Die Suche ergab 46 Treffer

von klaus181
11.06.19 19:55
Forum: Poolbillard
Thema: Chaosverband BBV!
Antworten: 427
Zugriffe: 27337

Re: Chaosverband BBV!

ordentliche MV am 28.07.2019; Tagesordnung siehe BillardArea
von klaus181
29.05.19 18:08
Forum: Poolbillard
Thema: Chaosverband BBV!
Antworten: 427
Zugriffe: 27337

Re: Chaosverband BBV!

DeBiliUs hat geschrieben:Nichtteilnahme am Bezirkstag
Gestraft wird der Verein, der seiner satzungsgemäßen Pflicht zur Teilnahme am Bezirkstag nicht nachkommt. 150,00
Euro


Na dann gibt's jetzt wieder ca. 1500,- Euro mehr für den Verband; Dank allen nicht anwesenden Vereinen aus OBB :zwi:
von klaus181
27.02.19 19:34
Forum: Poolbillard
Thema: Umbau Vereinsheim Neue Küche
Antworten: 3
Zugriffe: 541

Re: Umbau Vereinsheim Neue Küche

Hallo,
fragt da am Besten bei eurem Gesundheitsamt der Stadt/Landkreis nach. Die können euch da die beste Auskunft geben. Dabei genau beschreiben was dort getan wird. Ich persönlich denke eine normale Küchenzeile (auch die Arbeitsplatte) müsste ausreichend sein.
Gruß Klaus
von klaus181
04.02.19 18:47
Forum: Poolbillard
Thema: Aim-a-Line von Creative Inventions
Antworten: 8
Zugriffe: 992

Re: Aim-a-Line von Creative Inventions

Hallo,

Bosch Kreuzlinienlaser Quigo bei Amazon für 47 Euro und ne Halterung gibts auch dazu.

Äh: Hab einen Kreuzlinienlaser von Hilti in der Arbeit. Wenn du das mal ausprobieren willst. Meine Kontaktdaten hast du ja, dann können wir mal einen Termin vereinbaren.

Gruß KLaus
von klaus181
22.01.19 19:43
Forum: Poolbillard
Thema: Chaosverband BBV!
Antworten: 427
Zugriffe: 27337

Re: Chaosverband BBV!

@ Gadn: Richtig, dann hamma ja no 9 Tage Zeit Zur Info: zur MV 2014, die auch einmal verschoben wurde wurden die Unterlagen pünktlich verteilt (Danke Bernd). Bei der MV 2016 wurde ein Teil der Unterlagen 11 Tage vor der MV verschickt, wobei der Kassenbericht fehlte. Der wurde an der MV vorgestellt. ...
von klaus181
20.01.19 17:01
Forum: Poolbillard
Thema: Chaosverband BBV!
Antworten: 427
Zugriffe: 27337

Re: Chaosverband BBV!

Hallo Wolfgang, zu Frage 1: Nein, da der RA kein Grund für eine aoMV angegeben hat. zu Frage 2: Eigentlich ja, aber worüber sprechen wir schon seit Monaten (Beitragsstuktur, Beitragshöhe ....) Dann hätte das Präsidium ja gleich die ordentliche MV nachholen können. zu Frage 3: Bei der Einladung (Tage...
von klaus181
20.01.19 15:32
Forum: Poolbillard
Thema: Chaosverband BBV!
Antworten: 427
Zugriffe: 27337

Re: Chaosverband BBV!

