Die Suche ergab 309 Treffer

von Bande-Midde
03.01.23 09:31
Forum: Poolbillard
Thema: Ende der BillardArea August 2022 !!
Antworten: 48
Zugriffe: 23297

Re: Ende der BillardArea August 2022 !!

Hi Leute, Zunächst war es gut die Billardarea zu ersetzen und etwas Neues zu suchen. Ob man wirklich Alle, auf dem Markt verfügbare Softwarelösungen in Erwägung gezogen hat, wage ich zu bezweifeln. Scheinbar haben die Finanzen keine Rolle gespielt und die DBU/LV schwimmen in Geld. Ganz vergleichbar ...
von Bande-Midde
27.06.22 12:14
Forum: Poolbillard
Thema: Ende der BillardArea August 2022 !!
Antworten: 48
Zugriffe: 23297

Re: Ende der BillardArea August 2022 !!

Mal ne Frage: hat jemand mal von einer Ausschreibung dazu gehört [emoji86][emoji85][emoji87] Ich befürchte nichts Gutes! [emoji848] Hi KyKo, Hi Leute, Ausschreibungen werden nur bei "wichtigen Belangen" wie z.B. DM oder Bundesligen durchgeführt. Eine neue Internet-Plattform für die Darste...
von Bande-Midde
27.06.22 11:39
Forum: Poolbillard
Thema: Neues Nineball World Ranking von Matchroom
Antworten: 22
Zugriffe: 6126

Re: Neues Nineball World Ranking von Matchroom

:lac: Hi Leute, Hi Shotmaker, Ok, hab es wohl falsch verstanden. Ja, die DBU ist ein Amateurverband und das mein ich jetzt nicht herabwürdigend. Eine interessante Aussage von dir. Die DBU ist ein Amateurverband, der "Profisportler" (Spieler, die Ihr Geld mit Billard spielen verdienen) in s...
von Bande-Midde
29.05.22 15:36
Forum: Poolbillard
Thema: Predator Germany Open | €82,400 prize fund | June 13-18 | 128 Players
Antworten: 13
Zugriffe: 3894

Re: Predator Germany Open | €82,400 prize fund | June 13-18 | 128 Players

Das ist immer problematisch, wenn Amateur- und Profisport aufeinander trifft oder sich vermischt. Gesendet von meinem M2007J17G mit Tapatalk Hi Leute, Hi TomDamm, Was ist daran als "problematisch" zwischen Amateur und Profi anzusehen? Der Dachverband unterscheidet doch nicht, oder? Der &q...
von Bande-Midde
28.12.21 10:53
Forum: Poolbillard
Thema: Ende der BillardArea August 2022 !!
Antworten: 48
Zugriffe: 23297

Re: Ende der BillardArea August 2022 !!

Scheinbar soll es mit der BillardArea im August 2022 vorbei sein! Als Nachfolger wird wohl das hier kommen: https://www.club-cloud.de/ https://www.club-cloud.de/bilder/1/kontakt_logo.png Fortschritt oder Rückschritt was meint Ihr? Hi Leute, Hi KyKo, Fortschritt: Ja, die Billardarea ist veraltet und...
von Bande-Midde
07.11.21 20:10
Forum: Meisterschaften und Internationale Turniere
Thema: Deutsche Meisterschaften 2021
Antworten: 3
Zugriffe: 3879

Re: Deutsche Meisterschaften 2021

Hi Leute,

Der Stream war ok. Wenn ich schauen wollte, war das möglich. Da hab ich schon andere Zeiten mit langen Ausfällen erlebt.

Schockierend finde ich die unzähligen Freilose bei den Damenfeldern. Kann mir das jemand erklären?


Ach Ja, die :vol: Bande-Midde!
von Bande-Midde
21.03.21 12:06
Forum: Poolbillard
Thema: Saison 2020/21
Antworten: 14
Zugriffe: 3853

Re: Saison 2020/21

Hi Leute, Wie holli schon geschrieben hat....welch Überraschung?!?!? Für die Saison 21/22 wird es wohl sehr schwierig werden. Bis alle eine Impfung erhalten haben dürfte es 2022 sein. Sofern keine Mutanten auftauchen stehen auch hier viele Fragen offen und keine Konzepte sind vorbereitet. Ach Ja, di...
von Bande-Midde
21.02.21 11:05
Forum: Poolbillard
Thema: Turtle Hunter "the VerSus" Klaus Zobrekis vs Holger "the Turtle" Vier | 9 Ball auf 20
Antworten: 4
Zugriffe: 1759

Re: Turtle Hunter "the VerSus" Klaus Zobrekis vs Holger "the Turtle" Vier | 9 Ball auf 20

