Die Suche ergab 56 Treffer

von Mawegda
21.08.20 11:08
Forum: Serien Pool Queues
Thema: Mezz Exceed Wild Cocobolo mit Hybrid Alpha und Extension
Antworten: 0
Zugriffe: 399

Mezz Exceed Wild Cocobolo mit Hybrid Alpha und Extension

Ich verkaufe ein wunderschönes Mezz-Set. Es befindet sich alles in einwandfreiem Zustand. zum Unterteil: - Wild Cocobolo. Sehr schöner Farbton in Richtung braun-rot - Ledergriffband - Wavy - Gewindeschoner - 440 g (15,5 oz) - keine Macken und Gerade - original Mezz Extension ist mit dabei zum Oberte...
von Mawegda
25.03.20 19:56
Forum: Material
Thema: Carbon Oberteile vergleichen
Antworten: 473
Zugriffe: 41355

Re: Carbon Oberteile vergleichen

Auch wenn ich mit meiner Frage vielleicht die verschiedenen Lager erzürne, hat jemand Erfahrungen mit einem Revo-OT auf einem Exceed-UT?
von Mawegda
17.01.20 22:32
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: Predator Oberteil
Antworten: 1
Zugriffe: 406

Re: Predator Oberteil

Hallo. Habe beides. Kannst dich gern melden per PN
von Mawegda
17.10.19 22:07
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: Suche Bear Queue und Verlängerung
Antworten: 3
Zugriffe: 756

Re: Suche Bear Queue und Verlängerung

Ist das B130 noch da?
von Mawegda
15.10.19 22:34
Forum: Material
Thema: Welches Oberteil "verzeiht" mehr
Antworten: 9
Zugriffe: 1387

Welches Oberteil "verzeiht" mehr

Hallo zusammen, mich interessiert Euro Meinung zum Thema: "Welches Oberteil verzeiht mehr" und woran liegt es? Also z.B. ungenaue Stöße oder mangelhaft ausgeführte Technik und dennoch kommt ein Stoß raus wo die Kugel fällt. Liegt es am Durchmesser? (12,9er Revo verzeiht mehr als ein Z3). O...
von Mawegda
11.10.19 21:16
Forum: Oberteile
Thema: GO2-Shaft [ERLEDIGT]
Antworten: 0
Zugriffe: 618

GO2-Shaft [ERLEDIGT]

Biete einwandfreies GO2.
Uniloc
12,9 mm
G2 Medium Leder.
Preis 320 € VB
von Mawegda
08.10.19 11:42
Forum: Material
Thema: Erfahrungen und Kaufempfehlung bzgl. Billard-Handschuh
Antworten: 52
Zugriffe: 7032

Re: Erfahrungen und Kaufempfehlung bzgl. Billard-Handschuh

Ich kann nur die Predatorimitate aus China empfehlen. Ganz einfaches Teil. Aufdruck ist aber gestickt und nicht wie beim Original geklebt. Löst sich also nicht ab. Spiele es seit 2 Monaten. Und bei 80 Cent pro Stück kann es theoretisch alle 2 Wochen kaputt gehen (was nicht passiert) und es wäre imme...
von Mawegda
14.08.19 20:44
Forum: Material
Thema: Custom Billard-Handschuhe
Antworten: 10
Zugriffe: 1630

Re: Custom Billard-Handschuhe

Hast schon neue Infos?
von Mawegda
21.07.19 22:44
Forum: Material
Thema: GO-2 COMPOSITE SHAFT
Antworten: 9
Zugriffe: 1283

Re: GO-2 COMPOSITE SHAFT

Hat noch jemand vergleiche bezüglich low deflection zwischen den genannten Oberteilen? Vielleicht zusätzlich noch das cynergy.
von Mawegda
10.04.19 19:37
Forum: Material
Thema: Erfahrungen Revo 12.9 vs Revo 12.4
Antworten: 55
Zugriffe: 8828

Re: Erfahrungen Revo 12.9 vs Revo 12.4

Nabend. Habe gerade festgetellt, dass das Revo 12.4 MEHR (117g) als das 12.9 (108g) wiegt. Beide uniloc. Kann mir das jemand erklären...
von Mawegda
09.04.19 19:56
Forum: Serien Pool Queues
Thema: 314/3 auf Bear BP-01 [ERLEDIGT]
Antworten: 0
Zugriffe: 582

314/3 auf Bear BP-01 [ERLEDIGT]

Verkauft wird ein einwandfreies Queue. Keine Macken oder ähnliches. Tadelloser Zustand. Beim Unterteil handelt es auch um ein Bear BP-01. Gewinde ist uniloc. 424 Gramm. Standardlänge. Wrapless. Als Neuware nicht mehr verfügbar. Das Oberteil ist ein 314/3. Kerzengerade. Uniloc. 113 Gramm. Standardlän...
von Mawegda
02.03.19 12:30
Forum: Material
Thema: Carbon Oberteile vergleichen
Antworten: 473
Zugriffe: 41355

Re: Carbon Oberteile vergleichen

Kann jemand Revo und Cueteccarbon vom Versatz her miteinander vergleichen?
von Mawegda
23.02.19 21:54
Forum: Material
Thema: Carbon Oberteile vergleichen
Antworten: 473
Zugriffe: 41355

Re: Carbon Oberteile vergleichen

Kurzes Statement von mir. Habe 1 Jahr Revo gespielt. Dann 3 Wochen Bolten-Carbon getestet. Revo war 12.9er mit Victory soft oder M (weiß es leider nicht, aber es war standard) und das Bolten ist 12.45 und hat Kamui black soft. Hit und Sound finde ich beim Bolten deutlich besser. Die weiße Ferrule fi...

Zur erweiterten Suche