Die Suche ergab 137 Treffer

von framajakob1
25.11.23 16:09
Forum: Material
Thema: mal was anderes
Antworten: 0
Zugriffe: 709

mal was anderes

[s
:zuf: Acryl und Cocobolo
von framajakob1
02.11.23 13:28
Forum: Poolbillard
Thema: Wechsel auf Carbonoberteil
Antworten: 35
Zugriffe: 3143

Re: Wechsel auf Carbonoberteil

wie gesagt diese Abänderungen einem Fachmann überlassen....heikel...lg Kusi

Gesendet von meinem SM-A536B mit Tapatalk
von framajakob1
02.11.23 12:37
Forum: Poolbillard
Thema: Wechsel auf Carbonoberteil
Antworten: 35
Zugriffe: 3143

Re: Wechsel auf Carbonoberteil

Genau...ich hatte diesen Fall schon ein paar mal....ohne grossen Aufwand...dh. durch die Pin Hülse bohren im OT, dann mit Madenschraube Gewicht ergänzen...
ev. Im Griffstück Gewichtschraube wechseln oder ersetzen..lg Kusi


Gesendet von meinem SM-A536B mit Tapatalk
von framajakob1
13.07.23 22:27
Forum: Poolbillard
Thema: Verband at its best
Antworten: 50
Zugriffe: 13048

Re: Verband at its best

zum Glück haben wir in der Schweiz keine solchen Probleme
von framajakob1
08.06.23 12:36
Forum: Poolbillard
Thema: Idee allgemein
Antworten: 15
Zugriffe: 3584

Re: Idee allgemein

genau...so sehe ich das auch...lg Markus
von framajakob1
07.06.23 10:50
Forum: Poolbillard
Thema: Idee allgemein
Antworten: 15
Zugriffe: 3584

Re: Idee allgemein

genau...aber hier gehts NUR um eine kurzzeitige Verlängerung des Cues..zb bei Gebrauch der Oma. lol..wenn ich mit einem verlängerten Cue dauerhaft spielen möchte kommt diese Konstruktion je nicht in Frage.lg Markus
von framajakob1
07.06.23 10:07
Forum: Poolbillard
Thema: Idee allgemein
Antworten: 15
Zugriffe: 3584

Re: Idee allgemein

die Steifigkeit steht und fällt mit der Präzision der Konstruktion...leichte rechtsdrehung und das ganze ist fixiert....tonmässig kann es leichte Abweichungen geben...aber ich glaube...diese Situation mit der Verlängerung kommt so nach meiner Erfahrung pro Training 2 bis 3 x vor, wenn überhaubt..kan...
von framajakob1
07.06.23 09:50
Forum: Poolbillard
Thema: Idee allgemein
Antworten: 15
Zugriffe: 3584

Re: Idee allgemein

der Vorteil hier ist die gewohnte Griffhaltung...da ja nicht jeder Spieler das Cue am Butt hält...ist die Meinung von mir und auch meiner Clubkollegen....sonst haltes du ja das Cue quasi auf einem schmäleren Griff...lg Added in 6 minutes 7 seconds: und das ganze ist eigentlich so als Prototyp gedach...
von framajakob1
07.06.23 09:37
Forum: Poolbillard
Thema: Idee allgemein
Antworten: 15
Zugriffe: 3584

Re: Idee allgemein

es ändert sich vom Gewicht her nichts....19 oz bleibt 19 oz..nicht aber wenn man eine Extension anschraubt. das ganze ist aber auch sehr stabil..und wird natürlich nur, ich sag mal, selten gebraucht...und sollte so nicht als verlängertes Cue gebraucht werden...lg Markus
von framajakob1
06.06.23 16:04
Forum: Poolbillard
Thema: Idee allgemein
Antworten: 15
Zugriffe: 3584

Idee allgemein

Verlängerung anders...kein grosser SpielunterbruchBildBild

Gesendet von meinem SM-A536B mit Tapatalk
von framajakob1
15.02.19 11:07
Forum: Material
Thema: endlich fertig
Antworten: 36
Zugriffe: 8756

Re: endlich fertig

Ist wieder mal soweit...

Added in 23 minutes 9 seconds:
Hat mit dem Foto nicht geklappt,,,leider
von framajakob1
18.12.18 19:37
Forum: Material
Thema: Cocobolo
Antworten: 5
Zugriffe: 2012

Re: Cocobolo

Nicht unbedingt.. Kommt in der Sparte Exotische Hölzer nicht vor.. [emoji85]

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

Added in 14 minutes 42 seconds:
Danke für die Antwort.. Lg Markus

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
von framajakob1
18.12.18 19:37
Forum: Material
Thema: Cocobolo
Antworten: 5
Zugriffe: 2012

Re: Cocobolo

Danke für die Antwort.. Lg Markus

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
von framajakob1
17.12.18 23:07
Forum: Material
Thema: Cocobolo
Antworten: 5
Zugriffe: 2012

Cocobolo

Weiss jemand ob es im elforyn shop noch Cocobolo gibt.. Und wenn nein was ist der Grund.. Lg Kusi

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
von framajakob1
10.10.16 11:00
Forum: Material
Thema: Sorace Cues
Antworten: 53
Zugriffe: 17440

Re: Sorace Cues

Auch lieber ohne..
[SMILING FACE WITH OPEN MOUTH][SMILING FACE WITH OPEN MOUTH]

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Zur erweiterten Suche