Ihr habt 228 Zugriffe und die Hotties 3349. Was bedeutet das? Das bedeutet, dass Du mal wieder die Tatsachen verdrehst. Der Turtle Hunter-Thread ist sieben Tage alt, der Hotties-Thread siebeneinhalb Jahre. Finde den Fehler selbst.... Hi Leute, Hi Breakfoul, Dann lass uns in 7 Jahren nochmal nachsch...
von Bande-Midde
20.02.21 18:57
Forum: Poolbillard
Thema: Turtle Hunter "the VerSus" Klaus Zobrekis vs Holger "the Turtle" Vier | 9 Ball auf 20
Antworten: 4
Zugriffe: 1759

Re: Turtle Hunter "the VerSus" Klaus Zobrekis vs Holger "the Turtle" Vier | 9 Ball auf 20

Hallo Leute,
Hallo ihr Zwei,

es ist schon traurig, wenn Pool-Hotties mehr Aufmerksamkeit geschenkt wird als euch.

Ihr habt 228 Zugriffe und die Hotties 3349.

Was bedeutet das?
Fazit: Ihr könnt so gut spielen wie ihr wollt......es nutzt nix!

Nix für Ungut

Ach Ja, die :vol: Bande-Midde!
von Bande-Midde
13.02.21 12:57
Forum: Billardkegeln
Thema: kooperationsvereinbarung mit der dbu
Antworten: 11
Zugriffe: 22399

Re: kooperationsvereinbarung mit der dbu

Hi Leute, Da kann man dem BKV nach so vielen Jahren nur gratulieren. Günstiger als die BKVler kommt niemand in der DBU zum aktiven Billardsport. Bei ca. 3000 Mitgliedern und ca 200 Vereinen kostet das die nette Pauschale von 5k pro Jahr. Wären nach der alten Beitragsstruktur 90.000,-- Euro für die D...
von Bande-Midde
19.01.21 08:59
Forum: Poolbillard
Thema: Wiederaufnahme des Spielbetriebs nach DBU Hygienekonzept
Antworten: 153
Zugriffe: 29972

Re: Wiederaufnahme des Spielbetriebs nach DBU Hygienekonzept

Hi Leute, Es gibt Neuigkeiten von der DBU-Krisenstabsfraktion m Ich würde allerdings den letzten Absatz des Artikels gerne erweitern. Wir appelieren noch einmal an die Vernunft sämtlicher Funktionsträger im deutschen Billardsport die Saison auf das Kalenderjahr anzupassen um wenigstens eine Saison o...
von Bande-Midde
02.01.21 11:48
Forum: Poolbillard
Thema: Wiederaufnahme des Spielbetriebs nach DBU Hygienekonzept
Antworten: 153
Zugriffe: 29972

Re: Wiederaufnahme des Spielbetriebs nach DBU Hygienekonzept

Hi Leute, Happy New Year! Es gibt Neues von der DBU. m Das hätten Sie sich und uns ersparen können. Wäre die DBU bei der Gestaltung des Spielbetriebs so "Kreativ" gewesen, wie beim sensationellen 5-Säulen-System, das noch mehr Gelder für die DBU von uns fordert, hätten wir wenigstens "...
von Bande-Midde
15.12.20 08:46
Forum: Poolbillard
Thema: Wiederaufnahme des Spielbetriebs nach DBU Hygienekonzept
Antworten: 153
Zugriffe: 29972

Re: Wiederaufnahme des Spielbetriebs nach DBU Hygienekonzept

wieder mit Shak Moin, Normalbetrieb wird evtl. erst in ca. 2 Jahren möglich sein, wenn man die Virologen so hört. googelt selber, Ihr werdet schnell fündig. Ein ausreichend getester Impfstoff steht optimistisch gesehen im Herbst 2021 zur Verfügung. Herstellung, Verteilung und bis genügend geimpft wu...
von Bande-Midde
02.12.20 17:34
Forum: Off Topic
Thema: R.I.P Tom Haas
Antworten: 5
Zugriffe: 3085

Re: R.I.P Tom Haas

von Bande-Midde
25.10.20 11:45
Forum: Poolbillard
Thema: Wiederaufnahme des Spielbetriebs nach DBU Hygienekonzept
Antworten: 153
Zugriffe: 29972

Re: Wiederaufnahme des Spielbetriebs nach DBU Hygienekonzept

Hallo liebe Forumsgemeinde Natürlich wäre es möglich eine Nachberechnung zu machen. Man muss nur die jährliche Bestandserhebung zu Grunde legen. In dieser wird nicht unterschieden nach Passiv oder Aktiv, Es wird nur nach Alter und Geschlecht getrennt. Aber Bande -Midde sollte schon seine Quelle nen...

Zur erweiterten Suche