Die Suche ergab 39 Treffer

von klaus181
25.07.18 22:48
Forum: Poolbillard
Thema: Billard Pro Manager (Android App)
Antworten: 43
Zugriffe: 3671

Re: Billard Pro Manager (Android App)

Hallo, ich weiß zwar aktuell nicht welche Version ich ausprobiert habe. Wahrscheinlich Version vor dem 08.07.18 8-,9-,10-Ball läuft soweit ich gesehen habe ganz toll 14/1: - Beim Wechsel von Hoch- auf Querformat war die komplette Partie resetet (Alles auf 0 gesetzt). - Bei Spieler 2 - Fouls werden n...
von klaus181
22.07.18 12:34
Forum: Poolbillard
Thema: DBU Datenverarbeitung Einwilligungserklärung
Antworten: 30
Zugriffe: 2238

Re: DBU Datenverarbeitung Einwilligungserklärung

Info von der DBU (Präsident Helmut Biermann, Zitat aus seiner Mail an unseren Verein): Da der BBV die Erklärungen der DBU einfach übernommen hat muß für die DBU nichts extra abgegeben werden, da die DBU die Erklärungen des BBV anerkennt. Auch er spricht hierbei von einem Bürokratiemonster! Über die ...
von klaus181
16.07.18 23:10
Forum: Poolbillard
Thema: DBU Datenverarbeitung Einwilligungserklärung
Antworten: 30
Zugriffe: 2238

Re: DBU Datenverarbeitung Einwilligungserklärung

Mich persönlich ärgert: Dann wird der Spieler mit all den notwendigen Unterlagen nachgemeldet. War es bis dato auch Wer übernimmt dann die Nachmeldegebühr? Also bis dato sind soweit ich weis, alle Anfragen abgearbeitet worden. Falsche E-Mail verwendet ? Ich habe auf die Mail von der Geschäftsstelle...
von klaus181
13.07.18 22:58
Forum: Poolbillard
Thema: DBU Datenverarbeitung Einwilligungserklärung
Antworten: 30
Zugriffe: 2238

Re: DBU Datenverarbeitung Einwilligungserklärung

WolfgangNB: Mir gehts ja gar nicht um den Datenschutz. Das ist doch vollkommen in Ordnung. Der Verein ist Mitglied im BBV und erkennt dessen Richtlinien ... an. In unserer Datenschutzrichtlinie ist klar geregelt, dass die Daten die für den Spielbetrieb benötigt werden dem Verband mitgeteilt werden. ...
von klaus181
11.07.18 21:30
Forum: Poolbillard
Thema: DBU Datenverarbeitung Einwilligungserklärung
Antworten: 30
Zugriffe: 2238

Re: DBU Datenverarbeitung Einwilligungserklärung

Nachdem ich die Diskussion in Bayern angeworfen habe und Lupo nun hier. Als Neuzugang im Verein, der Liga spielen möchte, oder bei Jugendlichen der Erziehungsberechtigte muß nun 6 Unterschriften leisten. Das ist doch Bürokratie pur. Aufnahmeantrag, SEPA-Lastschrifterklärung, Datenschutz-Einwilligung...
von klaus181
13.04.18 16:25
Forum: Material
Thema: Lichtplanung mit Relux
Antworten: 14
Zugriffe: 1060

Re: Lichtplanung mit Relux

Danke für eure Rückinfo's das hilft mir weiter
von klaus181
07.04.18 09:20
Forum: Material
Thema: Lichtplanung mit Relux
Antworten: 14
Zugriffe: 1060

Re: Lichtplanung mit Relux

Hallo Tom und Keks,
könnt Ihr mir genauere Daten zu den Leuchtmitteln geben?
Hersteller, Watt, Lichtfarbe zudem benötige ich die Höhe über dem Tisch
Danke schon mal im Voraus
von klaus181
06.04.18 14:19
Forum: Material
Thema: Lichtplanung mit Relux
Antworten: 14
Zugriffe: 1060

