Die Suche ergab 2458 Treffer

von treffgarnix
22.01.18 09:13
Forum: Poolbillard
Thema: Warum Efren immer noch der Beste ist (geklaut aus AZB)
Antworten: 53
Zugriffe: 1928

Re: Warum Efren immer noch der Beste ist (geklaut aus AZB)

Hey Leute, beruhigt Euch. Fluki hat das offensichtlich in den falschen Hals gekriegt und irgendwas hat ihn dabei vielleicht getriggert. Sowas passiert jedem mal und es immer unnötig, aber man sollte es einfach vorbeiziehen lassen und daraus lernen. Ich glaube die beiden sind sich garnicht so uneinig...
von treffgarnix
22.01.18 06:15
Forum: Material
Thema: Softleder Empfehlung
Antworten: 14
Zugriffe: 602

Re: Softleder Empfehlung

Milkduds mach ich oft den Snookerspielren drauf. Zum Leidwesen meinee Lagerhaltung, die 11 mm Kamui medium werden wohl noch viele Jahre in meinem Lager bleiben. Ich finde die Milkduds der letzten Charge von Pooldawg ziemlich hart, die ich vor ca. 1 Jahr bekommen hatte. Die ersten die ich mal geteste...
von treffgarnix
19.01.18 12:52
Forum: Material
Thema: Unterschrift auf Oberteil
Antworten: 2
Zugriffe: 196

Re: Unterschrift auf Oberteil

klar kann ich machen. Man kann halt nicht anschleifen was für eine gute Lackhaftung wichtig wäre. Man muss vorsichtig aber möglichst gründlich entfetten vor dem Lackieren. Und wenns dummläuft verträgt sich der frische Lack nicht mit dem bereits getrockneten, aber das ist eher unwahrscheinlich. 90 % ...
von treffgarnix
18.01.18 17:51
Forum: Poolbillard
Thema: Warum Efren immer noch der Beste ist (geklaut aus AZB)
Antworten: 53
Zugriffe: 1928

Re: Warum Efren immer noch der Beste ist (geklaut aus AZB)

Ha, dachte ich mir doch dass da was faul ist. Solche 3er spiel selbst ich noch mit 2 Bier ..

:-)
von treffgarnix
18.01.18 14:26
Forum: Poolbillard
Thema: Warum Efren immer noch der Beste ist (geklaut aus AZB)
Antworten: 53
Zugriffe: 1928

Re: Warum Efren immer noch der Beste ist (geklaut aus AZB)

Also bei 20'43'' die 3 in die Mitteltasche: das ist ja wirklich einfach! Genial ist finde ich extrem übertrieben. Sorry
von treffgarnix
17.01.18 16:46
Forum: Material
Thema: Passendes Leder zum Revo OT: Eure Wahl?
Antworten: 7
Zugriffe: 338

Re: Passendes Leder zum Revo OT: Eure Wahl?

Ja hab ich. Die Pro sind schon ziemlich weich, dabei noch sehr formstabil. Langzeiterfahrung hab ich beim Pro aber noch nicht wirklich. Habs ca. 2 Monate auf einem 314/3 gespielt, bin aber mit dem Predator Unterteil noch nicht wirklich warm geworden ...
von treffgarnix
17.01.18 15:47
Forum: Material
Thema: Passendes Leder zum Revo OT: Eure Wahl?
Antworten: 7
Zugriffe: 338

Re: Passendes Leder zum Revo OT: Eure Wahl?

Bzgl. Pilzen kurz meine Erfahrung zu den Ultraskin, die ich ganz offen als die besten Mehrschichtleder ansehe, wenn es um Preis, Leistung, Dauerhaftigkeit, Konstanz geht. Hab auf verschiedensten Oberteilen Ultraskin verbaut, hauptsächlich soft und medium. Im Vergleich zu einem Kamui black ss oder s ...
von treffgarnix
17.01.18 08:48
Forum: Poolbillard
Thema: Warum Efren immer noch der Beste ist (geklaut aus AZB)
Antworten: 53
Zugriffe: 1928

Re: Warum Efren immer noch der Beste ist (geklaut aus AZB)

Ich glaube Efren "weiß" nicht dass er der beste ist. Er weiß sicherlich dass er außergewönhliche Fähigkeiten hat, aber ich glaube er ist nicht so vermessen zu glauben oder zu wissen dass er der beste ist. Ich denke Efren kann sehr gut unterscheiden zwischen dem was er ist / kann und dem Sc...
von treffgarnix
17.01.18 08:43
Forum: Material
Thema: Show me your Ball Set / Kugelsatz
Antworten: 8
Zugriffe: 277

Re: Show me your Ball Set / Kugelsatz

Gewichtsunterschied in Gramm??
von treffgarnix
17.01.18 06:38
Forum: Material
Thema: Show me your Ball Set / Kugelsatz
Antworten: 8
Zugriffe: 277

Re: Show me your Ball Set / Kugelsatz

Ich würde gerna mal die Cyclop ausprobieren.
von treffgarnix
15.01.18 14:55
Forum: Material
Thema: Softleder Empfehlung
Antworten: 14
Zugriffe: 602

Re: Softleder Empfehlung

Ich würde sagen: Nagel voll auf den Kopf getroffen!
von treffgarnix
15.01.18 13:40
Forum: Material
Thema: Werkzeug für Lederwechsel
Antworten: 34
Zugriffe: 996

Re: Werkzeug für Lederwechsel

Aus Verpackungsklebeband oder aus (flächigen) Leder oder Stoffresten kannst Du einen Schutz kannst ohne großen Aufwand selber bauen ..
von treffgarnix
15.01.18 08:39
Forum: Material
Thema: Ultraskin H vs Kamui Black H
Antworten: 1
Zugriffe: 127

Re: Ultraskin H vs Kamui Black H

Guten Morgen Willy, hoffe der Schnupfen ist schon wieder besser. Schee wars am Samstag! Ich kenne das Kamui Black M und auch das Ultraskin H. Schon das Kamui Black M ist härter als das Ultraskin H und fühlt sich dementsprechend tot an, aber aufgrund der Elastizität noch spielbar. Das Kamui Black H k...

Zur erweiterten Suche