Die Suche ergab 3354 Treffer

von treffgarnix
16.09.20 15:53
Forum: Material
Thema: Mezz ExPro Ferrule Farbe und Länge?
Antworten: 6
Zugriffe: 414

Re: Mezz ExPro Ferrule Farbe und Länge?

Das schaut schon schwer nach einer originalen Expro-Ferrule aus.
von treffgarnix
15.09.20 09:56
Forum: Material
Thema: Joint und Pin-Kombinationen für "weichen" Hit
Antworten: 9
Zugriffe: 725

Re: Joint und Pin-Kombinationen für "weichen" Hit

Die Auswirkung von Pins mit unterschiedlichen Gewichten und Gewichtsverteilungen wirkt sich in erster Linie auf die Balance aus. Die Balance wiederum und das Gewicht / die Gewichtsverteilung wirkt sich wiederum auf das Schwingungsverhalten aus und damit auch etwas auf das Spielverhalten. Je nachdem ...
von treffgarnix
31.08.20 08:42
Forum: Poolbillard
Thema: Billard Video Links
Antworten: 1433
Zugriffe: 275429

Re: Billard Video Links

Ja hab ich auch gesehen und war sehr begeistert. Hab noch ein anderes von ihm gesehen, ebenso klasse!
von treffgarnix
25.08.20 12:57
Forum: Poolbillard
Thema: hässliche Striche beim Breaken...
Antworten: 23
Zugriffe: 1434

Re: hässliche Striche beim Breaken...

Softbreak ist geschlechterneutral.. ;-)
von treffgarnix
24.08.20 07:42
Forum: Poolbillard
Thema: hässliche Striche beim Breaken...
Antworten: 23
Zugriffe: 1434

Re: hässliche Striche beim Breaken...

Es handelt sich hier um Brandspuren (helle Streifen —> Asche).

Die Versicherung für Vereine wird demnächst auch angehoben aufgrund der erhöhten Brandgefahr am Tisch. Das wird sicherlich den Einsatz schwerentflammbarer Tücher forcieren.
von treffgarnix
20.08.20 08:41
Forum: Material
Thema: Vollholz OT erkennen?
Antworten: 5
Zugriffe: 627

Re: Vollholz OT erkennen?

Ja die Frage ist uneindeutig. Annahme: Frage zielt darauf ab ob man Lowdeflection-Konstruktionen äußerlich erkennt. Antwort: nein Ansonsten aus meiner Sicht: selbst ein Predator Holzoberteil wie das 314 oder das Z ist rein äußerlich betracht noch aus Vollholz, selbst wenn es aus mehreren miteinander...
von treffgarnix
19.08.20 13:23
Forum: Poolbillard
Thema: hässliche Striche beim Breaken...
Antworten: 23
Zugriffe: 1434

Re: hässliche Striche beim Breaken...

Das stellen sich mir die Haare, bei der Vorstellung dass einige beim Breaken ihr Leder übers Tuch schrammeln und Striche ziehen. Würden in meinem Laden eine Extragebühr zahlen oder nicht spielen. :zuf: :coo: Nach der Beschreibung liegst vielleicht am Leder, aber es könnten auch Unterschiede an den K...
von treffgarnix
19.08.20 13:19
Forum: Material
Thema: Leder für's Break evtl. auch Jump
Antworten: 8
Zugriffe: 502

Re: Leder für's Break evtl. auch Jump

Samsara ist meiner Meinung nach bzgl. dem Verhältnis von Kontrolle und Härte mit das beste was es gibt, zum Jumpen für kurze Jumps aber nicht unbedingt so toll, da gibts deutlich besseres. Top zum jumpen und auch im Punkt Kreidehaftung und Kontrolle noch gut und ohne Tadel ist das Taom.
von treffgarnix
10.08.20 08:38
Forum: Material
Thema: Mezz Hybrid Pro oder 314/3 ???
Antworten: 3
Zugriffe: 625

Re: Mezz Hybrid Pro oder 314/3 ???

Das HP2 hat meiner Meinung nach bei kraftvollen Stößen etwas weniger Abweichung. Der Hit ist Geschmackssache, mit beiden Oberteilen kenne ich Kombinationen mit Unterteil / Leder, die sich sehr gut anfühlen. Bzgl. Verarbeitungsqualität würde ich ganz klar ein HP2 bevorzugen. Das HP2 war auch immer ei...
von treffgarnix
05.08.20 15:57
Forum: Material
Thema: Carbon Oberteil und klebleder
Antworten: 13
Zugriffe: 1457

Re: Carbon Oberteil und klebleder

Das Tiger vom Cynergy war mir bisher bei allen Cynergy und auf allen Oberteilen zu soft, und das wirkt sich dann bei mir immer so aus, dass ich zum Hacken anfange, also mit zuviel Power spiele, vermutlich läuft das unbewusst ab mit dem Zweck, dass ich ein intensives Feedback und Sound bei Stoß habe....
von treffgarnix
05.08.20 13:25
Forum: Material
Thema: Carbon Oberteil und klebleder
Antworten: 13
Zugriffe: 1457

Re: Carbon Oberteil und klebleder

Cynergy mit Milkdud (auf den Mezz-Unterteilen), Cynergy mit Tom Haye SIB medium auf dem Zeus-Unterteil. Wobei ich aber im Moment Holzoberteile verwende.

Das Cynergy mit Milkdud auf meinem Fullcplice-IQ war mir dann doch zu brutal, also definitiv zu hart.
von treffgarnix
05.08.20 13:22
Forum: Material
Thema: Alternative / selbst gemachte Leder
Antworten: 2
Zugriffe: 600

Re: Alternative / selbst gemachte Leder

:lac: Nein ich gebe nie auf, bin doch unverbesserlich :zun: :zun: :zun:
von treffgarnix
05.08.20 12:24
Forum: Poolbillard
Thema: Spieler gesucht für die Verbandsliga Bayern
Antworten: 0
Zugriffe: 695

Spieler gesucht für die Verbandsliga Bayern

Wir suchen für die 1. Mannschaft noch einen Spieler! Wir spielen kommende Saison Verbandsliga ! Deswegen suchen wir noch einen Spieler, der Verbandsliganiveau hat oder auch Erfahrungen aus höheren Ligen mitbringt! Wir freuen uns auf eure Nachricht! Bei Interesse meldet euch bitte per PN! oder mail a...
von treffgarnix
05.08.20 10:58
Forum: Material
Thema: Alternative / selbst gemachte Leder
Antworten: 2
Zugriffe: 600

Alternative / selbst gemachte Leder

Hab mir mal vor Jahren, als ich in einer Ledergerberei was gesucht hatte, ein relativ festes Gürtelleder mitgenommen und mir ein Mehrschichtleder draus gemacht. War n netter Versuch, aber alleine schon den nicht ideal geeigneten Kleber zu verwenden, war ein Grund der das kleine Experiment auch schne...

Zur erweiterten Suche