Warum muss es ein Freitag Nachmittag sein? Dazu kann ich nichts sagen. Warum wieder keine Kassenberichte der letzten drei Geschäftsjahre? Wir haben den schriftlichen Antrag gestellt die Geschäftsunterlagen der Jahre 2016-2018 offen zu legen. Zudem haben wir den Antrag gestellt, den tatsächlichen Ka...
von klaus181
25.07.18 22:48
Forum: Poolbillard
Thema: Billard Pro Manager (Android App)
Antworten: 44
Zugriffe: 4535

Re: Billard Pro Manager (Android App)

Hallo, ich weiß zwar aktuell nicht welche Version ich ausprobiert habe. Wahrscheinlich Version vor dem 08.07.18 8-,9-,10-Ball läuft soweit ich gesehen habe ganz toll 14/1: - Beim Wechsel von Hoch- auf Querformat war die komplette Partie resetet (Alles auf 0 gesetzt). - Bei Spieler 2 - Fouls werden n...
von klaus181
22.07.18 12:34
Forum: Poolbillard
Thema: DBU Datenverarbeitung Einwilligungserklärung
Antworten: 30
Zugriffe: 2728

Re: DBU Datenverarbeitung Einwilligungserklärung

Info von der DBU (Präsident Helmut Biermann, Zitat aus seiner Mail an unseren Verein): Da der BBV die Erklärungen der DBU einfach übernommen hat muß für die DBU nichts extra abgegeben werden, da die DBU die Erklärungen des BBV anerkennt. Auch er spricht hierbei von einem Bürokratiemonster! Über die ...
von klaus181
16.07.18 23:10
Forum: Poolbillard
Thema: DBU Datenverarbeitung Einwilligungserklärung
Antworten: 30
Zugriffe: 2728

Re: DBU Datenverarbeitung Einwilligungserklärung

Mich persönlich ärgert: Dann wird der Spieler mit all den notwendigen Unterlagen nachgemeldet. War es bis dato auch Wer übernimmt dann die Nachmeldegebühr? Also bis dato sind soweit ich weis, alle Anfragen abgearbeitet worden. Falsche E-Mail verwendet ? Ich habe auf die Mail von der Geschäftsstelle...
von klaus181
13.07.18 22:58
Forum: Poolbillard
Thema: DBU Datenverarbeitung Einwilligungserklärung
Antworten: 30
Zugriffe: 2728

Re: DBU Datenverarbeitung Einwilligungserklärung

WolfgangNB: Mir gehts ja gar nicht um den Datenschutz. Das ist doch vollkommen in Ordnung. Der Verein ist Mitglied im BBV und erkennt dessen Richtlinien ... an. In unserer Datenschutzrichtlinie ist klar geregelt, dass die Daten die für den Spielbetrieb benötigt werden dem Verband mitgeteilt werden. ...
von klaus181
11.07.18 21:30
Forum: Poolbillard
Thema: DBU Datenverarbeitung Einwilligungserklärung
Antworten: 30
Zugriffe: 2728

Re: DBU Datenverarbeitung Einwilligungserklärung

Nachdem ich die Diskussion in Bayern angeworfen habe und Lupo nun hier. Als Neuzugang im Verein, der Liga spielen möchte, oder bei Jugendlichen der Erziehungsberechtigte muß nun 6 Unterschriften leisten. Das ist doch Bürokratie pur. Aufnahmeantrag, SEPA-Lastschrifterklärung, Datenschutz-Einwilligung...
von klaus181
13.04.18 16:25
Forum: Material
Thema: Lichtplanung mit Relux
Antworten: 14
Zugriffe: 1359

Re: Lichtplanung mit Relux

Danke für eure Rückinfo's das hilft mir weiter
von klaus181
07.04.18 09:20
Forum: Material
Thema: Lichtplanung mit Relux
Antworten: 14
Zugriffe: 1359

Re: Lichtplanung mit Relux

Hallo Tom und Keks,
könnt Ihr mir genauere Daten zu den Leuchtmitteln geben?
Hersteller, Watt, Lichtfarbe zudem benötige ich die Höhe über dem Tisch
Danke schon mal im Voraus
von klaus181
06.04.18 14:19
Forum: Material
Thema: Lichtplanung mit Relux
Antworten: 14
Zugriffe: 1359

Re: Lichtplanung mit Relux

Kannst du mir sagen wo das war bzw. wie das Lokal heißt, dann suche / frage ich mich mal weiter durch, Danke

Zur erweiterten Suche