Die Suche ergab 347 Treffer

von 1984
19.10.20 10:40
Forum: Poolbillard
Thema: Wiederaufnahme des Spielbetriebs nach DBU Hygienekonzept
Antworten: 74
Zugriffe: 7240

Re: Wiederaufnahme des Spielbetriebs nach DBU Hygienekonzept

BW hat am Freitag den Spielbetrieb, vorerst bis 31.12. eingestellt. 1984 Hallo BVBW-Vereine, die rasante Entwicklung in den letzten Tagen mit dem stetigen und schnellen Ansteigen der Infektionszahlen in Baden-Württemberg und dem Rest von Deutschland, aber auch die ersten Corona-Fälle aus unseren Ver...
von 1984
20.08.20 08:50
Forum: Material
Thema: Vollholz OT erkennen?
Antworten: 5
Zugriffe: 660

Re: Vollholz OT erkennen?

..eine Hohlbohrung im vorderer Bereich kann man ganz gut durch das Klopfen mit einem Fingerring hören. Es ist dann ein deutlich höheres Klicken....

Außerdem wabbelt es wenn man volle Kanone :bek: mit viel Effet spielt.

1984
von 1984
12.08.20 08:44
Forum: Poolbillard
Thema: Mosconi Cup 2020 - 1-4 Dezember
Antworten: 108
Zugriffe: 11832

Re: Mosconi Cup 2020 - 1-4 Dezember

Hallo Leute,

natürlich ist mit Publikum besser.....
....aber momentan geht es halt nicht.

Ich finde übrigens die Leistungen bei der Snoooker WM zum Teil sehr beeindruckend, wenn man bedenkt wie lange kein Turnier mehr gespielt wurde. Auch das Geklatsche vom Band wird immer besser :spr:

1984
von 1984
04.08.20 08:41
Forum: Poolbillard
Thema: Mosconi Cup 2020 - 1-4 Dezember
Antworten: 108
Zugriffe: 11832

Re: Mosconi Cup 2020 - 1-4 Dezember

... und matchroom war so nett und hat Bilder der Beiden veröffentlicht die entweder das falsche Sponsor Patch bei Gorst (predator anstatt cuetec) oder gar keins bei Bergman (Meucci übermalt) zeigen. :ban:

Soviel zum Thema Materialkrieg.
von 1984
31.07.20 09:28
Forum: Poolbillard
Thema: Billard Video Links
Antworten: 1445
Zugriffe: 278019

Re: Billard Video Links

https://www.youtube.com/watch?v=-yZGqQJ0u_0 Hier noch ein interessantes Video, und das erste das ich von Toby Sweet sehe. Toby war in den 90ern mal in Wiesloch auf dem 9-Ball Turnier. Hat das Finale gegen Toni Deigner verloren und danach die gesamte deutsche "Zockerschaft" schön ausgenomme...
von 1984
31.07.20 09:22
Forum: Poolbillard
Thema: Wiederaufnahme des Spielbetriebs nach DBU Hygienekonzept
Antworten: 74
Zugriffe: 7240

Re: Wiederaufnahme des Spielbetriebs nach DBU Hygienekonzept

Zur Info:

Die Doppel wurden in dieser Woche beschlossen. LOL

1984
von 1984
30.07.20 13:24
Forum: Poolbillard
Thema: Geplante Spielsystemänderung der Bundes- und Regionalligen für die Saison 2020/2021
Antworten: 63
Zugriffe: 8576

Re: Geplante Spielsystemänderung der Bundes- und Regionalligen für die Saison 2020/2021

Die Änderungen wurden mittlerweile mit kleinen Anpassungen durch den Vorstand beschlossen.

