Die Suche ergab 250 Treffer

von Rallepralle
09.12.18 22:36
Forum: Material
Thema: Serien Queues mit überlangem Unterteil?
Antworten: 9
Zugriffe: 236

Re: Serien Queues mit überlangem Unterteil?

Nein Willy so ist das leider nicht. Du kannst ja mal versuchen mal eben ein Mezz Oberteil in 30 inch zu ordern... Von wegen einfach anklicken. Je nach Modell kanns auch mal 6 Monate dauern bis das kommt. Und habe auch nicht gesagt, dass Serienqueues teuer sind. Der Ansatz war, dass sich ein Untertei...
von Rallepralle
09.12.18 21:08
Forum: Material
Thema: Serien Queues mit überlangem Unterteil?
Antworten: 9
Zugriffe: 236

Re: Serien Queues mit überlangem Unterteil?

Ja klar. Schon mehrfach aber dann jeweils eins für ein (mein) Spielqueue.
von Rallepralle
09.12.18 15:34
Forum: Material
Thema: Serien Queues mit überlangem Unterteil?
Antworten: 9
Zugriffe: 236

Re: Serien Queues mit überlangem Unterteil?

Kann dir nur folgenden Tipp geben; Du nimmst oder kaufst Dir das Oberteil deines Vertrauen in 29 inch Standard und läßt Dir ein Unterteil passend dazu bauen. In meinem Fall hat das Oliver Stops excellent gemacht. Die ganzen Vorteile wären; Du kannst die Länge und Balance genau bestimmen, du kannst D...
von Rallepralle
19.11.18 18:38
Forum: Material
Thema: Woods Cues
Antworten: 19
Zugriffe: 785

Re: Woods Cues

Danke für detaillierte Einsicht. Du spielst aber ganz normales Pool damit und das geht auch ohne Abstriche?

Weile Chinese 8Ball sagt mir jetzt erstmal nix
von Rallepralle
19.11.18 17:19
Forum: Material
Thema: Woods Cues
Antworten: 19
Zugriffe: 785

Re: Woods Cues

Ja ist es ein Pool oder Snookerqueue?
Und wenn Pool welcher Spitzendurchmesser und wie spielt sich ein 3/4 geteiltes gegenüber einem klassischen Poolqueue?
Fiberglasferrule in schwarz womöglich?
von Rallepralle
10.11.18 10:07
Forum: Material
Thema: Mezz IGNITE Carbon Shaft 2019
Antworten: 16
Zugriffe: 1275

Re: Mezz IGNITE Carbon Shaft 2019

Ja biste genau in der Mitte....
von Rallepralle
10.11.18 09:15
Forum: Material
Thema: Woods Cues
Antworten: 19
Zugriffe: 785

Re: Woods Cues

Interessant... Spiele schon ewig jetzt ein WX900 und kann mir dickere OT's gar nicht mehr vorstellen. Na Wirkung kommt aber auch seeeehr auf das Tischmaterial bzw dessen Zustand an.... Und Snooker Spieler holen schon " etwas" Wirkung heraus oder... Für Pool Spieler vielleicht auch Training...
von Rallepralle
10.11.18 08:47
Forum: Material
Thema: Woods Cues
Antworten: 19
Zugriffe: 785

Re: Woods Cues

Ah cool Danke.
Mit welchen Durchmesser kommst Du denn besser klar bzw wird Deine neue Errungenschaft dann haben??
von Rallepralle
10.11.18 08:11
Forum: Material
Thema: Mezz IGNITE Carbon Shaft 2019
Antworten: 16
Zugriffe: 1275

Re: Mezz IGNITE Carbon Shaft 2019

Du weißt schon, dass ein WX900 Vollholz ist auch ohne jeglichen Kern. Es erreicht das LD durch Schliff, hartem Holz und Durchmesser sowie Ferrulenart. Und diese Pauschalurteile über Leder... Kommt soooo darauf an wie dick, wie neu, wie lange gespielt, welche Rundung usw usw Behaupte auch mal, dass V...
von Rallepralle
10.11.18 07:56
Forum: Material
Thema: Woods Cues
Antworten: 19
Zugriffe: 785

Re: Woods Cues

Finde ich sehr interessant.
Darf man nachfragen.
Welchen Durchmesser hat das Queue für Pool an der Spitze?
Warum hast Du für dieses nicht Ahorn geordert?
Musstest Du Zoll bezahlen und woher kam das Paket jetzt genau?

Danke
von Rallepralle
28.10.18 07:21
Forum: Material
Thema: ELKMASTER PRO Tips
Antworten: 23
Zugriffe: 1099

Re: ELKMASTER PRO Tips

Du hast da wahrscheinlich Recht mit Deiner Einschätzung. Aber auch ein kleiner Denkfehler ist dabei um etwas herausfinden zu können in dieser Diskussion. Klar jeder muss sein Oberteil finden. Aber jeder nimmt ja auch erstmal das für ihn passende Oberteil mit dem Originalleder! Keiner kauft ja ein OT...
von Rallepralle
27.10.18 21:06
Forum: Material
Thema: ELKMASTER PRO Tips
Antworten: 23
Zugriffe: 1099

Re: ELKMASTER PRO Tips

Gehen wir das Thema doch mal anders an am Beispiel WX 900 das schon mal genannt wurde. Von Mezz ist original ein Kamui brown medium montiert. Können wir nicht davon ausgehen, dass Mezz das am besten funktionierende Leder auf das Oberteil macht? Was bringt dann Jemand dazu ein anderes Leder darauf zu...
von Rallepralle
27.10.18 18:21
Forum: Material
Thema: ELKMASTER PRO Tips
Antworten: 23
Zugriffe: 1099

Re: ELKMASTER PRO Tips

Heißt das dann im Umkehrschluss " je härter das Oberteil desto weicher ist das Leder zu wählen..." ich denke nicht. Vielleicht ist heutzutage eher ein weicher Shaft nur mit einem harten Leder überhaupt zu spielen. Aber so richtig klar ist hier keine Erfahrung. Der Eine sagt so der Andere g...
von Rallepralle
21.10.18 19:23
Forum: Material
Thema: Weicheres Leder für Mezz WX 900
Antworten: 9
Zugriffe: 395

Re: Weicheres Leder für Mezz WX 900

@treffgarnix Habe es mir jetzt mal bestellt. Hoffe auf dem sehr straighten WX900 wird es nicht zu weich sein... Das Medium war am Anfang top aber auch obere Grenze hart für mein Empfinden. Aber jetzt nach einem Jahr ist es sehr stumpf, hart und auch etwas wirkungslos geworden. Obwohl es noch ordentl...
von Rallepralle
20.10.18 08:10
Forum: Material
Thema: Weicheres Leder für Mezz WX 900
Antworten: 9
Zugriffe: 395

Re: Weicheres Leder für Mezz WX 900

Danke schon mal für die Inspirationen.
Was haltet ihr denn von einer Kamui brown SS super soft für ca. 14,95€ am Markt?

Bei den farbigen Leder und insbesondere black, stört mich auch immer der leicht färbende Staub beim feilen und trimmen. Weiß nicht wie es euch da geht.

Zur erweiterten Suche