Die Suche ergab 36 Treffer

von Friedolin
09.01.20 13:47
Forum: Poolbillard
Thema: 8 Ball wm 2020
Antworten: 36
Zugriffe: 6610

Re: 8 Ball wm 2020

1. Platz hat 1 Millionen bekommen ( geschätzte 12000-14000 Euro) --Prize Money (Pre-tax): Champion : 1,000,000 RMB +Trophy +Certification Runner-up: 300,000 RMB + Certification The 3rd : 100,000 RMB + Certification The 4th: 50,000 RMB + Certification The 5th (2) : 30,000 RMB The 7th (2) : 25,000 RMB...
von Friedolin
08.01.20 15:37
Forum: Poolbillard
Thema: 8 Ball wm 2020
Antworten: 36
Zugriffe: 6610

Re: 8 Ball wm 2020

Da ich mein Cue schon lange an den Nagel gehängt habe, und jetzt als Zuschauer aktiv bin. Muss ich sagen: "SUPER TURNIER" (Besser als STAR WARS 9) Sagt mir bitte Bescheid, sollte hier in Deutschland so etwas geben. Würde Betrieb für die Tage schließen, um dabei sein zu können. (Natürlich a...
von Friedolin
08.01.20 06:24
Forum: Poolbillard
Thema: 8 Ball wm 2020
Antworten: 36
Zugriffe: 6610

Re: 8 Ball wm 2020

Erstmal herzlichen Glückwunsch an Zhao Ruliang zum 3. Platz und dem Österreicher Albin Ouschan, zum 4. Platz.
Das Turnier hat doch Spuren hinterlassen doch Zhao zog davon. Endstand 19:9
von Friedolin
07.01.20 17:57
Forum: Poolbillard
Thema: 8 Ball wm 2020
Antworten: 36
Zugriffe: 6610

Re: 8 Ball wm 2020

Danke für den Hinweis. (Habe es nur überflogen). Offenbar ist die Politik im Billardsport sehr ähnlich wie die in Berlin. Tja, wenn alle mit dem EINVERSTANDEN sind. Dann ist es halt so. Wenn jedoch nicht, könnte eine Petition, der anders denkenden Vereine, Landesverbände usw. etwas bewirken? Friday ...
von Friedolin
07.01.20 15:09
Forum: Poolbillard
Thema: 8 Ball wm 2020
Antworten: 36
Zugriffe: 6610

Re: 8 Ball wm 2020

Sperre? Warum? Welche Rechtslage gibt es dafür? Wenn der Deutsche Verband für Chinesisches 8-Ball Sportler hat. Diese Sportler in der DBU auch gemeldet sind. Dann sollten sich beide Verbände doch freuen. Die DBU bietet doch Chinesches Billard gar nicht an, wie kann der Deutsche Verband ICEA denn dan...
von Friedolin
05.01.20 15:18
Forum: Poolbillard
Thema: 8 Ball wm 2020
Antworten: 36
Zugriffe: 6610

Re: 8 Ball wm 2020

Aber so was von herzlichen Dank.
von Friedolin
04.01.20 17:44
Forum: Poolbillard
Thema: 8 Ball wm 2020
Antworten: 36
Zugriffe: 6610

8 Ball wm 2020

Kann mir jemand sagen, wo ich Infos über die 8-Ball WM in China bekomme. (Live-Stream oder so.)
Hatte nur ein Ausschnitt zu sehen bekommen mit Stephen Hendry. (beim Dönerladen :zuf: )

Gruss Friedolin
von Friedolin
19.03.18 19:14
Forum: Snooker
Thema: Sorgen um Deutschlands Snooker
Antworten: 9
Zugriffe: 3328

Re: Sorgen um Deutschlands Snooker

Also, ich bin doch sehr geschockt über diese Aussagen der dbu, es ist nicht zu fassen. Wenn man es nicht selbst gelesen hat. Müssen die Snookerspieler jetzt austreten um ihren eigenen Verband zu gründen? Angelehnt nach dem statuten der wsf? So wird die dbu den Spielern mit Sanktionen drohen, da dies...
von Friedolin
08.11.17 18:32
Forum: Meisterschaften und Internationale Turniere
Thema: Livestreams Deutsche Billardmeisterschaften 2017 – Snooker • Pool • Karambol
Antworten: 112
Zugriffe: 26191

Re: Livestreams Deutsche Billardmeisterschaften 2017 – Snooker • Pool • Karambol

Kritisch zu sein ist ja auch in Ordnung, aber die ART ist es die mich nicht gerade Anspricht. Es ist so wie Strassenpöbelei. Von dem was ich gesehen habe, sehe ich mehr das Positive als irgend ein vergehen von Sportlern oder Funktionäre. "Der hat aber, der darf und ich nicht, haste das gesehen ...
von Friedolin
07.11.17 19:58
Forum: Meisterschaften und Internationale Turniere
Thema: Livestreams Deutsche Billardmeisterschaften 2017 – Snooker • Pool • Karambol
Antworten: 112
Zugriffe: 26191

Re: Livestreams Deutsche Billardmeisterschaften 2017 – Snooker • Pool • Karambol

Das hier im Internet gleich Fehler erwähnt werden, wie bei der Einstellung der Kamera oder der STO oder oder ist ja schön und gut aber diese ART und Weise kenne ich nur aus Niedersachsen. Ähm- liege ich da FALSCH?

Mit lieben Gruß

Friedolin
von Friedolin
10.04.17 15:13
Forum: Snooker
Thema: Unterschied zwischen Aramith Premier und Tournament Champion
Antworten: 4
Zugriffe: 3496

Re: Unterschied zwischen Aramith Premier und Tournament Champion

Leider ist bei meinen Kugel (Tournament Champion Pro) auch einiges Aufgefallen. 1. Der Spielball hat unterschiedliche DURCHMESSER. (was beim nachmessen sehr deutlich war) Mögliche Ursache könnten die roten Punkte sein da hier die Maß-Abweichung sehr hoch war. (mehr als 1,5 mm) 2. Ein Spielkamerad wa...
von Friedolin
17.09.16 14:57
Forum: Snooker
Thema: Spielpartner gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 1416

Spielpartner gesucht

Suche Spielpartner für regelmäßiges treffen im Postleitzahlenbereich 311... Spielstärke = unwichtig Eigene Spielstärke = manchmal über 1 Höchste Break = 48 real, 147 geträumt Durchschnittliche Breaks von ca. 1 bis 17 ( steigend ) Spaß Faktor mit ein wenig Ehrgeiz 100% Kostenbeitrag 12,50 pro Session...
von Friedolin
30.08.16 01:09
Forum: Poolbillard
Thema: Queens in H
Antworten: 8
Zugriffe: 2748

Re: Queens in H

Wie das wird nichts?
Queens hatte doch auch mehrere Vereine oder wie oder was?
Außerdem war es schöner als das Snoobi

Ultra Schade
von Friedolin
27.08.16 15:33
Forum: Poolbillard
Thema: Queens in H
Antworten: 8
Zugriffe: 2748

Re: Queens in H

ds
von Friedolin
27.08.16 12:38
Forum: Poolbillard
Thema: Queens in H
Antworten: 8
Zugriffe: 2748

Queens in H

Wollte mal wieder ins Queens in Anderten und stand vor 1/2 Jahr vor verschlossener Tür.
Um die Fahrerei vorzubeugen habe ich da nun mal Angerufen nothing. Ist es Pleite oder wird da Umgebaut?

Zur erweiterten Suche