Die Suche ergab 68 Treffer

von Blanco0711
20.07.09 17:26
Forum: Poolbillard
Thema: BC Sindelfingen zum Spielsystem in der ersten Bundesliga
Antworten: 64
Zugriffe: 14085

Hallo, Irgendwer hat des schon mal geschrieben, ich möchte es aber nur nochmal kurz aufgreifen damit es nicht in Vergessenheit gerät: Vermarktet doch lieber die Deutschen Meisterschaften anstatt die Bundesliga!!! Kennt irgendwer den Deutschen Mannschaftsmeister im Tennis? Aber jeder kennt den Kohlsc...
von Blanco0711
20.07.09 16:25
Forum: Poolbillard
Thema: Regionalliga-Schiedsrichter
Antworten: 20
Zugriffe: 5298

Ich hab auch dieses Schreiben erhalten, sieht aber nicht wie ein offizielles Rundschreiben aus. Hab aber beim Uwe nachgefragt wegen den Schiedsrichtern und er meinte auch das dies nur für die 1. und 2. BuLi zählt, nicht für die Regionalliga.

Grüße
David
von Blanco0711
03.07.09 12:09
Forum: Poolbillard
Thema: Billardportal auf DBU-Seite
Antworten: 128
Zugriffe: 30980

Ich denke mal die LV´s die den Billard Manager haben, wissen das es immer wieder kleinere Probleme und Fehler bei einer neuen Plattform auftauchen werden. Daher denke ich werden die LV´s die den Billard Manager benutzen, ihn solange behalten und zweigleisig fahren bis die Billard Area dann einwandfr...
von Blanco0711
01.07.09 16:26
Forum: Poolbillard
Thema: UNGARN Trainingscamp 2009
Antworten: 14
Zugriffe: 4186

Re: UNGARN Trainingscamp 2009

Ramazan hat geschrieben:Weiss jemand wie und wo man sich da am besten anmeldet?

Danke. lg Ramazan


Hättest mich da mal früher gefragt :zwi:
von Blanco0711
25.06.09 17:18
Forum: Poolbillard
Thema: Spieler in Stuttgart gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 3459

Ansonsten bleiben noch Mannschaften offen: 4. Mannschaft - Verbandsliga 5. Mannschaft - Landesliga 6. Mannschaft - Bezirksliga 7. Mannschaft - Kreisliga Für die 7. Mannschaft haben wir jetzt auch zwei neue.... Bleiben unsere Mannschaften im Mittelfeld noch frei... Ich warte auf eure Nachrichten
von Blanco0711
25.06.09 13:36
Forum: Poolbillard
Thema: Aufstiegsrunde zur 2. Bundesliga
Antworten: 122
Zugriffe: 41150

alvi hat geschrieben:Damit das Event auch eine wahrlich denkwürdige Geschichte wird (vorläufig ist das die letzte Aufstiegsrelegation zur Bundesliga Pool) bitte um möglichst viele Besucher.


Die Stuttgarter Fans kommen am Freitag :) die Spieler sind natürlich schon am Donnerstag da :)
von Blanco0711
24.06.09 15:29
Forum: Poolbillard
Thema: Untreue: Ex-PBC-Kassenwart soll 6000 Euro zahlen
Antworten: 21
Zugriffe: 5616

und mein verein will mir für die tolle kassenarbeit dich ich leiste nicht einmal ein urlaub in die malediven für 3000 euro bezahlen... :coo:
von Blanco0711
24.06.09 14:35
Forum: Poolbillard
Thema: Spieler in Stuttgart gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 3459

So, 2. und 3. Mannschaft hat sich vorerstmal erledigt. Da werden erst Gespräche geführt!

Ansonsten bleiben noch Mannschaften offen:

4. Mannschaft - Verbandsliga
5. Mannschaft - Landesliga
6. Mannschaft - Bezirksliga
7. Mannschaft - Kreisliga

Grüße
David
von Blanco0711
24.06.09 08:59
Forum: Poolbillard
Thema: Relegation Landesebene BVBW
Antworten: 10
Zugriffe: 3273

Das wird schwer da jemanden zu finden... Kannst ja mal den Heinz fragen :scw:

Oder, du kennst meine Vorstellungen ;) :scw:
von Blanco0711
24.06.09 00:09
Forum: Poolbillard
Thema: Spieler in Stuttgart gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 3459

dann brauch ich keine angst haben das du mit deinen stechern mein tuch zerstörst :lac:
von Blanco0711
23.06.09 22:02
Forum: Poolbillard
Thema: Spieler in Stuttgart gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 3459

Servus Blanco, sag mal wer spielt denn alles bei Euch in der 1. Mannschaft? Spielt Ihr wirklich in der 2. Buli? Gruss Stecher Servus, 1. Mannschaft spielt der Markus Buck, Sven Bindrich, Ramazan Akdag und Michael Thelen. Ob wir in der 2. BuLi spielen stellt sich jetzt am Wochenende bei den Relegati...
von Blanco0711
23.06.09 19:00
Forum: Poolbillard
Thema: Spieler in Stuttgart gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 3459

Wir haben letzte Saison schon alle Ligen abgedeckt und dadurch das von 7 Mannschaften sechs aufgestiegen sind, haben wir von der BW-Liga bis zur Kreisliga alle Ligen abgedeckt. Daher kann ich auch alle Spieler und Spielerinnen ansprechen, da ich für jeden ein geeignetes Plätzchen hätte ;) naja ausse...
von Blanco0711
23.06.09 16:44
Forum: Poolbillard
Thema: Spieler in Stuttgart gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 3459

Für dich fehlt vielleicht die erste Mannschaft Aber diese steht ausser Diskussion und sie wird so in dieser Konstelation auch die nächste Saison spielen, egal ob 2. oder 3. Liga... Daher meine Frage nach der 2. Mannschaft bis zur 7. aber du kannst natürlich deine Bewerbungsunterlagen auch für die 7....
von Blanco0711
23.06.09 12:10
Forum: Poolbillard
Thema: Spieler in Stuttgart gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 3459

Spieler in Stuttgart gesucht

Hallo Leute, da bei uns einige Spieler wegen Arbeit, Nachwuchs etc... pausieren müssen, suchen wir noch Spieler für fast alle Mannschaften. 2. Mannschaft -> Baden-Württemberg Liga 3. Mannschaft -> Oberliga Nord 4. Mannschaft -> Verbandsliga Mitte 5. Mannschaft -> Landesliga Stuttgart-Ostalb 6. Manns...
von Blanco0711
23.06.09 12:06
Forum: Poolbillard
Thema: Relegation Landesebene BVBW
Antworten: 10
Zugriffe: 3273

LaspoPool-BVBW hat geschrieben:Aber ich habe mein Heftchen bald voll und dann ist Schluß... ...wenn sie mich lassen. :zwi:


Das glaubst du doch selber nicht das wir dich in Rente gehen lassen... Und wenn ich im Bundestag den Rentenanfang auf 70 erhöhen lassen muss... ;)

Zur erweiterten Suche