Die Suche ergab 55 Treffer

von klaus181
25.10.22 19:46
Forum: Poolbillard
Thema: Ende der BillardArea August 2022 !!
Antworten: 48
Zugriffe: 23296

Re: Ende der BillardArea August 2022 !!

Ich habe mich ja schon lange nicht mehr gemeldet aber hier muß ich mal ein Lob aussprechen an die Macher der Bayerischen Billard Homepage. Modern aufgebaut und für alle Geräte benutzbar. Ich spreche hier NUR von der Homepage. Die NuLiga bei uns ist mit Sicherheit noch ausbaubar in Hinblick auf Stati...
von klaus181
12.11.21 17:41
Forum: Poolbillard
Thema: Problem 3G+ und/oder 2G
Antworten: 32
Zugriffe: 5729

Re: Problem 3G+ und/oder 2G

zur Frage zum Billardcafe: In der Realität könnte also ein ungeimpfter, negativ PCR-getesteter Spieler im Lokal eigenständig trainieren, dürfte aber am nebenan stattfindenden Mannschaftstraining nicht teilnehmen. Ist ja wieder alles total blöd und durcheinander. Ich war gestern bei uns im Lokal (3G...
von klaus181
25.05.21 19:38
Forum: Poolbillard
Thema: Billiard erlaubt in Bayern oder nicht
Antworten: 30
Zugriffe: 5609

Re: Billiard erlaubt in Bayern oder nicht

Hallo zusammen, ich habe mich beim Bayerischen Staatsministerium für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie mal kundig gemacht. Wir, der PBC Moosburg spielen in einer Gaststätte im abgetrennten Billardraum. Als Antwort siehe folgendes Zitat: "Eine Öffnung der Innengastronomie ist nach den Vo...
von klaus181
03.02.21 18:21
Forum: Poolbillard
Thema: Wiederaufnahme des Spielbetriebs nach DBU Hygienekonzept
Antworten: 153
Zugriffe: 29971

Re: Wiederaufnahme des Spielbetriebs nach DBU Hygienekonzept

Hast ja Recht. In den Satzungen sollte stehen "Förderung des Sports" Oder Billardsport. Mit Trainingsangebot das hoffentlich bald wieder möglich ist gibt's kein Problem. Hab gestern das Ganze wohl etwas zu düster gesehen. Zudem glaube ich auch nicht dass das Finanzamt in Zeiten einer Pande...
von klaus181
02.02.21 19:07
Forum: Poolbillard
Thema: Wiederaufnahme des Spielbetriebs nach DBU Hygienekonzept
Antworten: 153
Zugriffe: 29971

Re: Wiederaufnahme des Spielbetriebs nach DBU Hygienekonzept

@Lupo - am Sonntag morgen a biserl vom Thema abkemma? Saison 2020/2021 kannste abhaken - Neubeginn hoffentlich Mitte 2021 wie Mitte 2020 Problem wird's für uns Vereine wenn 2021 gar kein Spielbetrieb stattfindet - dann ist unser Vereinszweck, den wir alle in der Satzung stehen haben weg. Ohne Nachwe...
von klaus181
17.08.20 19:23
Forum: Poolbillard
Thema: Trikots
Antworten: 5
Zugriffe: 2413

Re: Trikots

Schau mal bei ERIMA vorbei. Dort geht's bis 4XL
Wir sind mit der Qualität sehr zufrieden.
von klaus181
27.05.20 18:48
Forum: Poolbillard
Thema: Ligabetrieb 2019/2020/2021 - Wie ist der aktuelle Stand?
Antworten: 106
Zugriffe: 28007

Re: Ligabetrieb 2019/2020/2021 - Wie ist der aktuelle Stand?

Hallo Leutz, jetzt driften wir in diesen Hygiene-Thread ab: m Hier geht es um die "laufende" Saison, wie soll diese beendet oder fortgeführt werden, was haltet ihr von den neuen Vorschlägen einer 1.1.-31.12 - Saison. Viele Grüße vom MAC Ich denke, dass hier alles zusammen gehört. Thread h...
von klaus181
03.08.19 21:40
Forum: Poolbillard
Thema: Chaosverband BBV!
Antworten: 634
Zugriffe: 97279

Re: Chaosverband BBV!

