Die Suche ergab 1209 Treffer

von DetlefL
29.10.20 18:05
Forum: Poolbillard
Thema: Wiederaufnahme des Spielbetriebs nach DBU Hygienekonzept
Antworten: 115
Zugriffe: 14103

Re: Wiederaufnahme des Spielbetriebs nach DBU Hygienekonzept

Moin, Normalbetrieb wird evtl. erst in ca. 2 Jahren möglich sein, wenn man die Virologen so hört. googelt selber, Ihr werdet schnell fündig. Ein ausreichend getester Impfstoff steht optimistisch gesehen im Herbst 2021 zur Verfügung. Herstellung, Verteilung und bis genügend geimpft wurden, nochmal 12...
von DetlefL
26.10.20 19:51
Forum: Poolbillard
Thema: Wiederaufnahme des Spielbetriebs nach DBU Hygienekonzept
Antworten: 115
Zugriffe: 14103

Re: Wiederaufnahme des Spielbetriebs nach DBU Hygienekonzept

Moin. Die Grundproblematik tritt hier grad in den Hintergrund finde ich. Mehr und mehr Vereine haben Mannschaften zurückgezogen. Spieltage werden 4 Wochen oder so verschoben. Als wenn bis dahin ein Impfstoff da wäre, oder dieser scheiß Virus von alleine verschwindet. Einige Spieltage werden einfach ...
von DetlefL
18.09.20 15:34
Forum: Poolbillard
Thema: Mosconi Cup 2020 - 1-4 Dezember
Antworten: 320
Zugriffe: 25510

Re: Mosconi Cup 2020 - 1-4 Dezember

Dann die besten 4 Männer und die beste Frau.
Oder die besten 5 Männer, die beste Frau und dann den Ablauf anpassen.
Ich fänds cool. Z.B. ein Mix-Doppel, ein Einzel spielen und danach entscheidet der Kapitän, ob ein weiterer Einsatz stattfindet.
von DetlefL
21.11.19 20:26
Forum: Poolbillard
Thema: China 8-Ball - nicht in Deutschland?
Antworten: 176
Zugriffe: 18857

Re: China 8-Ball - nicht in Deutschland?

Moin Leute, ja und dann gibt es zu dem Thema noch die unangenehmen Nebensächlichkeiten, welche aber für bestimmte Sportler durchaus erwähnenswert sind. Nun sind die Jungs da angetreten. Werden sie gesperrt, fahren wir evtl. für 2 Spiele/Nase, (Mannschaftsspieltag), von Osterode bis nach Osnabrück. D...
von DetlefL
08.11.19 20:27
Forum: Meisterschaften und Internationale Turniere
Thema: Deutsche Billardmeisterschaften vom 2.–10.11.2019 – Snooker • Pool • Karambol & Kegel
Antworten: 20
Zugriffe: 2227

Re: Deutsche Billardmeisterschaften vom 2.–10.11.2019 – Snooker • Pool • Karambol & Kegel

Wie immer der falsche Ansatz imho. Es werden Auswirkungen kritisiert oder diskutiert, anstatt die Ursachen zu beleuchten. Diese Arbeit der DBU basiert doch auf Ehrenamtlichkeit, oder liege ich da falsch ? Dann korrigiert mich bitte. Die ganze Organisation und Ausführung ist eine Heidenarbeit. Da sin...
von DetlefL
07.01.19 16:44
Forum: Poolbillard
Thema: Eure Lieblingsspieler?
Antworten: 60
Zugriffe: 7871

Re: Eure Lieblingsspieler?

Wenn ich mir Spiele ansehe, dann gerne von Spielern mit sauberer Technik. A.Ouschan, Souquet, Allison Fisher Efren bringt die dollsten Dinge zustande, aber wenn ich zuviel von ihm sehe, kopiere ich leider unbewusst seine schnellen Vorbereitungsschwünge. Kann ich nichts gegen machen und dann geht plö...
von DetlefL
22.11.18 20:20
Forum: Poolbillard
Thema: Mosconi Cup 2018 Team USA
Antworten: 228
Zugriffe: 22714

Re: Mosconi Cup 2018 Team USA

sneaky_peter hat geschrieben:Wieso nicht ernst gemeint? Du hast doch eine Athletenerklärung unterschrieben, oder?

Hab ich mir nicht durchgelesen. :krl:
von DetlefL
22.11.18 17:25
Forum: Poolbillard
Thema: Mosconi Cup 2018 Team USA
Antworten: 228
Zugriffe: 22714

Re: Mosconi Cup 2018 Team USA

Oje, darf ich meine Blutdrucktabletten auf Spieltagen nicht mehr nehmen ?
Könnten ja den Puls runterholen und mich ruhiger machen....

Achtung, nicht allzu ernst gemeint.

Gruss
Detlef
von DetlefL
06.08.18 21:16
Forum: Poolbillard
Thema: Ralf Souquet in TV-Show am 4.8.2018
Antworten: 70
Zugriffe: 10169

Re: Ralf Souquet in TV-Show am 4.8.2018

Ich hätte ja nen Besen mit mit Holzstiel am besten gefunden.
Borsten dann aber nach hinten. :-)
Kreide drauf....geht sogar bissl Wirkung in die Weisse.
Probierts mal aus. ;-)

cu
von DetlefL
31.07.18 09:52
Forum: Poolbillard
Thema: Ralf Souquet in TV-Show am 4.8.2018
Antworten: 70
Zugriffe: 10169

Re: Ralf Souquet in TV-Show am 4.8.2018

Handicap könnte ja sein, mit Besen spielen. Aber Borsten nach vorne bitte. :zuf:
von DetlefL
06.01.18 19:59
Forum: Poolbillard
Thema: Suche Queue
Antworten: 4
Zugriffe: 1126

Re: Suche Queue

Hi,
lese dich mal bitte in wenig im Forumsbereich Material ein und formuliere dann deine Frage neu.

Gruß
Detlef

Added in 20 minutes 58 seconds:
oder z.B. hier
https://billard-aktuell.de/forum/viewto ... ufberatung
von DetlefL
05.12.17 17:44
Forum: Poolbillard
Thema: Mosconi-Cup Team Europe
Antworten: 280
Zugriffe: 28097

Re: Mosconi-Cup Team Europe

Moin zusammen, ich finde, sich diese Auszeit zu nehmen völlig in Ordnung. Manch einer hätte evtl. nochmal das Oberteil abgerieben, oder sich sich die Hände getrocknet. Oder die Klamotten zurecht gezupft. Oder die Brillengläser kurz geputzt. Oder eben ein Schluck aus der Pulle genommen. Sitzend oder ...
von DetlefL
04.12.17 14:50
Forum: Poolbillard
Thema: Mosconi-Cup Team Europe
Antworten: 280
Zugriffe: 28097

Re: Mosconi-Cup Team Europe

Oh Vorsicht ;-)

Die Tagesform ist auch Teambestandteil.
Und zack stets 1:4 oder gar 0:5.

Zur erweiterten Suche