Die Suche ergab 252 Treffer

von dani_salami
06.08.19 20:10
Forum: Training
Thema: Videoanalyse
Antworten: 4
Zugriffe: 8431

Re: Videoanalyse

von dani_salami
20.08.16 16:42
Forum: Poolbillard
Thema: Billard Video Links
Antworten: 1525
Zugriffe: 365623

Re: Billard Video Links

poolschreck hat geschrieben:
Olshi hat geschrieben:Irgendein Live Stream aus Dresden


Gibt es dazu einen Live Turnierplan ?



ich denke mal das ist die 15uhr gruppe die gerade anfängt im stream ... http://www.germantour.net/turnier/tabs/ ... t&op1=1694


http://www.germantour.net/kalender.asp? ... 1341#tur-1 hier sind die anderen gruppen
von dani_salami
07.06.15 13:45
Forum: Poolbillard
Thema: Livestream in Deutschland leider nicht möglich !???
Antworten: 2
Zugriffe: 2024

Re: Livestream in Deutschland leider nicht möglich !???

livestreaming über youtube halt ... ich nehme stark an das es probleme gibt wegen dem hier m oder weiss der geier ... irgendwas sendelizenz blabla ... irgendwas is doch immer besorg dir ein youtube_unblocker für deinen browser und ruf die streams über youtube auf stream 1 - m stream 2 - m edit: m
von dani_salami
07.06.14 09:13
Forum: Einzelturniere
Thema: Berlin Masters 2014 (05. - 08. Juni) 6.000,00 Euro Preisgeld
Antworten: 72
Zugriffe: 23377

Re: Berlin Masters 2014 (05. - 08. Juni) 6.000,00 Euro Preis

:ban:

für mich paar überraschungen bei ....


mal schauen wie überraschend ich mich anstelle heute haha ... die luftpumpe freut sich :anf:



:lac:
von dani_salami
13.05.14 19:44
Forum: Poolbillard
Thema: Ball Rücklauf System selber bauen
Antworten: 10
Zugriffe: 3734

Re: Ball Rücklauf System selber bauen

und wenn mal ein Stück Kreide in die Tasche fällt bleiben kugeln im Rohr hängen und man is nicht zu selten unter dem Tisch suchend wo die Kugeln hängen .... :zwi:
von dani_salami
15.02.14 22:28
Forum: Material
Thema: WD700 - Riss in der ferulle
Antworten: 45
Zugriffe: 7707

Re: WD700 - Riss in der ferulle

capullo hat geschrieben:
Also von meinem Standpunkt aus, und all eurem LD-Wissen in Ehren, ich konnte objektiv nicht im geringsten feststellen, ob sich durch die neue Ferulle die Spieleigenschaft geändert hat.



das was ich auch festgestellt und so niedergeschrieben habe in meinem ersten post :coo: ging mir ganz genau so :ban:
von dani_salami
15.02.14 13:32
Forum: Material
Thema: WD700 - Riss in der ferulle
Antworten: 45
Zugriffe: 7707

Re: WD700 - Riss in der ferulle

oder er trifft sie genau deshalb ohne zu klappern ;) :coo:

vielleicht hat ich auch einfach nur glück ... das es bei mir nichts ausgemacht hat ne andere ferrule draufzumachen :zun: :zuf:
von dani_salami
12.02.14 13:25
Forum: Material
Thema: WD700 - Riss in der ferulle
Antworten: 45
Zugriffe: 7707

Re: WD700 - Riss in der ferulle

Muss keine originale mezz sein... Bei mir haben sich die Spiel Eigenschaften gar nicht verändert...

Queuebauer deines Vertrauens sollte das ohne Probleme hinbekommen
Und auch schon Erfahrungen damit haben :zwi:
von dani_salami
07.02.14 02:50
Forum: Off Topic
Thema: Alice Schwarzer
Antworten: 56
Zugriffe: 9327

Re: Alice Schwarzer

cuechanger hat geschrieben:... sind die Großunternehmen und Banken, die Global-Player, die das ganz große Kapitalrad drehen..


reportage dazu :coo: http://www.zdf.de/ZDFzoom/Flucht-in-die ... 22778.html


:nac:
von dani_salami
24.01.14 18:31
Forum: Poolbillard
Thema: Efren Reyes
Antworten: 133
Zugriffe: 36076

Re: Efren Reyes

billardpraxis hat geschrieben:Call shot und call save im 10-Ball: = :bin:

:abk:



genau so :ac:
von dani_salami
16.01.14 00:10
Forum: Snooker
Thema: Masters 2014
Antworten: 28
Zugriffe: 6020

Re: Masters 2014

na bitte ... decider :coo:

Zur erweiterten Suche