Die Suche ergab 3881 Treffer

von treffgarnix
10.04.24 12:54
Forum: Material
Thema: komplettes Queue aus Carbon
Antworten: 30
Zugriffe: 888

Re: komplettes Queue aus Carbon

OK also nicht-wissenschaftlich, alles klar :coo:
von treffgarnix
09.04.24 23:41
Forum: Material
Thema: komplettes Queue aus Carbon
Antworten: 30
Zugriffe: 888

Re: komplettes Queue aus Carbon

Was für wissenschaftliche Studien sind denn angedacht? Wie soll die Messtechnik dazu sein?
von treffgarnix
02.04.24 17:17
Forum: Poolbillard
Thema: Neues Queue oder doch altes?
Antworten: 7
Zugriffe: 349

Re: Neues Queue oder doch altes?

Bei diesem Budget könnte man in Erwägung ziehen, eines der vorhandenen Oberteile so umbauen zu lassen, dass es LD-Eigenschaften bekommt.
von treffgarnix
02.04.24 07:35
Forum: Material
Thema: Welches ist die beste Kreide?
Antworten: 667
Zugriffe: 107823

Re: Welches ist die beste Kreide?

immer cool bleiben
von treffgarnix
02.04.24 06:36
Forum: Material
Thema: Welches ist die beste Kreide?
Antworten: 667
Zugriffe: 107823

Re: Welches ist die beste Kreide?

Vielleicht ein Aprilscherz, vielleicht auch nicht. Ein Versuch wäre das aber wert, Versuch macht kluch oder so :zun:
von treffgarnix
01.04.24 13:22
Forum: Material
Thema: komplettes Queue aus Carbon
Antworten: 30
Zugriffe: 888

Re: komplettes Queue aus Carbon

Also ich finde das schon ein wichtiger Aspekt: Wie ein Queue sich anfühlt. Mir persönlich hatten weder das Becue noch das Go getaugt, weil eben das Feedback und der Sound anders sind als bei einem Holzqueue
von treffgarnix
28.03.24 07:25
Forum: Material
Thema: North Demon Leder
Antworten: 0
Zugriffe: 167

North Demon Leder

Hab neulich n paar Leder von North Demon bekommen. Soft und Medium. Hat da einer schon Erfahrung mit und kann da n Vergleich zu anderen Ledern geben?
von treffgarnix
28.03.24 07:22
Forum: Material
Thema: Welches ist die beste Kreide?
Antworten: 667
Zugriffe: 107823

Re: Welches ist die beste Kreide?

Die Roku zuletzt und jetzt wieder die Taom pyro halten bei mir grob 9 Monate, ich spiele ca. 10 Stunden pro Woche. Und nach ca. einem Jahr würde sie nochmal mindestens 3 Monate halten, aber irgendwann ist mir die Kreide zu dünn in den Fingern. Kommst Du da auf viel weniger Zeit?
von treffgarnix
25.03.24 12:22
Forum: Material
Thema: Oberteil mal wechseln oder besser niemals
Antworten: 13
Zugriffe: 582

Re: Oberteil mal wechseln oder besser niemals

Auf EIN Oberteil konnte ich mich bis jetzt noch nie länger als ein halbes Jahr ca. festlegen. Das ist dem geschuldet, dass ich bisher immer wieder auf der Suche war nach Unterteilen, Oberteilen und Ledern, bei denen ich mich maximal wohlfühle. Das Wohlfühlen mit einem Queue war mir immer am Ende wic...
von treffgarnix
22.03.24 07:49
Forum: Poolbillard
Thema: Wolf Cues
Antworten: 60
Zugriffe: 4792

Re: Wolf Cues

was nicht sein kann darf nicht sein :lac: :scw:
von treffgarnix
22.03.24 07:48
Forum: Poolbillard
Thema: Quebauer Ivan Hodzic
Antworten: 29
Zugriffe: 2285

Re: Quebauer Ivan Hodzic

NickCasey hat geschrieben: 21.03.24 22:13 repariert oder wie von dir versendet?
Griffband runter und Buttend Lack abgeschliffen. Nach ca. 3 Jahren immerhin 1/3 der Arbeit erledigt. Macht weitere 6 Jahre bis er es vielleicht fertiggestellt hätte :kra: :bek:
von treffgarnix
18.03.24 11:39
Forum: Material
Thema: Reinigung der weißen Kugel
Antworten: 5
Zugriffe: 478

Re: Reinigung der weißen Kugel

vielleicht gibts ja auch weiße Kreide? dass es schwarze Kreide gibt wusste ich auch nicht vorher.
von treffgarnix
14.03.24 10:55
Forum: Poolbillard
Thema: Wolf Cues
Antworten: 60
Zugriffe: 4792

Re: Wolf Cues

Ne also das hatte ich Dir sicher nicht unterstellt dass Du "auf den Kopf gefallen" wärst, ganz bestimmt nicht, dass Du das so auffasst finde ich natürlich nicht gut, hoffe Du kannst dieses Gefühl wieder ablegen. Nun haben wir ja endlich einen Bericht, dann kann endlich wieder ums Queue dis...
von treffgarnix
13.03.24 13:29
Forum: Poolbillard
Thema: Wolf Cues
Antworten: 60
Zugriffe: 4792

Re: Wolf Cues

passt Du weißt es besser
von treffgarnix
13.03.24 12:36
Forum: Poolbillard
Thema: Wolf Cues
Antworten: 60
Zugriffe: 4792

Re: Wolf Cues

1-2 % Gewinn?? Das wäre tödlich, nur ein Narr würde so wenig Gewinn anstreben

Zur erweiterten Suche