1984
von 1984
28.07.20 14:51
Forum: Material
Thema: neues Revo?
Antworten: 26
Zugriffe: 1686

Re: neues Revo?

ich verstehe überhaupt nicht - und ich spreche niemand speziellen an - dass so viele Menschen andauernd ihren Queue wechseln und sich neue kaufen. ich spiele mit meinem Z2 auf einem Predator 5k2 seit 7 Jahren und habe maximal öfter ein anderes Leder oben. man muss sich an seinen Queue gewöhnen. Das...
von 1984
27.07.20 14:47
Forum: Material
Thema: Kratzer im Lack entfernen.....
Antworten: 7
Zugriffe: 542

Re: Kratzer im Lack entfernen.....

Polieren ist klar....wenn das ausreicht.... ich dachte, da gibt es vielleicht sowas wie „Auffüller“, die den Kratzer verschließen und dieser nach dem polieren quasi unsichtbar macht? ...es geht hier das Gerücht um, dass man Kratzer mit Sekundenkleber auffüllen kann. Und dann polieren. Hab ich aber ...
von 1984
27.07.20 14:44
Forum: Material
Thema: 8ft Tisch im Kaminzimmer / Platz
Antworten: 28
Zugriffe: 1335

Re: 8ft Tisch im Kaminzimmer / Platz

...die Couch soll aber raus? oder?
von 1984
26.07.20 10:44
Forum: Material
Thema: 8ft Tisch im Kaminzimmer / Platz
Antworten: 28
Zugriffe: 1335

Re: 8ft Tisch im Kaminzimmer / Platz

Hallo Gifti,
du bist hier in einem Billard Forum. Kein Mensch wird Dir hier empfehlen mit 130cm Queues zu spielen, einen 8ft Tisch zu stellen oder einen Kamin mitten in den Billardraum zu stellen.

Aber wenn Du es so toll findest, dann mach es!

1984
von 1984
24.07.20 13:46
Forum: Material
Thema: neues Revo?
Antworten: 26
Zugriffe: 1686

Re: neues Revo?

....mit tun die Pro's echt leid, dass sie ständig was Neues vermarkten müssen.
Zu meiner Bestürzung hab ich jetzt auch Werbung für ein "Plastik" Carambol OT gesehen.
Da musste mal Semih Saygıner her halten.....
1984
von 1984
24.07.20 13:41
Forum: Poolbillard
Thema: Billard Video Links
Antworten: 1445
Zugriffe: 278019

Re: Billard Video Links

.... ach ja auch Matchroom hat den Safe geöffnet und haut ständigt geile Partien raus: https://www.youtube.com/user/MosconiCupOfficial Ich hab nicht nachgezählt, aber ich vermute, dass die grad die kompletten MC Spiele der Jahre 2015-2017 hochladen. Dazu noch die neuesten World Cup of Pool matches w...
von 1984
20.07.20 08:58
Forum: Poolbillard
Thema: Geplante Spielsystemänderung der Bundes- und Regionalligen für die Saison 2020/2021
Antworten: 63
Zugriffe: 8576

Re: Geplante Spielsystemänderung der Bundes- und Regionalligen für die Saison 2020/2021

Hallo, ich kann mir nun meine Frage - wer über diese Änderung entscheiden soll - selbst beantworten. Diesen Punkt fand ich in dem Artikel der DBU zur Umstellung der Dreiband Bundesliga auf 8 Mannschaften: • Nach dem DBU-Regelwerk werden rein sportorganisatorische Fragestellungen durch das DBU-Präsid...
von 1984
16.07.20 15:01
Forum: Poolbillard
Thema: Geplante Spielsystemänderung der Bundes- und Regionalligen für die Saison 2020/2021
Antworten: 63
Zugriffe: 8576

Re: Geplante Spielsystemänderung der Bundes- und Regionalligen für die Saison 2020/2021

Hallo, sicherlich hat jeder Spieler seine Wünsche und Ideen, auch ich könnte dazu meinen Senf beisteuren. Mit Ralf Souquet hat man wohl auch deshalb einen großen Namen mit ins Boot genommen, um die vielen Freizeitspieler zu überzeugen. Nach dem Interview mit Jochen Maurer hatte ich befürchtet, dass ...

Zur erweiterten Suche