Die Suche ergab 71 Treffer

von joy
14.07.14 20:23
Forum: Billardkegeln
Thema: Neues aus dem Hause der DBU/des BuSpWa
Antworten: 11
Zugriffe: 6344

Re: Neues aus dem Hause der DBU/des BuSpWa

treffgarnix hat geschrieben:
Ich hab mir meinen Teil dazu gedacht, und das war wie folgt:

- deutliches Verbesserungspotential in der sprachlichen Ausdrucksweise vorhanden

- massive Schwächen in der Zeichensetzung



Da hast Du aber sehr langsam gedacht.

Fast 4,5 Monate.
von joy
14.07.14 16:00
Forum: Billardkegeln
Thema: Neues aus dem Hause der DBU/des BuSpWa
Antworten: 11
Zugriffe: 6344

Re: Neues aus dem Hause der DBU/des BuSpWa

schwarzer Punkt hat geschrieben:Leistungsverbesserung und Internationalität der Billardspieler aller Disziplinen vor allem im Nachwuchsbereich werden in der DBU groß geschrieben.


Hat von den Billardkeglern schon mal was anderes behauptet?
Wo finden die Internationalen Meisterschaften und Turniere für den BK-Sport statt?
von joy
31.05.14 23:39
Forum: Billardkegeln
Thema: BBBV verlässt die "Beitrags-Solidargemeinschaft"
Antworten: 69
Zugriffe: 26009

Re: BBBV verlässt die "Beitrags-Solidargemeinschaft"

Ice_T hat geschrieben:... auch nicht anders als wenn die Sachsen im BKV wären!



Habe heute mit einem Verantwortlichen des BKV gesprochen.
Die hatten vor eine 2. Bundesliga ins Leben zu rufen. Mit den 4 restlichen Mannschaften aus der BMM kann ich mir das gut vorstellen.
von joy
30.05.14 00:41
Forum: Billardkegeln
Thema: BBBV verlässt die "Beitrags-Solidargemeinschaft"
Antworten: 69
Zugriffe: 26009

Re: BBBV verlässt die "Beitrags-Solidargemeinschaft"

Bin mal gespannt, wie der SBV die neuen Ligen aufstellt, nachdem ja die BMM wohl als aufgelöst gilt und man die Neuzugänge beim BKV ansieht.
von joy
28.04.14 20:01
Forum: Poolbillard
Thema: Resummee 2 Jahre nach der Krise
Antworten: 153
Zugriffe: 20175

Re: Resummee 2 Jahre nach der Krise

Also das Impressum hatte ich schon gesehen. Früher standen immer die einzelnen Präsidiumsmitglieder und die einzelnen Ansprechpartner unter Kontakte.
von joy
28.04.14 18:31
Forum: Poolbillard
Thema: Resummee 2 Jahre nach der Krise
Antworten: 153
Zugriffe: 20175

Re: Resummee 2 Jahre nach der Krise

Kennt jemand den Grund, warum auf der BillardArea keine Kontaktdaten der DBU mehr stehen?
Möchte die DBU keinen Kontakt mehr zur "Außenwelt" oder soll jetzt der Geschäftsstelle Arbeit verschafft werden?

Gruß Joy
von joy
26.04.14 23:41
Forum: Billardkegeln
Thema: Duell der Meister
Antworten: 13
Zugriffe: 6753

Re: Duell der Meister

Das Hinspiel ist jetzt Geschichte. (siehe: http://www.billardkegelverband.de/de/sonstige-Turniere/2014/Duell-der-Meister/Informationen.html" onclick="window.open(this.href);return false;) Leuthen/Oßnig spielt sich einen guten Vorsprung heraus. Ist Markus mit dem falschen Fuß aufgestanden? 50 Holz un...
von joy
23.03.14 22:52
Forum: Billardkegeln
Thema: VBT im BBBV ?
Antworten: 7
Zugriffe: 4412

Re: VBT im BBBV ?

