Die Suche ergab 59 Treffer

von Mawegda
09.10.21 18:59
Forum: Oberteile
Thema: Revo 11.8 uniloc
Antworten: 0
Zugriffe: 1087

Revo 11.8 uniloc

Sorry Preis vergessen und editieren ging nicht.

Verkauft wird ein tadelloses Revo 11.8 mit Unilocgewinde. Es wurde ein paar Stunden bespielt und selbstverständlich ist damit auch das originale Victory Soft noch drauf.
Top Zustand. Preis VB 490 €
Nähere Infos gern per PN.
Viele Grüße
von Mawegda
09.10.21 18:52
Forum: Oberteile
Thema: Revo 11.8 uniloc
Antworten: 0
Zugriffe: 933

Revo 11.8 uniloc

Verkauft wird ein tadelloses Revo 11.8 mit Unilocgewinde. Es wurde ein paar Stunden bespielt und selbstverständlich ist damit auch das originale Victory Soft noch drauf.
Top Zustand.
Nähere Infos gern per PN.
Viele Grüße
von Mawegda
02.11.20 22:38
Forum: Material
Thema: Carbon Break Cue Vergleich
Antworten: 10
Zugriffe: 4383

Re: Carbon Break Cue Vergleich

Gibt es hier keine Erfahrungen? Würde mich ach sehr interessieren.
Viele Grüße
von Mawegda
21.08.20 11:08
Forum: Serien Pool Queues
Thema: Mezz Exceed Wild Cocobolo mit Hybrid Alpha und Extension
Antworten: 0
Zugriffe: 1563

Mezz Exceed Wild Cocobolo mit Hybrid Alpha und Extension

Ich verkaufe ein wunderschönes Mezz-Set. Es befindet sich alles in einwandfreiem Zustand. zum Unterteil: - Wild Cocobolo. Sehr schöner Farbton in Richtung braun-rot - Ledergriffband - Wavy - Gewindeschoner - 440 g (15,5 oz) - keine Macken und Gerade - original Mezz Extension ist mit dabei zum Oberte...
von Mawegda
25.03.20 19:56
Forum: Material
Thema: Carbon Oberteile vergleichen
Antworten: 507
Zugriffe: 84482

Re: Carbon Oberteile vergleichen

Auch wenn ich mit meiner Frage vielleicht die verschiedenen Lager erzürne, hat jemand Erfahrungen mit einem Revo-OT auf einem Exceed-UT?
von Mawegda
17.01.20 22:32
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: Predator Oberteil
Antworten: 1
Zugriffe: 1112

Re: Predator Oberteil

Hallo. Habe beides. Kannst dich gern melden per PN
von Mawegda
17.10.19 22:07
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: Suche Bear Queue und Verlängerung
Antworten: 3
Zugriffe: 1603

Re: Suche Bear Queue und Verlängerung

Ist das B130 noch da?
von Mawegda
15.10.19 22:34
Forum: Material
Thema: Welches Oberteil "verzeiht" mehr
Antworten: 9
Zugriffe: 2771

Welches Oberteil "verzeiht" mehr

Hallo zusammen, mich interessiert Euro Meinung zum Thema: "Welches Oberteil verzeiht mehr" und woran liegt es? Also z.B. ungenaue Stöße oder mangelhaft ausgeführte Technik und dennoch kommt ein Stoß raus wo die Kugel fällt. Liegt es am Durchmesser? (12,9er Revo verzeiht mehr als ein Z3). O...
von Mawegda
11.10.19 21:16
Forum: Oberteile
Thema: GO2-Shaft
Antworten: 0
Zugriffe: 1461

GO2-Shaft

Biete einwandfreies GO2.
Uniloc
12,9 mm
G2 Medium Leder.
Preis 320 € VB
von Mawegda
08.10.19 11:42
Forum: Material
Thema: Erfahrungen und Kaufempfehlung bzgl. Billard-Handschuh
Antworten: 55
Zugriffe: 13896

Re: Erfahrungen und Kaufempfehlung bzgl. Billard-Handschuh

Ich kann nur die Predatorimitate aus China empfehlen. Ganz einfaches Teil. Aufdruck ist aber gestickt und nicht wie beim Original geklebt. Löst sich also nicht ab. Spiele es seit 2 Monaten. Und bei 80 Cent pro Stück kann es theoretisch alle 2 Wochen kaputt gehen (was nicht passiert) und es wäre imme...
von Mawegda
14.08.19 20:44
Forum: Material
Thema: Custom Billard-Handschuhe
Antworten: 10
Zugriffe: 2919

Re: Custom Billard-Handschuhe

Hast schon neue Infos?
von Mawegda
21.07.19 22:44
Forum: Material
Thema: GO-2 COMPOSITE SHAFT
Antworten: 9
Zugriffe: 2863

Re: GO-2 COMPOSITE SHAFT

Hat noch jemand vergleiche bezüglich low deflection zwischen den genannten Oberteilen? Vielleicht zusätzlich noch das cynergy.
von Mawegda
10.04.19 19:37
Forum: Material
Thema: Erfahrungen Revo 12.9 vs Revo 12.4
Antworten: 55
Zugriffe: 13944

Re: Erfahrungen Revo 12.9 vs Revo 12.4

Nabend. Habe gerade festgetellt, dass das Revo 12.4 MEHR (117g) als das 12.9 (108g) wiegt. Beide uniloc. Kann mir das jemand erklären...

Zur erweiterten Suche