Die Suche ergab 62 Treffer

von yannick
21.08.20 12:24
Forum: Material
Thema: Vollholz OT erkennen?
Antworten: 5
Zugriffe: 1654

Re: Vollholz OT erkennen?

Danke Männers, für mich ist soweit alles klar :zuf:
von yannick
19.08.20 15:41
Forum: Material
Thema: Vollholz OT erkennen?
Antworten: 5
Zugriffe: 1654

Vollholz OT erkennen?

Moin zusammen,

Mal ne frage in die Runde:
Kann ich irgendwie optisch erkennen, ob ein OT aus vollholz ist oder merke ich das nur beim Stoß?

Danke :)
von yannick
08.01.20 18:53
Forum: Diskussionen zu Angeboten
Thema: Gut gelaufene Deals!
Antworten: 2066
Zugriffe: 401865

Re: Gut gelaufene Deals!

Danke an ED-speedy, hat alles wunderbar funktioniert :bin: :zwi:
von yannick
17.12.19 18:44
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: Suche Meucci Oldie 1
Antworten: 1
Zugriffe: 1035

Re: Suche Meucci Oldie 1

Hätte eins, gern pn mit Handynummer, dann schicke ich dir Fotos :)
von yannick
16.05.19 10:09
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: Meucci M13 DH3 Se11 Star of David
Antworten: 2
Zugriffe: 1327

Re: Meucci M13 DH3 Se11 Star of David

Hallo zusammen, ich mach mich nach langer Zeit nochmal auf die Suche! Suche eins oder mehrere der o.g. Raritäten, bitte per PN anbieten falls einer eines abzugeben hat :) Schöne Grüße Sowas habe ich und könnte mich davon trennen DH3, sehr guter Zustand, zwei Oberteile Added in 1 minute 16 seconds: ...
von yannick
15.05.19 19:51
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: Meucci M13 DH3 Se11 Star of David
Antworten: 2
Zugriffe: 1327

Meucci M13 DH3 Se11 Star of David

Hallo zusammen, ich mach mich nach langer Zeit nochmal auf die Suche!
Suche eins oder mehrere der o.g. Raritäten, bitte per PN anbieten falls einer eines abzugeben hat :)

Schöne Grüße
von yannick
15.05.19 19:20
Forum: Diskussionen zu Angeboten
Thema: Gut gelaufene Deals!
Antworten: 2066
Zugriffe: 401865

Re: Gut gelaufene Deals!

Vielen Dank an Fritzschi, schnelle Lieferung, sehr netter Kontakt und alles wie beschrieben :)
Hat mich sehr gefreut, gerne wieder!
von yannick
12.06.15 13:18
Forum: Diskussionen zu Angeboten
Thema: Problem mit coelhojoli5
Antworten: 21
Zugriffe: 10375

Re: Problem mit coelhojoli5

aluonkel hat geschrieben:mach das doch hier...


Ist ja so weit ich das weiß nicht erlaubt und wird wieder gelöscht...

aber wäre in meinen Augen wirklich gerechtfertigt, zumal bekannt eworden ist, dass er ja anscheinend mit dieser Methode schon öfters Leute abzocken wollte.

Gruß
von yannick
12.06.15 13:15
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: Suche ein Paar Sachen ....Mezz, Predator
Antworten: 5
Zugriffe: 1482

Re: Suche ein Paar Sachen ....Mezz, Predator

finsterle2003 hat geschrieben:Einen Silberring ? ... ist es united Joint ? ... dann hätte es 2 Silberringe ! ....
Welches Gewinde ist es ?

Gruß


Tatsächlich, es hat auch 2 Silberringe :zuf:
Ist definitiv United Joint, kann dir gerne Bilder über Whatsapp schicken.

Gruß

Yannick
von yannick
12.06.15 08:05
Forum: Diskussionen zu Angeboten
Thema: Problem mit coelhojoli5
Antworten: 21
Zugriffe: 10375

Re: Problem mit coelhojoli5

Naja jedenfalls schickt er das Queue jetzt zurück und ich muss ihm das Geld erstatten, mit einer Teilrückerstattung ist er nicht durchgekommen. Ich hoffe mal, dass ich jetzt kein leeres Paket oder ein defektes Queue bekomme... Bin mir bei diesem Typen leider nicht sicher. Gruß Yannick und wie ist d...
von yannick
12.06.15 07:59
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: Suche ein Paar Sachen ....Mezz, Predator
Antworten: 5
Zugriffe: 1482

Re: Suche ein Paar Sachen ....Mezz, Predator

Hi, hätte ein wx700 für dich, mit einem silberring. Der Zustand ist sehr gut. Was würdest denn zahlen wollen?

Viele Grüße
Yannick
von yannick
04.06.15 16:02
Forum: Alte Private Angebote bis 30.06.2015
Thema: Audrick Custom Queue
Antworten: 0
Zugriffe: 1447

Audrick Custom Queue

Hallo,

biete hier ein Audrick Custom Queue im erstklassigem Zustand zum Top-Preis. Audrick ist ein philippinischer Queuebauer, einen Testbericht gibt´s im AZ Forum.

Preis: 190€

http://www.fotos-hochladen.net/view/img ... uzqa4l.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/view/img ... qjv1tc.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/view/img ... zjv1a6.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/view/img ... fpm2tg.jpg

Gruß

Yannick
von yannick
16.05.15 16:08
Forum: Diskussionen zu Angeboten
Thema: Problem mit coelhojoli5
Antworten: 21
Zugriffe: 10375

Re: Problem mit coelhojoli5

Hallo zusammen, wollte nochmal berichten wie es ausgegangen ist: Letzentlich hat Paypal den Fall doch für mich entschieden, gibt doch noch ein bisschen Gerechtigkeit... Ich empfehle aber dennoch über eine Sperre des Users nachzudenken, da es sich hier meiner Meinung nach schon um einen vorsätzlichen...
von yannick
10.05.15 16:42
Forum: Diskussionen zu Angeboten
Thema: Gut gelaufene Deals!
Antworten: 2066
Zugriffe: 401865

Re: Gut gelaufene Deals!

Vielen Dank an Kostalessio für die schnelle Bezahlung, viel Spaß mit dem Queue, jederzeit gerne wieder :zwi:

Gruß

Yannick
von yannick
03.05.15 17:37
Forum: Diskussionen zu Angeboten
Thema: Problem mit coelhojoli5
Antworten: 21
Zugriffe: 10375

Re: Problem mit coelhojoli5

Servus, der bietet momentan das gleiche Jakoby bei BA und bei AzB an. Schaut mal was er bei AzB geschrieben hat : Jakoby heavy " H I T L E R " ... ich schmeiß mich weg Grüße Sepp Ja, das habe ich auch gesehen. Soetwas dämliches habe ich selten gelesen Naja jedenfalls schickt er das Queue ...

Zur erweiterten Suche