Die Suche ergab 19 Treffer

von Civer
13.10.11 15:53
Forum: 9-Ball
Thema: Anstoßfoul beim 9-Ball; Was kommt danach?
Antworten: 1
Zugriffe: 6454

Anstoßfoul beim 9-Ball; Was kommt danach?

Hallo alvi, wie mir letztens aufgefallen ist fehlt bei den 9-Ball regeln das Vorgehen nach einem Anstoßfoul. Beim 8 Ball ist dies ja klar geregelt: h) Wenn der Spieler beim Anstoß ein Foul begeht, welches nicht in diesem Abschnitt aufgeführt ist, kann der Gegner • die Situation übernehmen, wie s...
von Civer
07.10.11 14:11
Forum: Poolbillard
Thema: Billardcafes in Gießen
Antworten: 4
Zugriffe: 2123

Klingt gut, wenn ich mal hochfahre melde ich mich mit Sicherheit mal bei Neudi oder wrunge :)
von Civer
07.10.11 10:53
Forum: Poolbillard
Thema: Billardcafes in Gießen
Antworten: 4
Zugriffe: 2123

Billardcafes in Gießen

Einen wunderschönen guten Morgen, da die Dame des Hauses in Folge ihres Studium nun nach Gießen umzieht und ich sie wahrscheinlich dort oben häufiger besuchen werde, wollte ich mal fragen ob ihr gute Cafes/Clubs in Gießen kennt? Am Besten wäre natürlich noch eine Location wo man Gleichgesinnte triff...
von Civer
07.10.11 10:03
Forum: Poolbillard
Thema: Gratulation an Dominic
Antworten: 7
Zugriffe: 2733

War bis zu Ende ein sehr schönes Spiel, Gratulation :zuf:
von Civer
04.10.11 20:45
Forum: Poolbillard
Thema: Kamera, insbesondere Pocketcam
Antworten: 6
Zugriffe: 3475

Hi ihr beiden,

danke erstmal an Sascha für den Link. Sieht schonmal sehr nice aus :)
@ Simon: Ich schreib dich mal an; Gibt es einen Grund warum das nicht offen im Forum stehen soll?

Gruß Peter
von Civer
03.10.11 12:57
Forum: Poolbillard
Thema: Suche Lady Cue
Antworten: 35
Zugriffe: 6293

Hi Mariano, hier findest du von Luxor einen schönen roten Queue, den meine Dame inzwischen spielt. http://www.billard-dienst.de/xtcommerce/Queues-Zubehoer/Queues/Nach-Hersteller/Luxor/Pool-Cue-Luxor-L-4-rot--431.html Bei Arthur haben die auch eine Linie extra für Frauen: http://www.billard-dienst.de...
von Civer
02.10.11 19:24
Forum: Poolbillard
Thema: Kamera, insbesondere Pocketcam
Antworten: 6
Zugriffe: 3475

Kamera, insbesondere Pocketcam

Hallo Leute, ich wollte mal fragen welche Kameras für die berühmten "Pocket cam" Aufnahmen bei großen Turnieren verwendet werden. Wie werden die ins Recordingsetup integriert? Vll kann dazu das Team von PoolStage mal was sagen, die haben das ja wenn ich richtig bin auch bei ihren Turnieren. Hoffe di...
von Civer
30.09.11 23:15
Forum: Poolbillard
Thema: Ein paar Fragen vom Neuen ;-)
Antworten: 50
Zugriffe: 8375

Ich habe den hier: http://www.billard-dienst.de/xtcommerce/Queues-Zubehoer/Queues/Nach-Hersteller/Buffalo/Dufferin/Pool-Queue-Buffalo-Premium-No-6--740.html Und was besser ist musst du selbst beurteilen wenn du im Laden stehst und es anspielst. Ist echt Geschmackssache ;) Viel Erfolg noch
von Civer
30.09.11 12:59
Forum: Poolbillard
Thema: Ein paar Fragen vom Neuen ;-)
Antworten: 50
Zugriffe: 8375

Hey Hippi, da ich gerade ebenfalls diese Frage hinter mir habe was für einen Queue ich mir holen soll, möchte ich hier auch als "Neuling" mal meinen Senf zu geben. Ich war ebenfalls der Meinung, dass ich nen harten und schweren Queue will, habe mich im Endeffekt dann aber für einen Mittelharten (Vom...
von Civer
30.09.11 01:43
Forum: 10-Ball
Thema: 10-Ball: Mehrere kleine Fragen
Antworten: 1
Zugriffe: 4664

10-Ball: Mehrere kleine Fragen

Hi Leute, wie schonmal im Materialforum erwähnt bin ich was Billard angeht noch recht frisch dabei. Nun habe ich mir letztens auf dem Youtubekanal von PoolStage die Stuttgart Open angeschaut und war sehr verwirrt... Wie die meisten wohl wissen, wird bei der Stuttgart Open 10 Ball gespielt. In den Re...
von Civer
30.09.11 01:31
Forum: Poolbillard
Thema: Programm für 14-1, 9-Ball, 8-Ball, 10-Ball
Antworten: 303
Zugriffe: 53187

Hey, eine echt gute Arbeit die du da hingelegt hast, kannst du echt stolz drauf sein; Ist eine sehr angenehme Software und erleichtert das zählen bei 14/1e enorm. Mal eine Frage zur Pro Version die du rausbringen willst. Ich find das Konzept ja sehr interessant. Du schreibst ja, dass die Pro Version...
von Civer
15.09.11 16:10
Forum: Material
Thema: Queue Kaufberatung (Balabushka, Joss, ...)
Antworten: 28
Zugriffe: 7538

Scheint ja ein vieldiskutiertes Thema zu sein :zuf:

Gut, sofern das hier in diesem Forum üblich ist kann der Beitrag geschlossen werden.
Wenn nicht, auch egal :zun:

Danke nochmals für alle Beiträge und PNs
von Civer
15.09.11 15:18
Forum: Material
Thema: Queue Kaufberatung (Balabushka, Joss, ...)
Antworten: 28
Zugriffe: 7538

Ist die Kamui diese Höllenkreide die fast 20€ kostet?
Und wenn ja, was ist daran anders, dass die 20mal teurer ist als die normale Masters?
von Civer
14.09.11 16:46
Forum: Material
Thema: Queue Kaufberatung (Balabushka, Joss, ...)
Antworten: 28
Zugriffe: 7538

Sooo... Nachdem ich eine richtig gute Geschäftempfehlung bekommen habe (Laden nur 12km entfernt von mir), habe ich mir heute dort einen Buffalo (180€) gekauft. Ist für mich sinniger erstmal kurz zu treten und das Spiel auf mich wirken zu lassen. Sobald ich dann ein gewisses Niveau erreicht habe, fah...
von Civer
13.09.11 20:42
Forum: Material
Thema: Queue Kaufberatung (Balabushka, Joss, ...)
Antworten: 28
Zugriffe: 7538

Hallo Whiskey, ich komme, wie oben geschrieben aus dem Raum Ludwigshafen/Mannheim (also gar nicht so weit weg von Mainz); Um genau zu sein heißt das Kaff aus dem ich bin Mutterstadt (wenn dir das was sagt). Einen individuellen auf mich zugeschnittenen Queue brauche ich denke ich, auf Grund meines un...

Zur erweiterten Suche