Hat schon mal jemand etwas vom VBT des BBBV am 22.03.2014 gehört?
Wer wurde in welche Posten gewählt, bzw. was wurde beschlossen?
von joy
05.03.14 11:27
Forum: Billardkegeln
Thema: allgemein
Antworten: 37
Zugriffe: 15013

Re: allgemein

@Brandenburger
Stimmt: Ich habe die Information von Sportfreunden, die bei den Sitzungen waren.
Wie das Dach heisst unter dem gespielt wird, ist doch eigentlich nebensächlich, oder?
von joy
04.03.14 23:58
Forum: Billardkegeln
Thema: allgemein
Antworten: 37
Zugriffe: 15013

Re: allgemein

Erst mal herzliche Glückwünsche an den SV Neu Zauche 06 und dem SV Leuthen/Kl. Oßnig zu ihren jeweiligen Meistertiteln. Jetzt mal eine Frage: Kann man für die BMM irgendwo eine Wette abschließen, das nicht Leuthen oder der Chemnitzer BC am Saisonende oben in der Tabelle steht? Die Quote für 2014/15,...
von joy
27.01.14 23:30
Forum: Billardkegeln
Thema: VBT im BBBV ?
Antworten: 7
Zugriffe: 4412

VBT im BBBV ?

Hat denn schon jemand erfahren, wann der außerordentliche VBT (Wahlen) im BBBV stattfindet? Lt. Satzung ist ja eine Einberufung überfällig. §3.3 Abs. 9 Scheidet der Präsident während der Amtszeit aus, hat das Präsidium binnen eines Monats einen außerordentlichen Verbandstag einzuberufen, der spätest...
von joy
31.12.13 12:15
Forum: Billardkegeln
Thema: allgemein
Antworten: 37
Zugriffe: 15013

Re: allgemein

Frage an alle: gibt es eigentlich für Neulinge eine Anleitung für das BK-Spiel? Publikationen über Pool, Snooker und Karambol gibt es ja eigentlich reichlich. Wie sieht es da für den BK-Bereich aus? Wäre doch bestimmt hilfreich, um auch andere Billardspieler für das BK-Spiels zu interessieren oder B...
von joy
11.12.13 00:40
Forum: Billardkegeln
Thema: DBU Mitgleidsbeiträge für BBBV Vereine
Antworten: 63
Zugriffe: 22739

Re: DBU Mitgleidsbeiträge für BBBV Vereine

Lulu hat geschrieben:Es geht wohl wie vermutet doch nur um persönliche Befindlichkeiten...


man kann es auch persönliche Befindlichkeit nennen, wenn ich mich frage: Warum soll ich mich in der AREA auf aktiv setzen lassen, wenn der Präsident nicht auf aktiv steht?
von joy
10.12.13 09:14
Forum: Billardkegeln
Thema: DBU Mitgleidsbeiträge für BBBV Vereine
Antworten: 63
Zugriffe: 22739

Re: DBU Mitgleidsbeiträge für BBBV Vereine

Sorry, dann sollte man die AREA aber auch nicht zur Beitragsberechnung heranziehen.
Hier: http://bbbv.billardarea.de/cms_clubs/de ... 891#tabs-3 fehlt er als Vereinsmitglied in der Saison 2012/13 und 2013/14.
von joy
09.12.13 21:53
Forum: Billardkegeln
Thema: DBU Mitgleidsbeiträge für BBBV Vereine
Antworten: 63
Zugriffe: 22739

Mitgleidsbeiträge für BBBV Vereine

Mit Schreiben vom 05.12.2013 teilt der Präsident (Jürgen Steinke Lok Potsdam) des BBBV seinen Vereinen mit, das der Beitrag auf 31,30 statt 15,80 steigt, und sich alle spielenden Mitglieder auf aktiv setzen sollen. siehe: http://bbbv.billardarea.de/cms_magazine/show/2745" onclick="window.open(this.h...

Zur erweiterten Suche