Die Suche ergab 34 Treffer

von klaus181
13.04.18 16:25
Forum: Material
Thema: Lichtplanung mit Relux
Antworten: 7
Zugriffe: 402

Re: Lichtplanung mit Relux

Danke für eure Rückinfo's das hilft mir weiter
von klaus181
07.04.18 09:20
Forum: Material
Thema: Lichtplanung mit Relux
Antworten: 7
Zugriffe: 402

Re: Lichtplanung mit Relux

Hallo Tom und Keks,
könnt Ihr mir genauere Daten zu den Leuchtmitteln geben?
Hersteller, Watt, Lichtfarbe zudem benötige ich die Höhe über dem Tisch
Danke schon mal im Voraus
von klaus181
06.04.18 14:19
Forum: Material
Thema: Lichtplanung mit Relux
Antworten: 7
Zugriffe: 402

Re: Lichtplanung mit Relux

Kannst du mir sagen wo das war bzw. wie das Lokal heißt, dann suche / frage ich mich mal weiter durch, Danke
von klaus181
05.04.18 19:30
Forum: Material
Thema: Lichtplanung mit Relux
Antworten: 7
Zugriffe: 402

Lichtplanung mit Relux

Hallo zusammen, bin gerade dabei eine Lichtplanung für unser neuen Vereinsraum zu machen. Für die Tischbeleuchtung suche ich eine LDT- oder IES-Datei. LDT ist für Relux, IES ist für DIALUX, beides Planungsprogramme für die Beleuchtungsplaunung. Hat mich schon wund gegoogelt und nichts gefunden. Hand...
von klaus181
23.05.17 19:49
Forum: Poolbillard
Thema: Turniersystem Doppel KO als Excel Tabelle
Antworten: 2
Zugriffe: 584

Re: Turniersystem Doppel KO als Excel Tabelle

Sieh mal da: Homepage des BBV, da findest du alle Turnierpläne in Excel
http://bbv.billardarea.de/content/pool
Gruß Klaus
von klaus181
23.02.17 19:43
Forum: Poolbillard
Thema: Spaß beim Ligaspielen?
Antworten: 64
Zugriffe: 5391

Re: Spaß beim Ligaspielen?

[quote="brennpunkt-lupo"]Nachdem jetzt schon eine schöne Mischung aus ernst gemeinten und geblödelten Kommentar gepostet wurden kommt von mir auch ein ernst gemeinter. Hallo Lupo, war doch lustig an dem besagten Spieltag. Ich hatte meinen Spaß, hab ja gewonnen :lac: . Aber je älter man wir...
von klaus181
06.12.16 23:03
Forum: Poolbillard
Thema: Mosconi Cup Stream - Die wollen uns nicht :-)
Antworten: 87
Zugriffe: 7183

Re: Mosconi Cup Stream - Die wollen uns nicht :-)

WLAN, aktueller Firefox, WIN 10, 6MBit Leitung - funktioniert super :zuf:
Kommentar könnte gegenüber Hintergrundstimmung etwas lauter sein
von klaus181
30.11.16 12:00
Forum: Poolbillard
Thema: Billard in der Umgebung von 94559 Niederwinkling
Antworten: 3
Zugriffe: 538

Re: Billard in der Umgebung von 94559 Niederwinkling

Hallo Andi,
schau mal auf die Seite des Bayerischen Billardverbandes.
Straubing hat 3 od. 4 Vereine, Dingolfing, Landau an der Isar das sind die Nähesten.
Gruß Klaus
von klaus181
07.06.16 19:53
Forum: Poolbillard
Thema: Eklat bei der Bayr. Meisterschaft 2016
Antworten: 49
Zugriffe: 7170