Re: Lichtplanung mit Relux

Kannst du mir sagen wo das war bzw. wie das Lokal heißt, dann suche / frage ich mich mal weiter durch, Danke
von klaus181
05.04.18 19:30
Forum: Material
Thema: Lichtplanung mit Relux
Antworten: 14
Zugriffe: 1060

Lichtplanung mit Relux

Hallo zusammen, bin gerade dabei eine Lichtplanung für unser neuen Vereinsraum zu machen. Für die Tischbeleuchtung suche ich eine LDT- oder IES-Datei. LDT ist für Relux, IES ist für DIALUX, beides Planungsprogramme für die Beleuchtungsplaunung. Hat mich schon wund gegoogelt und nichts gefunden. Hand...
von klaus181
23.05.17 19:49
Forum: Poolbillard
Thema: Turniersystem Doppel KO als Excel Tabelle
Antworten: 2
Zugriffe: 889

Re: Turniersystem Doppel KO als Excel Tabelle

Sieh mal da: Homepage des BBV, da findest du alle Turnierpläne in Excel
http://bbv.billardarea.de/content/pool
Gruß Klaus
von klaus181
23.02.17 19:43
Forum: Poolbillard
Thema: Spaß beim Ligaspielen?
Antworten: 57
Zugriffe: 6162

Re: Spaß beim Ligaspielen?

[quote="brennpunkt-lupo"]Nachdem jetzt schon eine schöne Mischung aus ernst gemeinten und geblödelten Kommentar gepostet wurden kommt von mir auch ein ernst gemeinter. Hallo Lupo, war doch lustig an dem besagten Spieltag. Ich hatte meinen Spaß, hab ja gewonnen :lac: . Aber je älter man wir...
von klaus181
06.12.16 23:03
Forum: Poolbillard
Thema: Mosconi Cup Stream - Die wollen uns nicht :-)
Antworten: 87
Zugriffe: 8106

Re: Mosconi Cup Stream - Die wollen uns nicht :-)

WLAN, aktueller Firefox, WIN 10, 6MBit Leitung - funktioniert super :zuf:
Kommentar könnte gegenüber Hintergrundstimmung etwas lauter sein
von klaus181
30.11.16 12:00
Forum: Poolbillard
Thema: Billard in der Umgebung von 94559 Niederwinkling
Antworten: 3
Zugriffe: 625

Re: Billard in der Umgebung von 94559 Niederwinkling

Hallo Andi,
schau mal auf die Seite des Bayerischen Billardverbandes.
Straubing hat 3 od. 4 Vereine, Dingolfing, Landau an der Isar das sind die Nähesten.
Gruß Klaus
von klaus181
07.06.16 19:53
Forum: Poolbillard
Thema: Eklat bei der Bayr. Meisterschaft 2016
Antworten: 48
Zugriffe: 7644

Re: Eklat bei der Bayr. Meisterschaft 2016

Hallo zusammen, ich war nicht auf der Bayer.Meisterschaft, mal so vorne weg. Ich habe auch vergessen unsere Sportlerin (Ladies gesamt 5 bzw. 6 Teilnehmerinnen) anzumelden. Wollte dann über Daniel einen Nachmeldung machen (ach ja 3 Wochen vor der Bayrischen). Erhielt dort aber eine Absage - Meldeschl...
von klaus181
02.03.16 18:51
Forum: Poolbillard
Thema: Vereinsheim
Antworten: 13
Zugriffe: 1865

Vereinsheim

Hallo, wir haben derzeit auch Problem mit Lokalsuche .... und haben uns schon schlau gemacht. - Gaststättenverordnung würde ich empfeheln (sonst geht nix mit Alkohol und das ist Einnahmequelle) - unter 50 Personen sind KEINE getrennten Toiletten Voschrift aber empfehlenswert - zudem benötigt Ihr ein...

Zur erweiterten Suche