Die Suche ergab 264 Treffer

von Rallepralle
17.02.19 10:56
Forum: Material
Thema: Powerbreak verlängern
Antworten: 5
Zugriffe: 218

Re: Powerbreak verlängern

Lieber afx Wenn Du hier eine Frage stellst, solltest Du Dir vielleicht auch etwas annehmen von den Experten. Ein Spielqueue ist ein Spielqueue, ein Breaker ist ein Breaker. Auch ich spiele 60 inch aber ein Breaker darf nicht länger sein als 58! Warum... Einmal ist es Physik. Ein Breaker muss stabil ...
von Rallepralle
08.02.19 22:58
Forum: Material
Thema: Carbon Oberteile vergleichen
Antworten: 68
Zugriffe: 2523

Re: Carbon Oberteile vergleichen

Du willy und Du wirst nicht müde das immer wieder zu schreiben.

Und wenn die wichtigste Eigenschaft die Spielbarkeit ist, welche Eigenschaft hat dann Holz bitte nicht gegenüber Carbon?
von Rallepralle
08.02.19 19:05
Forum: Material
Thema: Carbon Oberteile vergleichen
Antworten: 68
Zugriffe: 2523

Re: Carbon Oberteile vergleichen

Also eines ist mal klar, ein Carbon OT macht keinen Spieler besser und die guten bleiben gut. Klar ist auch, dass ein Filler Geld bekommt damit er ein Revo spielt. Und das ist auch sehr gut so. Wenn aber neuerdings der wichtigste Grund für ein Queue ist, wie lange und bei wieviel Grad minus er im Au...
von Rallepralle
24.01.19 19:00
Forum: Custom Pool Queues
Thema: Custom Pool Queue hand spliced [ERLEDIGT]
Antworten: 0
Zugriffe: 313

Custom Pool Queue hand spliced [ERLEDIGT]

https://share-your-photo.com/img/9aeeba9a83_album.jpg https://share-your-photo.com/9aeeba9a83 Kann ein extrem schönes Pool Queue von Woods anbieten. Hand spliced im Sneaky Pete/English Pool Stil und komplett handgefertigtes Custom Queue in 60 inch Länge 30/30 in 19,6 Oz. Oberteil bestes AAA Ahorn m...
von Rallepralle
21.01.19 18:39
Forum: Material
Thema: Carbon Oberteile vergleichen
Antworten: 68
Zugriffe: 2523

Re: Carbon Oberteile vergleichen

Wenn die guten Carbon Oberteile als Referenz haben, möglichst nahe an einem Holz Oberteil dran zu sein, wäre die Lösung vielleicht ein Holz Oberteil. Die sind noch näher dran. Könnten ja auch neue lilafarbene Holz Oberteile rausbringen mit goldener Ferrule und viel Psydo Bohei. Für 800 € pro Stück s...
von Rallepralle
12.01.19 18:17
Forum: Material
Thema: Einfluss der Ferrule auf das Spielverhalten eines Oberteil
Antworten: 14
Zugriffe: 752

Einfluss der Ferrule auf das Spielverhalten eines Oberteil

Mir stellt sich die Frage, wie die Art der Ferrule das Spielverhalten beeinflusst. Als erstes das Material z.B. Kunstoffe, Fieberglas oder Messing...? Dann die Länge von lang bis ganz kurz? Und dann fällt mir noch gedeckelt oder ungedeckelt ein. Wer kann da Licht in das Dunkel bringen. Was soll mit ...
von Rallepralle
01.01.19 11:16
Forum: Material
Thema: Carbon Oberteil
Antworten: 17
Zugriffe: 1182

Re: Carbon Oberteil

Frohes Neues. Ne habe kein OT mit Macke. Das hätte ich auch geschildert. Laut @Willy ist das ja auch überhaupt nicht möglich. Ich denke nur über ein eventuelles neues Projekt nach. Und da schwingt auch Carbon in den Gedanken mit. Meine Erfahrung sagt mir nur, irgendwann kann eine Macke kommen bei ei...
von Rallepralle
30.12.18 22:58
Forum: Material
Thema: Umstieg von 314 auf Revo
Antworten: 18
Zugriffe: 1105

