Die Suche ergab 253 Treffer

von GAP-Attack
21.08.17 13:13
Forum: Poolbillard
Thema: Bundesliga 2017/2018
Antworten: 4
Zugriffe: 2277

Bundesliga 2017/2018

Ein Vereinskollege hat mir ganz begeistert geschrieben, ich solle mir die Mannschaftsaufstellung von Fortuna Straubing ansehen. Hab ich getan und verspüre Vorfreude! Es wird noch heißer im Süden! Sascha Tege allein dürfte die Chancen der Straubinger im Kampf um die Meisterschaft verbessern. Aber die...
von GAP-Attack
19.04.16 19:36
Forum: Poolbillard
Thema: Kreismeisterschaften wieder einführen?
Antworten: 7
Zugriffe: 2071

Re: Kreismeisterschaften wieder einführen?

Hmm, vielleicht trügt mich mein Gedächtnis - immerhin hab ich auch nur sehr wenige Kreismeisterschaften erlebt. Aber ich kann in Oberbayern kaum einen Unterschied zwischen KM und Quali zur BZM feststellen. Früher wurde das Turnier auch schon mal abgebrochen, sobald feststand, dass sich alle verblieb...
von GAP-Attack
21.01.16 20:39
Forum: Poolbillard
Thema: 9 Ball 10 Ball Aufbau mit Dreieck?
Antworten: 79
Zugriffe: 14341

Re: 9 Ball 10 Ball Aufbau mit Dreieck?

Vergesst bitte nicht die negativen Eigenschaften von Dreiecken aus Holz! Die können mit der Zeit (zugegebenermaßen kann das ein paar Jährchen dauern) Auflösungserscheinungen zeigen. Furchtbar wie das dann aussieht, wenn auf dem Tisch kleine Holzspäne herumliegen! ... nicht ganz ernst gemeint! :) Ich...
von GAP-Attack
14.01.16 18:30
Forum: Poolbillard
Thema: 8 Ball: Excel Programm 'Verbliebene Bälle'
Antworten: 12
Zugriffe: 3175

Re: 8 Ball: Excel Programm 'Verbliebene Bälle'

Sehr interessantes Thema. Dummerweise ist das Aufzeichnen sehr aufwändig und damit nicht praktikabel. Besonders bei Turnieren oder Ligaspielen wird sich doch keiner die Mühe machen.
von GAP-Attack
14.01.16 18:20
Forum: Poolbillard
Thema: German Tour 2016
Antworten: 19
Zugriffe: 5568

German Tour 2016

Servus Andy,

alle Turniere nach der DM zählen für die neue Saison. Ich vermute mal, dass das GT Finale einfach so viel Zeit und Kraft gekostet hat, dass es noch ein paar Tage dauern wird, ehe umgestellt wird.

Gib dem Achim noch a bisserl Zeit. Das hat er sich nach dem Megaevent m.M.n. auch verdient.
von GAP-Attack
17.11.15 15:48
Forum: Poolbillard
Thema: livestream Qualiät deutsche Meisterschaft 2015
Antworten: 65
Zugriffe: 13696

livestream Qualiät deutsche Meisterschaft 2015

Oder engagiert du für nächstes Jahr Pool Stage und Co. und spendierst uns etwas HD-Aktion? Ich stimme Dir zu, dass bluewhiteball seine Sache toll macht. Aber ohne den Mann persönlich zu kennen, unterstelle ich mal, dass er nichts dagegen hätte, wenn seine tolle Arbeit etwas mehr Geld abwerfen würde...
von GAP-Attack
17.11.15 02:17
Forum: Poolbillard
Thema: livestream Qualiät deutsche Meisterschaft 2015
Antworten: 65
Zugriffe: 13696

livestream Qualiät deutsche Meisterschaft 2015

Ich kenne drei Personen, die sehr begeistert die DM verfolgen und einer davon hat überhaupt nix mit Billard am Hut. Ich habe ja schon geschrieben, dass ich die Qualität des Streams als ausreichend empfinde und ich nichts besseres von einem kostenlosen Angebot erwarten kann. Mit leichten Verbesserung...
von GAP-Attack
16.11.15 20:56
Forum: Poolbillard
Thema: lokale Zeitungsberichte
Antworten: 11
Zugriffe: 3421

