Die Suche ergab 195 Treffer

von BJ
01.02.24 10:35
Forum: Poolbillard
Thema: Zusammenlegung Kreis- und Bezirksliga in Hessen
Antworten: 18
Zugriffe: 1291

Re: Zusammenlegung Kreis- und Bezirksliga in Hessen

Hallo Thomas, leider haben wir in Hessen schon immer eine sehr ungleiche Verteilung der Vereine im Land. Im Süden sind es viel mehr als im Norden. In den vergangenen Jahrzehnten gab es wie vielerorts eine Ausdünnung der Vereine. Um 2004 hatten wir noch ca. 170 Mannschaften in Hessen und nunmehr nur ...
von BJ
30.07.23 20:43
Forum: Poolbillard
Thema: Verband at its best
Antworten: 50
Zugriffe: 13096

Re: Verband at its best

Die Praxis kann auch anders aussehen. Klar liegt hier ein Fehler des Vereinssportwartes vor, der natürlich die Fristen kennen sollte, dennoch hätte auch der Verband sich keinen Zacken aus der Krone gebrochen mal nachzuhaken. Auch in „unseren“ Verband gibt es diese Frist und die Möglichkeit eines Buß...
von BJ
07.05.21 21:06
Forum: Poolbillard
Thema: Bilder von Billard Pro`s
Antworten: 15
Zugriffe: 3839

Re: Bilder von Billard Pro`s

Ich erinnere mich, dass der BV Mörfelden-Walldorf vor nicht allzu langer Zeit sein Vereinsheim renoviert und ringsum Bilder diverser Pool-Größen aufgehängt hat, über deren hohe Auflösung ich beim letzten Besuch auch meine Begeisterung ausgesprochen habe. Vielleicht lässt sich dort ja erfragen, wo d...
von BJ
16.10.18 13:43
Forum: Einzelturniere
Thema: 12. Team-Challenge beim BV Mörfelden-Walldorf e.V.
Antworten: 0
Zugriffe: 1435

12. Team-Challenge beim BV Mörfelden-Walldorf e.V.

Das ultimative Spaß Event ist zurück.

Details entnehmt bitte den Plakat im Anhang.

Anmeldungen unter 4501@hpbv.de oder http://www.facebook.com/BVMW2010/
von BJ
21.08.18 11:36
Forum: Turnierserien
Thema: BV Mörfelden-Walldorf Hausturnier
Antworten: 1
Zugriffe: 2124

BV Mörfelden-Walldorf Hausturnier

Der BV Mörfelden-Walldorf macht ab dem 13.09.2018 wieder ein monatliches Hausturnier.

Details entnehmt Ihr bitte dem angehängten Bild.

Anmeldungen werden angenommen unter:
http://www.facebook.com/BVMW2010/
oder WhatsApp 0172/2936253

Hausturnier BV Mörfelden-Walldorf e.jpg
Hausturnier BV Mörfelden-Walldorf e.jpg (224.22 KiB) 2110 mal betrachtet
von BJ
13.04.18 13:56
Forum: Poolbillard
Thema: Löwen Turnierserie
Antworten: 12
Zugriffe: 4176

Re: Löwen Turnierserie

In Würzburg und Schweinfurt gibt es die "Mayerliga". Die ersten gewinnen wohl eine Reise nach Vegas.
von BJ
14.06.17 08:57
Forum: Spielerbörse
Thema: Spieler für die Verbandsliga Hessen gesucht!
Antworten: 0
Zugriffe: 1809

Spieler für die Verbandsliga Hessen gesucht!

Wir suchen einen netten Spieler der unser Team verstärkt. Wenn Du 3 Bälle am Stück lochen kannst und gelegentlich einen Jacky verträgst ein bisschen Spaß verstehst und auch ein wenig Ehrgeiz hast, solltest Du mit uns klar kommen. Das Aktuelle Team besteht aus: Leon Schrodt Sascha Imparato Christian ...
von BJ
15.02.17 10:17
Forum: Material
Thema: Eurowest Queue - Pimpen ?
Antworten: 7
Zugriffe: 2929

Re: Eurowest Queue - Pimpen ?