Re: Umstieg von 314 auf Revo

Je n'ai pas Facebook!!!
mais j'ai le numéro de téléphone maintenant. merci
von Rallepralle
30.12.18 18:31
Forum: Material
Thema: Carbon Oberteil
Antworten: 17
Zugriffe: 1182

Re: Carbon Oberteil

Also deshalb frage ich ja. Wenn ich beim OT die kleinste Macke spüre, macht mich das wahnsinnig. Und @Willy ich glaube nicht, dass Carbon so extrem hart und unempfindlich ist, dass man sich nicht doch mal ne kleine spürbare Schramme an einer Kannte, Metalltasche, Zählwerk usw holen kann... Und dann ...
von Rallepralle
30.12.18 11:54
Forum: Material
Thema: Carbon Oberteil
Antworten: 17
Zugriffe: 1182

Carbon Oberteil

Eine Frage an die Besitzer von einem Carbon Oberteil gleich welcher Marke. Wenn man sich eine Macke oder Schramme ins Oberteil haut (Kante, Bande, Oma usw) wie bekommt man diese wieder heraus bzw wieder glatt das nullkommanix stört ?? Beim Holz bekomme ich fast alles leicht raus und auch eine fehler...
von Rallepralle
29.12.18 19:10
Forum: Material
Thema: Umstieg von 314 auf Revo
Antworten: 18
Zugriffe: 1105

Re: Umstieg von 314 auf Revo

Wer kann sagen wie man Thomas Bolten erreichen kann bzw eines seiner Carbon Oberteile bestellen?
Also habe kein Facebook usw...

Dankeeee
von Rallepralle
15.12.18 08:51
Forum: Material
Thema: Konisch oder Parallel Oberteil ?
Antworten: 27
Zugriffe: 2951

Re: Konisch oder Parallel Oberteil ?

Genau Willy. Und deutlich präziser ist beim Billard vielleicht nicht das Schlechteste oder?????? Wie gesagt gefühlvoller in manchen Situationen ist ein Pro Taper sicherlich. Aber mehr Fehler verzeihen ganz klar nein!!! Vielleicht geht es bei einem konischen dann etwas mehr in die Hose vor allem bei ...
von Rallepralle
14.12.18 15:48
Forum: Material
Thema: Konisch oder Parallel Oberteil ?
Antworten: 27
Zugriffe: 2951

Re: Konisch oder Parallel Oberteil ?

Nun ich denke, dass Argument mit dem vakanten Problem bei geschlossener Brücke, ist eigentlich Quatsch. Auch ein Pro Taper Oberteil wird irgendwann konisch! Unterschiedlich aber ganz sicher in den meisten Fällen in der Brücke beim schwingen. Es wurde genau so von konischen Oberteilen von amerikanisc...
von Rallepralle
11.12.18 20:41
Forum: Material
Thema: Leder kleben
Antworten: 73
Zugriffe: 3148

Re: Leder kleben

Nun als geneigter Leser ist man nun hin und her gerissen. Ich weiß nur bei Sekundenkleber Anschauungstests nimmt man immer zwei extrem glatte Körper, zum Beispiel zwei Plexiglasscheiben, um mit einem Tropfen die extreme Klebeleistung zu demonstrieren. Dies würde für vorkleben aber auch gegen zu viel...
von Rallepralle
09.12.18 22:36
Forum: Material
Thema: Serien Queues mit überlangem Unterteil?
Antworten: 34
Zugriffe: 988

Re: Serien Queues mit überlangem Unterteil?

Nein Willy so ist das leider nicht. Du kannst ja mal versuchen mal eben ein Mezz Oberteil in 30 inch zu ordern... Von wegen einfach anklicken. Je nach Modell kanns auch mal 6 Monate dauern bis das kommt. Und habe auch nicht gesagt, dass Serienqueues teuer sind. Der Ansatz war, dass sich ein Untertei...

Zur erweiterten Suche