Die Suche ergab 98 Treffer

von Geierhorst
11.07.20 15:54
Forum: Tische & Tisch Zubehör
Thema: Brunswick Gold Crown 5 Mahagoni
Antworten: 0
Zugriffe: 3458

Brunswick Gold Crown 5 Mahagoni

Moinsen, Ich verkaufe meinen super erhaltenen Goldcrown 5 Billardtisch 9ft incl Brunswick Billardlampe und Queue Regal und Schutzabdeckung. Der Tisch wurde nur minimal bespielt! Aufgrund meines Umzuges konnte ich ihn nicht mehr verwenden und nun befindet er sich auseinander gebaut bei mir im Keller ...
von Geierhorst
26.04.19 07:53
Forum: Custom Pool Queues
Thema: Traum Arthur Custom Queue neuwertig!
Antworten: 0
Zugriffe: 2532

Traum Arthur Custom Queue neuwertig!

Verkaufe folgendes Queue aus 2012! Leider hab ich es gekauft und kurz danach habe ich einen Bandscheibenmist am Hals bekommen! Daher ist es so gut wie nicht gespielt worden! Da es mit dem Billard nichts mehr wird verkaufe ich es nun! ARTHUR QUEUE Custom Cue Holz: Ebenholz, UT ca. 405-420 Gramm Pin: ...
von Geierhorst
06.02.13 20:29
Forum: Turnierserien
Thema: Poolturnier in Münster
Antworten: 891
Zugriffe: 185214

Re: Poolturnier in Münster

Würde ja gerne... Aber Hochzeitstag geht vor:-) Vielleicht wäre ich dann ja mal weiter gekommen:-0
von Geierhorst
03.02.13 10:51
Forum: Turnierserien
Thema: Poolturnier in Münster
Antworten: 891
Zugriffe: 185214

Re: Poolturnier in Münster

Moin...Wie ist es denn nun ausgegangen?
von Geierhorst
01.01.13 15:13
Forum: Material
Thema: Welches Queue
Antworten: 4
Zugriffe: 2327

Re: Welches Queue

Servus!!! Nichts für ungut...aber diesbezüglich gibts schon ewig viele Threads... Musste mal die Sufu starten! zB Kaufberatung Queue, oder Anfänger Queue, oder welches Queue... http://www.billard-aktuell.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=38248" onclick="window.open(this.href);return false; http://www...
von Geierhorst
13.12.12 13:01
Forum: Material
Thema: Bester Köcher - Umfrage
Antworten: 47
Zugriffe: 7394

Re: Bester Köcher - Umfrage

Wäre aber ne Möglichkeit gewesen!!!
Tätowierer mit Billard-Liebe?!? Naja so abwegig ist das nicht

ImageUploadedByTapatalk1355400010.040247.jpg
ImageUploadedByTapatalk1355400010.040247.jpg (22.94 KiB) 1451 mal betrachtet


ImageUploadedByTapatalk1355400063.035120.jpg
ImageUploadedByTapatalk1355400063.035120.jpg (22.43 KiB) 1451 mal betrachtet
von Geierhorst
13.12.12 08:06
Forum: Material
Thema: Bester Köcher - Umfrage
Antworten: 47
Zugriffe: 7394

Re: Bester Köcher - Umfrage

@ralf: war doch im Scherz gemeint!!! :-)
Aber wenn du aus Lünen kommst,, und dort ein Studio hast, merkt man doch den Einfluss deines Berufs auf das Design deiner Köcher! Sehen echt super aus!! Naja und deine Cues sind halt echte Knaller!
von Geierhorst
12.12.12 23:14
Forum: Material
Thema: Bester Köcher - Umfrage
Antworten: 47
Zugriffe: 7394

Re: Bester Köcher - Umfrage

Habs über USA bestellt, über IndyQ, da hat es ca 5 Wochen gedauert, ohne Probleme.. komisch
von Geierhorst
12.12.12 21:51
Forum: Material
Thema: Fotos eurer Schätze
Antworten: 1731
Zugriffe: 317884

Re: Fotos eurer Schätze

Also lieber Ralf, ich staune ja immer wieder über das, was du Dir so alles zulegst... Sehr schick.... Aber... Wieviel schweine Kohle kostet das eigentlich alles?? Haste im Lotto gewonnen oder was machst du beruflich???? Naja, ich gönne es Dir zumindest, aber dein Geheimnis würde ich schon gerne mal ...
von Geierhorst
12.12.12 21:29
Forum: Material
Thema: Bester Köcher - Umfrage
Antworten: 47
Zugriffe: 7394

Re: Bester Köcher - Umfrage

So... Es ist ein John Barton Mason Style geworden, mit hard shell interior... Ist echt klasse geworden! Macht einen sehr stabilen aber dennoch leichten Eindruck. Freu mich sehr! Wobei mein J.Flowers Tribute ist auch immer noch supergut und stabil! Kann man nix gegen sagen!!! Auf den Fotos wirkt er h...
von Geierhorst
09.11.12 00:50
Forum: Material
Thema: Außenbeleuchtung Fassade
Antworten: 8
Zugriffe: 2241

Re: Außenbeleuchtung Fassade

Nimm welche von Bega! Sind am besten!!!!

http://www.bega.de/inhalte/gruppen.php
von Geierhorst
08.11.12 19:51
Forum: Material
Thema: welches tuch????
Antworten: 9
Zugriffe: 1790

Re: welches tuch????

Spielt sich gut, finde ich, Qualität auch gut. Aber ob du nun Z9 oder Simonis 860 oder Milliken nimmst, wird wohl auch Geschmackssache sein. Du wirst immer wen haben, der sagt, Z9 ist scheisse oder supergeil oder Simonis kannste vergessen und das Beste was ich jemals hatte. Kommt sicherlich auf den ...
von Geierhorst
08.11.12 19:10
Forum: Material
Thema: welches tuch????
Antworten: 9
Zugriffe: 1790

Re: welches tuch????

Ich finds 860 gut, habs zuhause...
von Geierhorst
06.11.12 09:51
Forum: Material
Thema: Show me your Cem Queue
Antworten: 1656
Zugriffe: 281585

Re: Show me your Cem Queue

Wie lange dauert den die Herstellung eines Plain Janes bei Cem?
Wie lange hast du gewartet
von Geierhorst
02.11.12 13:01
Forum: Material
Thema: Billardtisch: Umfrage
Antworten: 20
Zugriffe: 3671

Re: Billardtisch: Umfrage

Laut Beckmann, da habe ich meinen her, sind die Taschen enger...keine genauen Angaben damals. Laut Brunswick Seite: Gold Crown V Tournament edition table: Available in nine-foot mahogany with nickel trim version only Features longer rails which result in tighter pockets. Corner pocket 4.5"-4.62...

Zur erweiterten Suche