Hallo MichaelKatja,

was willst Du denn noch Pimpen lassen an dem Queue?
Ich habe das gleiche 98-21 wie Du und ebenfalls den Edelstahljoint und das Griffband verändert. Auch hat mein Queue ein schwarzes Buttcap bekommen.

Gruß

BJ
von BJ
06.02.15 10:58
Forum: Material
Thema: Fotos Eurer privaten Billardräume
Antworten: 368
Zugriffe: 103542

Re: Fotos Eurer privaten Billardräume

Wenn Du meine Frau fragst...war das genau so. :zuf:
von BJ
05.02.15 15:28
Forum: Material
Thema: Fotos Eurer privaten Billardräume
Antworten: 368
Zugriffe: 103542

Re: Fotos Eurer privaten Billardräume

Danke.

Der Raum hat 6 x 4,5 m ohne die Ecke wo das Sideboard steht. Hatte beim Haus planen darauf geachtet das man gut spielen kann. Du kannst überall press Bande gut spielen. Durch mein Home Office ist das Raumgefühl auch besser und es hallt nicht so.
von BJ
04.02.15 21:49
Forum: Material
Thema: Fotos Eurer privaten Billardräume
Antworten: 368
Zugriffe: 103542

Re: Fotos Eurer privaten Billardräume

Danke für eure netten Worte.

@ miramanee
Meine Blumen stehen am großen Fenster in meinem Büro. Der Rest des Raumes ist sonst so dunkel wenn keine Lampe an ist.

@kaiman
Ist eine Rasterleuchte 150 cm lang aus dem Baumarkt. Darin sind zwei Tageslichtweiss Neonröhren. Das macht sehr gut hell.
von BJ
04.02.15 17:04
Forum: Material
Thema: Fotos Eurer privaten Billardräume
Antworten: 368
Zugriffe: 103542

Re: Fotos Eurer privaten Billardräume

Hallo BA Gemeinde,

nun endlich möchte auch ich euch meinen Billard(t)raum zeigen.
IMG_4571KOMP.jpg
IMG_4571KOMP.jpg (236.25 KiB) 2486 mal betrachtet

IMG_4572KOMP.jpg
IMG_4572KOMP.jpg (206.67 KiB) 2486 mal betrachtet

IMG_4573komp.jpg
IMG_4573komp.jpg (191.85 KiB) 2486 mal betrachtet

IMG_4574komp.jpg
IMG_4574komp.jpg (225.19 KiB) 2486 mal betrachtet

IMG_4575komp.jpg
IMG_4575komp.jpg (218.15 KiB) 2486 mal betrachtet

IMG_4576komp.jpg
IMG_4576komp.jpg (220.03 KiB) 2486 mal betrachtet


Gruß

BJ
von BJ
09.01.15 21:11
Forum: Poolbillard
Thema: Suche Spielpartner in Erfurt
Antworten: 2
Zugriffe: 1579

Re: Suche Spielpartner in Erfurt

Hast PN
von BJ
09.01.15 10:41
Forum: Poolbillard
Thema: Suche Spielpartner in Erfurt
Antworten: 2
Zugriffe: 1579

Suche Spielpartner in Erfurt

Hallo Zusammen,

ich bin am 13.1 in Erfurt und suche für den Abend einen Spielpartner für Pool oder Snooker.

Wer hat Lust und Zeit?

Gruß

BJ
von BJ
05.11.13 11:27
Forum: Poolbillard
Thema: suche weihnachtsturnier nähe frankfurt ?
Antworten: 2
Zugriffe: 1488

Re: suche weihnachtsturnier nähe frankfurt ?

An Heiligabend ist das legendäre Turnier in Dieburg. Dreieich Sprendlingen macht meisten auch ein Turnier an einem der Feiertage sowie der PBC Karben. Ausschreibungen werden bestimmt wieder hier eingestellt.

Gruß
BJ

Zur erweiterten Suche