Die Suche ergab 91 Treffer

von straight8
18.05.20 16:02
Forum: Poolbillard
Thema: Billard allgemein
Antworten: 4
Zugriffe: 2209

Re: Billard allgemein

... und mein Stock hat ein Ableger bekommen (Yippie)


Aah nööh! Hatte nur vergessen dass ich den Jumper dazu gelegt hatte :ide:
von straight8
24.10.19 16:34
Forum: Poolbillard
Thema: Warum gehen wir durch die Weiße?
Antworten: 34
Zugriffe: 8250

Re: Warum gehen wir durch die Weiße?

Anfang der 80er, Kaff im Hochschwarzwald, Kneipe, keine entsprechende Ausrüstung, überhaupt kein Plan von Technik - ... und hab halt so ein wenig rumgemurmelt. Kam ein Typ in die Kneipe, war grad zur Kur und war eigentlich Karambol- und Artistik-Spieler. Hat mir dann erzählt: Je länger/besser durch ...
von straight8
23.10.19 13:24
Forum: Material
Thema: Was sind für Euch wichtige Eigenschaften eines Oberteils?
Antworten: 3
Zugriffe: 1857

Re: Was sind für Euch wichtige Eigenschaften eines Oberteils?

Ahoi Zusammen. Eigentlich bin und war ich schon immer begeisterter Kneipenspieler - mit mehrjährigen Ausflügen in den Ligabetrieb bis hin zur Landesliga - seit Anfang der 80er. Innerhalb einiger Zeit wurde mir bewusst, dass sich wirkliche spielerische Leistungssteigerung nur durch Training und nicht...
von straight8
01.08.19 11:16
Forum: Material
Thema: TAOM Fusion Leder
Antworten: 34
Zugriffe: 6349

TAOM Fusion / ZAN Hybrid Max

Hallo Zusammen,

das Konzept klingt ja ganz interessant, deshalb würde ich mich auch über ERFAHRUNGSBERICHTE freuen :rot:
von straight8
24.10.16 11:56
Forum: Off Topic
Thema: Beste TV-Serie?
Antworten: 43
Zugriffe: 10234

Re: Beste TV-Serie?

OK - da wurden ja schon ein paar gute Serien erwähnt, aber aus meiner Sicht "Nominated are":
- Dollhouse
- Chuck
- Fringe
von straight8
22.04.16 12:10
Forum: Diskussionen zu Angeboten
Thema: Gut gelaufene Deals!
Antworten: 2066
Zugriffe: 401864

Re: Gut gelaufene Deals!

Jack Justis Case 2/4 pro-lite

Many thanks to GRANT72 for a really great deal.
Uncomplicated, very friendly and fast communication.
All properties were as promised.

... und auch Danke an ALUONKEL für Versand. Das Case ist wohlbehalten angekommen.
von straight8
13.11.15 11:34
Forum: Off Topic
Thema: Heute ist der Tag der schlechten Wortspiele
Antworten: 28
Zugriffe: 7334

Re: Heute ist der Tag der schlechten Wortspiele

Darf man auch mit Hosen zu einem Rockkonzert? Warum muss man auf Start klicken, um Windows zu beenden? Warum werden Rundschreiben in eckigen Umschlägen verschickt? Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als 'gut'? Ist ein Raumschiff, das ausschließlich mit Frau...
von straight8
14.10.14 15:01
Forum: Diskussionen zu Angeboten
Thema: Gut gelaufene Deals!
Antworten: 2066
Zugriffe: 401864

2x4 Case

Vielen Dank an BRAUNCUESCASES,
tolles Case!
Deal ist wunderbar gelaufen.
von straight8
23.09.14 14:41
Forum: BA-Userparty 26.-28.09.2014 in Pinneberg - 10 Jahre BA-Jubiläum!
Thema: BA-User-Party 2014 Battle Area
Antworten: 625
Zugriffe: 94744

Re: BA-User-Party 2014 Battle Area

- Hiermit melde ich mich zu den offiziellen Turnieren (8-Ball doppel / 9-Ball einzel oder so ähnlich) an und - so lange ich noch Geld habe und stehen kann, lasse ich mich gerne um ein Getränk herausfordern Falls es euch egal ist, wer euch die Getränke bringt, melde ich mich auch zu den Jacky-Battles
von straight8
17.09.14 09:41
Forum: BA-Userparty 26.-28.09.2014 in Pinneberg - 10 Jahre BA-Jubiläum!
Thema: BA-User-Party 2014 Battle Area
Antworten: 625
Zugriffe: 94744

