insofern kostenneutral, dass sie den Haushaltsplan der DBU nicht weiter belasten würde. Er sprach aber wohl auch nur im Konjunktiv, da di...
von NeutralWieDieSchweiz
10.06.12 16:59
Forum: Poolbillard
Thema: Vorsorglicher Austritt aus der DBU ??????
Antworten: 154
Zugriffe: 22711

Ja, da sind unsere Ansichten wirklich meilenweit voneinander entfernt. Ich als Spieler der Kreisliga stelle mir doch natürlich die Frage: "Wer kümmert sich eigentlich um meine Belange?". Ich behaupte, um 95% der Mitglieder eines LV kümmert sich ausschließlich der LV. Höchstens 5% kommt in den Genuss...
von NeutralWieDieSchweiz
10.06.12 15:53
Forum: Poolbillard
Thema: Vorsorglicher Austritt aus der DBU ??????
Antworten: 154
Zugriffe: 22711

Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen.... Es ist doch im Gesamtzusammenhang gesehen, wirklich sch...egal, ob jetzt eine Kündigung ne Strafzahlung nach sich ziehen könnte oder auch nicht, oder ob ne Willenserklärung nun so oder anders zu werten ist. Letztlich wird man sich trennen, wenn man sich tr...
von NeutralWieDieSchweiz
10.06.12 14:48
Forum: Poolbillard
Thema: Vorsorglicher Austritt aus der DBU ??????
Antworten: 154
Zugriffe: 22711

Ich habe es schon mehrfach erlebt, dass hier auch die Vertreter der LV offizielle Kommentare abgeben. Daher versuche ich es mal mit einer optimistischen Frage an diese Damen und Herren: Welcher LV beabsichtigt denn, noch bis zum 30.06. eine Kündigung der DBU-Mitgliedschaft zum Jahresende auszusprech...
von NeutralWieDieSchweiz
10.06.12 14:10
Forum: Poolbillard
Thema: Vorsorglicher Austritt aus der DBU ??????
Antworten: 154
Zugriffe: 22711

Ja, da hast du natürlich Recht. Wobei ich immer noch mehr Vertrauen habe zum Kollektiv der LV als zum Fingerspitzengefühl der DBU.

Wenn durch ein evtl. Bußgeld die Existenz deines Vereins bedroht ist, musst du wohl so entscheiden. Traurig, dass es so weit kommt.
von NeutralWieDieSchweiz
10.06.12 13:33
Forum: Poolbillard
Thema: Vorsorglicher Austritt aus der DBU ??????
Antworten: 154
Zugriffe: 22711

NeutralWieDieSchweiz hat folgendes geschrieben: Gerne: m NWDS das ist aber nicht hilfreich -zuviel wenn und aber. Und bei nen Austritt - auch über Sonderkündigung - bleibt die Strafe schweigen Einzig eine Kündigungsfrist zum 30.06.13 wäre hilfreich. (auch Sinnvoll im Hinblick auf die Spielsaison). ...
von NeutralWieDieSchweiz
10.06.12 12:38
Forum: Poolbillard
Thema: Vorsorglicher Austritt aus der DBU ??????
Antworten: 154
Zugriffe: 22711

Guten Morgen, nach meinen Informationen hat die DBU den LV eindeutig klar gemacht, dass sie keine Meldungen zu BL/2.BL/RL von Mannschaften annimmt, deren LV gekündigt haben, egal ob endgültig, vorbehaltlich oder irgendwas dazwischen. Aus diesem Grund hat der BLMR dann wohl auch seine Vorgehensweise ...

Zur erweiterten Suche