Die Suche ergab 344 Treffer

von zenker_bln
11.08.12 21:46
Forum: Poolbillard
Thema: Nurnoch Simonis Tuch im nationalen Spielbetrieb
Antworten: 141
Zugriffe: 11944

Re: Nurnoch Simonis Tuch im nationalen Spielbetrieb

Da kann es ja nur noch Stunden dauern, bis die einsweilige Verfügung ankommt! Wie kann man nur so einen Müll fabrizieren? Erst sollte vor (wieviel) Jahren nur auf Miliken gespielt werden, da hat dann Simonis die einsweilige Verfügung erwirkt! Jetzt macht die DBU den gleichen Mist nur anders rum. So ...
von zenker_bln
06.12.11 15:48
Forum: Off Topic
Thema: Wie alt bist Du?
Antworten: 83
Zugriffe: 9064

Naja, vielleicht sehen wir sie demnächst ja wieder? :coo:
Ich denke mal, das die alten Druckplatten noch nicht eingeschmolzen worden sind! :zwi:
von zenker_bln
06.12.11 00:52
Forum: Off Topic
Thema: Nachtschwärmer auf BA?
Antworten: 1372
Zugriffe: 168226

Bin eigentlich Reserve, und spiele Fr. fast nie, ausser mit T. Hasch... Da ist dann auch spätestens um 1-2 Uhr Ende. Genug Zeit zum Erholen, vom vielen aufbauen...:zwi: Dann könnten wir ja mal ein Spielchen machen?!? Wann? Wo? Habe bis zum 23.12. eigentlich Zeit bis zum abwinken. Wenn du lust hast,...
von zenker_bln
05.12.11 23:31
Forum: Off Topic
Thema: Nachtschwärmer auf BA?
Antworten: 1372
Zugriffe: 168226

Klaus hat geschrieben:Bei uns gehts als gastgebende Mannschaft den ganzen Samstag. Einmal im Monat, das ist kein Problem.


Jaaaa, bei euch "Wessis" ist das so! :lae:
Ihr spielt ja auch zwei Spieltage an einem Samstag aus!
Hier in Berlin musste fast jeden Samstag antreten und hast kaum freie Wochenenden.
von zenker_bln
05.12.11 23:27
Forum: Off Topic
Thema: Nachtschwärmer auf BA?
Antworten: 1372
Zugriffe: 168226

professor hat geschrieben:Samstag nachmittag mag ich nicht so.
"die anderen" sind da konzentrierter und daher besser, verdient!!!


Dann musste den Freitagabend nicht bis Samstagmorgen 5:45 durchspielen! :auw: :zwi:
von zenker_bln
12.10.11 12:33
Forum: Poolbillard
Thema: Zigaretten und Koffein/Teein bald auf der Dopingliste?
Antworten: 84
Zugriffe: 7853

Airblader hat geschrieben:Alter Kaffee :lac:


Da ich nun doch aus'm aktiven Billardsport raus bin, habe ich danach nicht grundsätzlich gesucht! Der Artikel lief mir bloß beim täglichen Informieren über den Weg und dachte es könnte euch interessieren. :-)
von zenker_bln
12.10.11 11:47
Forum: Poolbillard
Thema: Zigaretten und Koffein/Teein bald auf der Dopingliste?
Antworten: 84
Zugriffe: 7853

Zigaretten und Koffein/Teein bald auf der Dopingliste?

http://www.tagesspiegel.de/sport/zigaretten-bald-auf-der-dopingliste/4738218.html "Auch unter Leistungssportlern ist Nikotinsucht offenbar ein weit verbreitetes Übel. Jetzt schaltet sich die Welt-Doping-Agentur ein. Sind Zigaretten und Kaffee Dopingstoffe?" (Zitat aus dem Artikel) Für mehr Infos de...
von zenker_bln
07.06.11 22:48
Forum: Poolbillard
Thema: Neue Umfrage
Antworten: 15
Zugriffe: 2665

wolpli hat geschrieben:Ich bin für eine Zensur.


Kannst du das auch begründen?
Wenn nicht, bin ich nämlich dafür, das dein Posting zensiert wird!
von zenker_bln
31.10.10 11:19
Forum: Off Topic
Thema: Habt ihr eine Filmempfehlung?
Antworten: 43
Zugriffe: 5884

The Hills have Eyes 1 (2 ist Schrott!)

28 Tage später
28 Wochen später
von zenker_bln
23.10.10 03:11
Forum: Poolbillard
Thema: Werbung auf Billardarea
Antworten: 10
Zugriffe: 2465

von zenker_bln
01.06.10 14:12
Forum: Poolbillard
Thema: Richtig stoßen
Antworten: 39
Zugriffe: 5844

Mir ging es als Beginner ähnlich wie "willusch". Ich habe immer zuletzt auf die Weiße geschaut. ABA... dadurch hatte ich selbst gemerkt, das ich zwar richtig stehe (vom Tisch bis an den Ball war also alles ok) aber beim letzten zurückziehen (1,2,3...) wollte ich mit "Kraft" durch den Ball durchgehe...
von zenker_bln
01.06.10 14:03
Forum: Poolbillard
Thema: Richtig stoßen
Antworten: 39
Zugriffe: 5844

Meine Güte, das ist ja hier, als ob jemand "Jehova" gesagt hat! Letztendlich ist es vollkommen uninteressant wo jemand im Moment des eigentlichen Stoßes hinschaut, dann wenn das Leder die Weiße berührt und durch die Weiße durchgeht! Weiße oder Farbige- vollkommen egal. Der Zielvorgang an sich bringt...
von zenker_bln
31.05.10 18:29
Forum: Poolbillard
Thema: Richtig stoßen
Antworten: 39
Zugriffe: 5844

mastertarium hat geschrieben:Beim Schiessen ist es so, dass ohne ein Blick aufs Ziel beim Schuß einfach nichts geht! Fakt!


Schießen ist mit Billard nicht vergleichbar! Fakt!
Also kann man deine Aussage beruhigt unter wertloses Halbwissen abstempeln!
von zenker_bln
31.05.10 14:58
Forum: Poolbillard
Thema: Richtig stoßen
Antworten: 39
Zugriffe: 5844

Re: Richtig stoßen

Für die präzise Ausrichtung auf ein Ziel (und dessen Erreichung) ist es eine zwingende Voraussetzung, dass Du das Ziel auch ganz bewusst "ins Visier" nimmst - und zwar bereits bzw. insbesondere beim Darauf-zu-gehen, d.h. schon bei der deutlich erkennbaren Vorwärtsbewegung, mit der Du an den Tisch h...
von zenker_bln
31.05.10 13:18
Forum: Poolbillard
Thema: Richtig stoßen
Antworten: 39
Zugriffe: 5844

Re: Richtig stoßen

Beim Stoß auf die Weiße zu schauen, ist ungefär so, als ob ich beim Bogenschießen auf die Pfeilspitze gucke, oder beim Treppenlaufen auf meine Füsse... Das ist nicht vergleichbar, da die Körperhaltungen beim Bogenschießen und Billard vollkommen anders sind! Ebenso ist der "Schuss" beim Bogenschieße...

Zur erweiterten Suche