Re: BA-User-Party 2014 Battle Area

Boah Eyh! Die ganzen Battles gehen bei mir schon über 2 Bildschirmseiten, deshalb um es kurz zu machen - melde ich mich hiermit zu den offiziellen Turnieren (8-Ball doppel / 9-Ball einzel oder so ähnlich) an und - so lange ich noch Geld habe und stehen kann, lasse ich mich gerne um ein Getränk hera...
von straight8
17.09.14 09:30
Forum: BA-Userparty 26.-28.09.2014 in Pinneberg - 10 Jahre BA-Jubiläum!
Thema: BA User Party-Anmeldethread 26.09 bis 28.09
Antworten: 415
Zugriffe: 78540

BA User Party-Anmeldethread 26.09 bis 28.09

1. TheBankerman Fr.-Mo. Hotel Maximo 2. DoubleDave Fr.-Mo. Hotel Maximo 3. cuechanger Fr.-Mo. Hotel Maximo 4. zulujunky Fr.-Mo. Hotel Maximo 5. zulunky-Weibchen Fr.-Mo. Hotel Maximo 6. Kugelschreck Fr.-Mo. Hotel Maximo 7. willusch Fr.-Mo. Hotel Maximo 8. schwammi Fr.-Mo. Hotel Maximo (unter vorbehal...
von straight8
15.09.14 17:46
Forum: BA-Userparty 26.-28.09.2014 in Pinneberg - 10 Jahre BA-Jubiläum!
Thema: BA-User-Party 2014 Battle Area
Antworten: 625
Zugriffe: 94744

Re: BA-User-Party 2014 Battle Area

Boah Eyh! Die ganzen Battles gehen bei mir schon über 2 Bildschirmseiten, deshalb um es kurz zu machen - melde ich mich hiermit zu den offiziellen Turnieren (8-Ball doppel / 9-Ball einzel oder so ähnlich) an und - so lange ich noch Geld habe und stehen kann, lasse ich mich gerne um ein Getränk herau...
von straight8
15.09.14 17:35
Forum: BA-Userparty 26.-28.09.2014 in Pinneberg - 10 Jahre BA-Jubiläum!
Thema: BA User Party-Anmeldethread 26.09 bis 28.09
Antworten: 415
Zugriffe: 78540

Re: BA User Party-Anmeldethread 26.09 bis 28.09

Ahoi Zusammen,

habe jetzt doch spontan Bus und Hotel (Pension Akropolis, Rellingen) gebucht.
Laufe Freitags schon relativ früh ein und haue erst Montag wieder ab ;-)

Da ich noch nie auf einem BA-Event war :rot: bin ich schon gepannt wie ein Flitzebogen :ers: :pro: :tri: :bes: :krl:
von straight8
10.07.14 11:36
Forum: Off Topic
Thema: WM 2014 Brasilien
Antworten: 773
Zugriffe: 75080

Re: WM 2014 Brasilien

Ich kenne mich mit Fußball leider überhaupt nicht aus, habe deshalb im I-Net nachgeforscht und das gefunden: Gary Lineker ist für folgenden Ausspruch nach dem Halbfinale der Fußball-Weltmeisterschaft 1990 in Turin am 4. Juli 1990 bekannt: “Football is a simple game; 22 men chase a ball for 90 minute...
von straight8
03.07.14 11:51
Forum: Material
Thema: DBK für straight8 in Progress
Antworten: 28
Zugriffe: 6091

DBK für straight8 - Erfahrungsbericht

Ahoi Zusammen! Im Januar dieses Jahres hatte ich mich spontan dazu entschlossen das übrig gebliebene Weihnachtsgeld gut anzulegen. Deshalb habe ich Dmitry Komarov eine E-Mail geschickt und angefragt, ob er mir ein Butterfly-Fullsplice-Queue bauen würde. Dann habe ich ihm 2 Entwürfe mit mir wichtigen...

Zur erweiterten Suche