Re: Eklat bei der Bayr. Meisterschaft 2016

Hallo zusammen, ich war nicht auf der Bayer.Meisterschaft, mal so vorne weg. Ich habe auch vergessen unsere Sportlerin (Ladies gesamt 5 bzw. 6 Teilnehmerinnen) anzumelden. Wollte dann über Daniel einen Nachmeldung machen (ach ja 3 Wochen vor der Bayrischen). Erhielt dort aber eine Absage - Meldeschl...
von klaus181
02.03.16 18:51
Forum: Poolbillard
Thema: Vereinsheim
Antworten: 13
Zugriffe: 1679

Vereinsheim

Hallo, wir haben derzeit auch Problem mit Lokalsuche .... und haben uns schon schlau gemacht. - Gaststättenverordnung würde ich empfeheln (sonst geht nix mit Alkohol und das ist Einnahmequelle) - unter 50 Personen sind KEINE getrennten Toiletten Voschrift aber empfehlenswert - zudem benötigt Ihr ein...
von klaus181
08.10.14 19:46
Forum: Poolbillard
Thema: Wechselstoss neue Spieregeln Bayern
Antworten: 29
Zugriffe: 2325

Re: Wechselstoss neue Spieregeln Bayern

Gott sei Dank spiele ich nach 25 Jahren diese Saison nicht mehr aktiv (nur noch Ersatz, private und berufliche Gründe) Wollt ihr spielen oder über irgendwelche Auslegungen jetzt stundenlange Beiträge schreiben? Billard spielen !! nicht im Netz Beiträge schreiben heißt unser Sport :zuf: Wenn ich den ...
von klaus181
08.10.13 20:08
Forum: Poolbillard
Thema: Umkreissuche für Trainer, Händler und Spielorte
Antworten: 41
Zugriffe: 6805

Re: Umkreissuche

Hallo Herbert, ich bin auch mal draufgestoßen :zuf: Da du ja schon halb im Billard-Ruhestand bist :zwi: hätte ich da noch ein paar Anregungen für den Winter. Bei den Info's wären Felder für Anzahl Tische, Ausstattung: Pool,Karambol,Snooker noch sinnvoll. Die Homepage-Adressen als Direktlink und wenn...
von klaus181
31.07.13 21:47
Forum: Poolbillard
Thema: Wir sind Europameister und keinen Interessiert es
Antworten: 39
Zugriffe: 4681

Re: Wir sind Europameister und keinen Interessiert es

Nachdem Du nicht in OT gepostet hast, meinst Du wahrscheinlich die Jugend-EM.


Hallo Lupo,
wir! :lae: sind Europameister - Damenfußball !! Endspiel war am Sonntag 1:0 gegen Norwegen - frag mal Sigi
und wir! :lae: waren mal Papst :lae:
Gruß Klaus (dein Chef) :zwi:
von klaus181
04.07.13 21:13
Forum: Poolbillard
Thema: DBU Umlage - Jugend - BSV Dachau
Antworten: 10
Zugriffe: 1527

Re: DBU Umlage - Jugend - BSV Dachau

Ein großes BRAVO dem BSV Dachau und allen anderen Vereinen mit ähnlichen Beschlüssen!!! ABER: ist es richtig, dass Vereine zum Reparaturbetrieb für mäßig durchdachte Vorschläge (diplomatische Formulierung!) werden, die in der DBU beschlossen werden? SUPER !!!! Endlich jemand, der dem Kern auf dem G...
von klaus181
01.06.13 16:40
Forum: Poolbillard
Thema: Außerordentliche MV des BBV
Antworten: 137
Zugriffe: 13140

Re: Außerordentliche MV des BBV

Hallo TM142, bei uns kam kein Vorschlag nur die Empfehlung endlich mal sparsam zu arbeiten und nicht nur im BBV sondern auch in der DBU. Vorschlag der BBJ 400,- Grundbetrag + 50,- / Mannschaft + Aktivenbeitrag von der DBU (18,-/Spieler) scheint mir in Ordnung zu gehen. Ich habe das ähnlich in meinem...

Zur erweiterten Suche