[quote="jaehndan"]Wie ja jetzt auch bei Vorstand BBV. Solange niemand Anklage erhebt mit Beweisen in der Hand, ist der Vorstand erstmal entlastet....... Ich bin voll bei dir. Unser neues Präsidium wurde mit großer Mehrheit gewählt und alle Vereine wünschen sich das die Altlasten schnell u...
von klaus181
19.06.19 20:15
Forum: Poolbillard
Thema: Chaosverband BBV!
Antworten: 634
Zugriffe: 97279

Re: Chaosverband BBV!

zum Post von DeBiliUs: Hi, die Einladung ging per Mail am 23.04.2019 fristgerecht an alle Vereine. Wenn euer Verein die Mails nicht liest ist er selbst Schuld. Eine weitere Information wegen Anträgen kam am 08.06.2019 auch wieder an alle Vereine, dass keine Anträge, nach Rücksprache mit der Geschäft...
von klaus181
11.06.19 19:55
Forum: Poolbillard
Thema: Chaosverband BBV!
Antworten: 634
Zugriffe: 97279

Re: Chaosverband BBV!

ordentliche MV am 28.07.2019; Tagesordnung siehe BillardArea
von klaus181
29.05.19 18:08
Forum: Poolbillard
Thema: Chaosverband BBV!
Antworten: 634
Zugriffe: 97279

Re: Chaosverband BBV!

DeBiliUs hat geschrieben:Nichtteilnahme am Bezirkstag
Gestraft wird der Verein, der seiner satzungsgemäßen Pflicht zur Teilnahme am Bezirkstag nicht nachkommt. 150,00
Euro


Na dann gibt's jetzt wieder ca. 1500,- Euro mehr für den Verband; Dank allen nicht anwesenden Vereinen aus OBB :zwi:
von klaus181
27.02.19 19:34
Forum: Poolbillard
Thema: Umbau Vereinsheim Neue Küche
Antworten: 3
Zugriffe: 2044

Re: Umbau Vereinsheim Neue Küche

Hallo,
fragt da am Besten bei eurem Gesundheitsamt der Stadt/Landkreis nach. Die können euch da die beste Auskunft geben. Dabei genau beschreiben was dort getan wird. Ich persönlich denke eine normale Küchenzeile (auch die Arbeitsplatte) müsste ausreichend sein.
Gruß Klaus
von klaus181
04.02.19 18:47
Forum: Poolbillard
Thema: Aim-a-Line von Creative Inventions
Antworten: 8
Zugriffe: 3012

Re: Aim-a-Line von Creative Inventions

Hallo,

Bosch Kreuzlinienlaser Quigo bei Amazon für 47 Euro und ne Halterung gibts auch dazu.

Äh: Hab einen Kreuzlinienlaser von Hilti in der Arbeit. Wenn du das mal ausprobieren willst. Meine Kontaktdaten hast du ja, dann können wir mal einen Termin vereinbaren.

Gruß KLaus
von klaus181
22.01.19 19:43
Forum: Poolbillard
Thema: Chaosverband BBV!
Antworten: 634
Zugriffe: 97279

Re: Chaosverband BBV!

@ Gadn: Richtig, dann hamma ja no 9 Tage Zeit Zur Info: zur MV 2014, die auch einmal verschoben wurde wurden die Unterlagen pünktlich verteilt (Danke Bernd). Bei der MV 2016 wurde ein Teil der Unterlagen 11 Tage vor der MV verschickt, wobei der Kassenbericht fehlte. Der wurde an der MV vorgestellt. ...
von klaus181
20.01.19 17:01
Forum: Poolbillard
Thema: Chaosverband BBV!
Antworten: 634
Zugriffe: 97279

Re: Chaosverband BBV!

Hallo Wolfgang, zu Frage 1: Nein, da der RA kein Grund für eine aoMV angegeben hat. zu Frage 2: Eigentlich ja, aber worüber sprechen wir schon seit Monaten (Beitragsstuktur, Beitragshöhe ....) Dann hätte das Präsidium ja gleich die ordentliche MV nachholen können. zu Frage 3: Bei der Einladung (Tage...

Zur erweiterten Suche