Re: lokale Zeitungsberichte

Eine persönliche Feststellung, die vielleicht hilfreich ist. Je ungewöhnlicher der Bericht ist, desto eher weckt er Interesse. Abechslung schadet auch nicht. Ein reines Herunterbeten von Fakten oder Ereignissen wirkt eher langweilig. Insbesondere dann, falls das von Spieltag zu Spieltag gleich bleib...
von GAP-Attack
16.11.15 20:09
Forum: Poolbillard
Thema: livestream Qualiät deutsche Meisterschaft 2015
Antworten: 65
Zugriffe: 13696

Re: livestream Qualiät deutsche Meisterschaft 2015

Was für eine Sauerei! Da zahl ich zig Bilionen Euronen, nur um eine professionelle Live-Übertragung der Deutschen Meisterschaft zu sehen und bekomme einen Stream in DIESER Qualität?! Der sieht ja ganz so aus, als ob da ein paar Ehrenamtliche für eine Aufwandsentschädigung (wenn überhaupt) am Werk wa...
von GAP-Attack
06.11.15 18:46
Forum: Poolbillard
Thema: bluewhiteball-Billard TV- Die Drei Open 2015
Antworten: 4
Zugriffe: 2767

Re: bluewhiteball-Billard TV- Die Drei Open 2015

Wirklich spitze! Vielen Dank für die ganze Arbeit und das tolle Ergebnis deiner Mühen!
von GAP-Attack
19.06.15 21:16
Forum: Poolbillard
Thema: neues Spielsystem in Bayern
Antworten: 1036
Zugriffe: 124898

Re: neues Spielsystem in Bayern

sorry Wolfgang da bin ich mit dir auch nicht der gleichen Meinung....das wär beinahe ins Auge gegangen. Nur weil die meisten " Zitat " über den Tellerrand geschaut haben ,is nicht mehr passiert ! Ich hätte mich fast dazu hinreissen lassen zu fragen, ob du das Ernst gemeint hast. Aber stat...
von GAP-Attack
19.06.15 01:33
Forum: Poolbillard
Thema: neues Spielsystem in Bayern
Antworten: 1036
Zugriffe: 124898

Re: neues Spielsystem in Bayern

WolfgangNB hat geschrieben:@ Anfänger

Du hast Recht und ich meine Ruhe :pau:


:fre:
von GAP-Attack
18.06.15 00:29
Forum: Poolbillard
Thema: neues Spielsystem in Bayern
Antworten: 1036
Zugriffe: 124898

Re: neues Spielsystem in Bayern

Ah, danke für die Aufklärung. Ja, dann hat das "nur" seine Berechtigung, denn kommende Saison spielt man maximal zwei Einzel. Das ist aber subjektiv - so darf ich nächste Saison nur noch ein Doppel spielen. Es bleibt aber bei drei Partien pro Spieltag für jeden Spieler (vorausgesetzt die M...
von GAP-Attack
18.06.15 00:01
Forum: Poolbillard
Thema: neues Spielsystem in Bayern
Antworten: 1036
Zugriffe: 124898

Re: neues Spielsystem in Bayern

Ich kenne mich mit diesem ganzen Ligazeug leider nicht aus. Hab letzte Saison das erste mal erfahren dass es soetwas für Billard überhaupt gibt und dann als Ersatz angefangen und diese Saison richtig. Deshalb meine Frage Sehe ich das also jetzt richtig, dass die ersten 4 Spiele Einzeldisziplinen 8,...
von GAP-Attack
17.06.15 23:59
Forum: Poolbillard
Thema: neues Spielsystem in Bayern
Antworten: 1036
Zugriffe: 124898

Re: neues Spielsystem in Bayern

WolfgangNB hat geschrieben:
anfaenger hat geschrieben:oder weil es einfach eine Entscheidung ist mit der jeder Leben kann und nicht so wie im letzten Jahr :lac: :lac: :lac:


Nein, ich akzeptiere sie halt einfach.
Ob sinnvoll oder auch nicht!
Ob umsetzbar oder auch nicht!

Wir werden sehen und sprechen in nem Jahr dann wieder drüber.
So einfach ist dass.


Amen!

Zur erweiterten Suche