Die Suche ergab 3086 Treffer

von treffgarnix
17.05.19 07:36
Forum: Material
Thema: Carbon Oberteile vergleichen
Antworten: 214
Zugriffe: 10210

Re: Carbon Oberteile vergleichen

Und ich warte immer noch auf mein Cuetec :kra: :sch: :nac:
von treffgarnix
16.05.19 19:03
Forum: Poolbillard
Thema: Alternative zu Leder für Veganer?
Antworten: 83
Zugriffe: 8693

Re: Alternative zu Leder für Veganer?

So, mal wieder ein update: Hab Ende letzter Woche von der deutschen Post einen Brief erhalten zur Meldung einer vermissten Sendung, diesen Montag an die Post ausgefüllt zurückgeschickt. Das sehe ich doch schon mal als positiv an, schließlich meinte der Versender zwischenzeitlich, ich solle doch bei ...
von treffgarnix
14.05.19 04:39
Forum: Material
Thema: Werkzeug für Reparaturen
Antworten: 16
Zugriffe: 557

Re: Werkzeug für Reparaturen

Genau das ist der Punkt. Unterseite am Anfang etwas abgeschliffen, der Hohlschliff bleibt dabei noch größtenteils erhalten. Die Unterseite liegt dadurch nicht mehr auf zwei Kanten auf, sondern auf zwei schmalen Flächen.

;-)
von treffgarnix
13.05.19 16:04
Forum: Poolbillard
Thema: Offene Brücke besser?
Antworten: 26
Zugriffe: 943

Re: Offene Brücke besser?

Also das Nachobenreißen hat ganz bestimmt keinen direkten Einfluss auf den Superzugball. Das ist lediglich eine Randerscheinung die keinen physikalischen Einfluss hat, da das Nachobenreißen viele Millisekunden NACH dem die Weiße den Kontakt zum Leder verloren hat, stattfindet. Das Nachobenreißen ist...
von treffgarnix
13.05.19 15:53
Forum: Material
Thema: Werkzeug für Reparaturen
Antworten: 16
Zugriffe: 557

Re: Werkzeug für Reparaturen

Das einseitig geschliffene Messer halte ich für Beledern für essentiell wichtig, um eine hohe (aber nicht absolute) Sicherheit gegenüber Ferrulenbeschädigungen zu haben. Bei richtiger Anwendung kriegst Du damit perfekt getrimmte Leder hin, die sich im Vergleich zur "Drehbankbelederung" in ...
von treffgarnix
13.05.19 15:46
Forum: Poolbillard
Thema: Offene Brücke besser?
Antworten: 26
Zugriffe: 943

Re: Offene Brücke besser?

Das ganze ist zwar offtopic aber nicht minder interessant. Ich habe zu diesem Thema eine klare und eindeutige Meinung, die bisher auch mit jedem Zeitlupenvideo, das ich hierzu sah, konform geht: Es zählt einzig und allein in erster Line der Treffpunkt an der Weißen und mit welcher Queuegeschwindigke...
von treffgarnix
13.05.19 15:34
Forum: Material
Thema: Werkzeug für Reparaturen
Antworten: 16
Zugriffe: 557

Re: Werkzeug für Reparaturen

Kann Schopi hier in allem 1:1 bestätigen!
von treffgarnix
10.05.19 12:28
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: Suche Einsteigerqueue
Antworten: 7
Zugriffe: 294

Re: Suche Einsteigerqueue

Ui, bitte vielmals um Entschuldigung :rot: Dieses Modell: https://www.billardshop.de/Marke+Dufferin/Queue-Pool-Dufferin-Premium-DP-4.wi1053-04.html Wir haben einige davon als Hausqueue in unserem Club (ein guter Spender hat das ermöglicht), ist zwar über Deinem Limt, aber absolut emfehlenswert, auch...
von treffgarnix
10.05.19 09:29
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: Suche Einsteigerqueue
Antworten: 7
Zugriffe: 294

Re: Suche Einsteigerqueue

Ich kann Dir die Dufferin Queues wärmstens ans Herz legen.. Den da ganz speziell, dieses Queue spielt sich extremst angenehm und man hat auch ein richtig gutes Feeling damit. Dieses Queue ist kein "modernes" Queue, sondern ein klassisch aufgebautes Queue, ohne sogenannte "Low Deflecti...
von treffgarnix
10.05.19 09:28
Forum: Poolbillard
Thema: Offene Brücke besser?
Antworten: 26
Zugriffe: 943

Re: Offene Brücke besser?

OK soweit, an alle Antwordenden besten Dnak sowei auch an alle weitern im Voraus :zun:

Hat evtl. jemand auch die evtl. sehr spezielle Beobachtung / Erfahrung von mir in ähnliche Weise gemacht, dass eine geschlossene Brücke zu einer etwas angespanntern Körperhaltung führt?
von treffgarnix
09.05.19 08:15
Forum: Material
Thema: Wik Billardtische
Antworten: 2
Zugriffe: 194

Wik Billardtische

Hab zuletzt mal auf einem Wik "Olimpic" gespielt, gar nicht übel, könnte ich mir gut für zuhause vorstellen.. Kennt jemand diese Marke und kann was genaueres über den Olimpic oder den Olimpic III berichten?
von treffgarnix
09.05.19 07:17
Forum: Snooker
Thema: Offene Brücke ?
Antworten: 0
Zugriffe: 171

Offene Brücke ?

Hallo zusammen, bitte um Verzeihung an diejenigen, die sowohl im Bereich Pool als auch Snooker mitlesen, ich poste hier den gleichen Beitrag wie unter dem Bereich Pool, wenn Ihr lest versteht Ihr auch weshalb.. - - - - In letzter Zeit achte ich mal wieder mehr auf meine Stoßvorbereitung und Körperha...
von treffgarnix
09.05.19 07:05
Forum: Poolbillard
Thema: Offene Brücke besser?
Antworten: 26
Zugriffe: 943

Offene Brücke besser?

In letzter Zeit achte ich mal wieder mehr auf meine Stoßvorbereitung und Körperhaltung, wie entspannt ich stehe und was sich alles so mitbewegt beim Stoß, außer Unterarm und Handgelenk. Ich hab dabei eine für moch durchaus überraschende Beobachtung gemacht: Wenn ich mit offener Brücke spiele, stehe ...
von treffgarnix
04.05.19 16:41
Forum: Material
Thema: neue Bear-Serie - pers. Erfahrungsbericht
Antworten: 4
Zugriffe: 555

Re: neue Bear-Serie - pers. Erfahrungsbericht

Ich hab eines dieser neuen Bears mit dem neuen Hybridoberteil getestet. Vom Feeling her und der Performances astrein! Balance top, insgesamt n klasse Queue! Würde ich rein vom Feeling her und allem anderen einem Predator 314/3 vorziehen. Die Deflektion / Abweichung empfand ich sehr gering, etwas ger...
von treffgarnix
03.05.19 19:27
Forum: Poolbillard
Thema: Alternative zu Leder für Veganer?
Antworten: 83
Zugriffe: 8693

Re: Alternative zu Leder für Veganer?

Aber das tracking hat die Ankunft in Frankfurt noch nicht bestätigt

Zur erweiterten Suche