Die Suche ergab 21 Treffer

von ChrizZz
05.03.17 10:38
Forum: 10-Ball
Thema: Aufnahme abgeben
Antworten: 14
Zugriffe: 9757

Re: Aufnahme abgeben

Ja das vermute ich auch.. und da sieht man eigentlich wie "doof" das Regelwerk manchmal sein kann.. das 9ball Video ist ja "logisch", und kann man im 10 Ball ja auch machen.. nur halt dieses "breakfoul" oder das 1. Foul davor macht einem ja die Sache so schwer.. und nur...
von ChrizZz
05.03.17 01:31
Forum: 10-Ball
Thema: Aufnahme abgeben
Antworten: 14
Zugriffe: 9757

Re: Aufnahme abgeben

Vielen Dank für die zahlreichen antworten.. viele Spieler (von Kreis- bis Bundesliga, selbst A Trainer wussten kein Rat..) aber eine Frage habe ich noch.. Frsj Blatt meinte "Foul und Ball in Hand, da dies das "erste!!!!!!" Ist was passiert ist.. ok.. Und jetzt nehmen wir mal an das in...
von ChrizZz
14.01.17 00:19
Forum: 10-Ball
Thema: Aufnahme abgeben
Antworten: 14
Zugriffe: 9757

Aufnahme abgeben

Hi meine lieben. Zuerst muss ich sagen ich kenne die 10ball regeln "eigentlich gut" nur ist uns heute beim Spielen was komisches passiert.. Diese Frage besteht aus den 2 regeln die jeder kennt: 1. Foul- Ball in Hand 2. eine nicht angesagte Kugel versenkt bzw angesägte Kugel ins nicht anges...
von ChrizZz
26.11.16 02:49
Forum: Allgemeines
Thema: "Ausmessen" eines Abstandes mit Ball in Hand
Antworten: 27
Zugriffe: 11021

"Ausmessen" eines Abstandes mit Ball in Hand

Hallo meine lieben. Ich hane mir gestern mal das YouTube Video von Karl boyes vs. ??? Beim Mosconi Cup 2015 angeschaut, wo es die interessante Situation mit der weißen gab.. Für alle die es nicht kennen: Karl kriegt B.i.H, will die zwei spielen, dazu muss die weiße aber in eine kleine Lücke "ge...
von ChrizZz
02.10.12 14:17
Forum: Einzelturniere
Thema: 02.10.2012 SnooBi Hannover
Antworten: 45
Zugriffe: 10281

Re: 02.10.2012 SnooBi Hannover

Daniel Türschen bitte anmelden
von ChrizZz
19.09.12 01:04
Forum: Einzelturniere
Thema: 02.10.2012 SnooBi Hannover
Antworten: 45
Zugriffe: 10281

Re: 02.10.2012 SnooBi Hannover

Startgeld vor Ort?
Ich sage mal zu, bis jetzt kann ich nämlich noch laut Dienstplan :P
Falls was dazwischen kommt sage ich rechtzeitig ab..

Christian Wilde :>
von ChrizZz
29.12.11 16:43
Forum: Spielerbörse
Thema: BC Walkabout Essen sucht Mitglieder
Antworten: 12
Zugriffe: 4856

Naja ok, beim 2ten mal drüberlesen, fällt mir doch auf das das evtl ein bisschen gemein war. So war das wirklich nicht gemeint, nur ich wollte echt nur wissen, wenn man hier schon das hoch heilige prädigt, wie 24h Öffnungszeiten (eigener Schlüssel) und liz. Trainer, wer das halt ist ;o ist doch nix ...
von ChrizZz
28.12.11 01:31
Forum: Spielerbörse
Thema: BC Walkabout Essen sucht Mitglieder
Antworten: 12
Zugriffe: 4856

Wer ist denn Trainer bei euch?
Trotzdem ist das Material bei euch unten ""gewöhnungsbedürftig" und wie siehts mit essen und trinken um 4 uhr morgens aus?
von ChrizZz
24.12.11 02:41
Forum: Spielerbörse
Thema: BC Walkabout Essen sucht Mitglieder
Antworten: 12
Zugriffe: 4856

1)Jeder weiß das Ihr kein gepflegtes Material habt.
2) Wo soll man 24 stunden trainieren bei euch? Das Walkabout hat keine 24h auf?
von ChrizZz
17.12.11 02:09
Forum: Poolbillard
Thema: Billardtrainer Schwerpunkt Mentaltraining gesucht
Antworten: 16
Zugriffe: 4277

Ach andy, ich hab gedacht jetzt können wir zusammen fahren, weil ich eh mal im GTI mit fahren wollte :P
von ChrizZz
16.12.11 15:23
Forum: Poolbillard
Thema: Billardtrainer Schwerpunkt Mentaltraining gesucht
Antworten: 16
Zugriffe: 4277

Ich glaube ich habe auch interesse :)
von ChrizZz
14.12.11 15:14
Forum: Allgemeines
Thema: Aufgeben
Antworten: 1
Zugriffe: 1988

Aufgeben

Wenn wir in einem Satz sind (Verbandsliga) und man z.B. im 9ner Ball grade An-Aus schießt, und sich auf die 9 stellt, und dann der gegner aufsteht bzw schon zum Tisch geht, Kugeln inner Hand hat, bzw noch die Hand im Loch oder sonst was, ist das schon aufgeben, ist dann nur ein Spiel oder das, und d...
von ChrizZz
09.12.11 00:19
Forum: Meisterschaften und Internationale Turniere
Thema: Mosconi Cup 2011
Antworten: 1172
Zugriffe: 118245

Hat ralf echt gesagt " back home in england"? wohnt der nicht in germany xDDDD?
von ChrizZz
09.12.11 00:14
Forum: Meisterschaften und Internationale Turniere
Thema: Mosconi Cup 2011
Antworten: 1172
Zugriffe: 118245

JAWOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLL BÄM nach 0:$ dann eine verschossene 9 und zack 6:4 ;P soooo muss das gehgen jungs..
von ChrizZz
09.12.11 00:10
Forum: Meisterschaften und Internationale Turniere
Thema: Mosconi Cup 2011
Antworten: 1172
Zugriffe: 118245

5:4 :) nach 4:1 rückstand.. dank der verschossenen 9 von dechaine :P

Zur erweiterten Suche