Die Suche ergab 403 Treffer

von TomHaas
13.10.14 09:00
Forum: Poolbillard
Thema: DBU v.s. DBJ
Antworten: 96
Zugriffe: 19610

Re: DBU v.s. DBJ

Muss den Thread mal wieder hoch holen... Trotz aller finanziellen Schwierigkeiten (bzw. Probleme Geld beim Präsi locker zu machen), konnte die DBJ an diesem Wochenende einen Lehrgang abhalten... Die Billard Union Kassel hat hierfür ihr Vereinsheim kostenlos zur Verfügung gestellt... Bisher haben wi...
von TomHaas
23.04.14 07:53
Forum: Poolbillard
Thema: DJM 2014
Antworten: 35
Zugriffe: 6668

Re: DJM 2014

Es wird nach den Ergebnissen des Vorjahres gesetzt. Dies bedeutet, dass die Topspieler aus dem letzten Jahr, sollten sie noch in der AK spielen gesetzt werden. Weiterhin soll es nach Möglichkeit keine LV-Partien in der Hauptrunde geben. Hoffe das stimmt alles so. Wenn nicht bei der DJM den Betreuer ...
von TomHaas
08.08.13 17:24
Forum: Meisterschaften und Internationale Turniere
Thema: European Seniors & Ladies Championships 2013
Antworten: 22
Zugriffe: 8009

Re: European Seniors & Ladies Championships 2013

Reiner hat aus gesundheitlichen Gründen die Partie heute auggeben müssen.
Hoffentlich kommt er schnell wieder auf die Beine.
von TomHaas
26.07.13 15:34
Forum: Meisterschaften und Internationale Turniere
Thema: Jugend Europameisterschaften Sarajevo
Antworten: 6
Zugriffe: 3395

Re: Jugend Europameisterschaften Sarajevo

bei mir kommt das auch.

Das wird jetzt wohl öfter kommen, denn wenn das mal im Netz ist bekommt das nicht so schnell weg.
von TomHaas
26.07.13 09:09
Forum: Meisterschaften und Internationale Turniere
Thema: World Games 2013
Antworten: 9
Zugriffe: 5226

Re: World Games 2013

Die Qualifikationsnormen werden vom internationalen Verband festgelegt. Dies geschieht unter der Federführung von der WCBS. Über die Welt- und Kontinentalverbände werden diese dann ausgeschrieben. Die Zielwettbewerbe Poolbillard 9-Ball waren die EM 2012 im 9-Ball Der Ziewettbewerb Karambol war die E...
von TomHaas
24.07.13 19:17
Forum: Meisterschaften und Internationale Turniere
Thema: World Games 2013
Antworten: 9
Zugriffe: 5226

Re: World Games 2013

Für Deutschland gehen Jasmin Michel (Damen 9-Ball) und Christian Rudolph (Dreiband) an den Start.
siehe hier http://portal.billardarea.de/cms_magazine/show/2452

Im Snooker und Herren 9-Ball wurden die internationalen Qualifikationsnormen leider nicht erfüllt.
von TomHaas
16.07.13 10:34
Forum: Snooker
Thema: IBSF U21-WM 2013
Antworten: 14
Zugriffe: 4426

Re: IBSF U21-WM 2013

Hallo Jürgen, da gebe ich dir ja recht.

Jeder müsste aber auch wissen, dass ein Visa nur der Reisende stellen kann. Wenn das gleich passiert wäre, hätte es vielleicht auch geklappt.
von TomHaas
16.07.13 10:00
Forum: Snooker
Thema: IBSF U21-WM 2013
Antworten: 14
Zugriffe: 4426

Re: IBSF U21-WM 2013

Ganz vorne weg mal eins. Es tut mir sehr leid für Lukas und glaubt mal, dass sich hier einige Personen richtig reingehängt haben. Bestimmt ist da auch etwas in der Kommunikation falsch gelaufen, aber es gibt auch Dinge die Fakt sind. Die DBU KANN kein Visa für einen Sportler beantragen!!! Weiterhin ...
von TomHaas
01.07.13 08:17
Forum: Poolbillard
Thema: Geiz ist UNGEIL! // Stuttgart Open
Antworten: 79
Zugriffe: 11296

Re: Geiz ist UNGEIL! // Stuttgart Open

:bin: Danke Diana für deine klaren Worte :bin:

Live-Stream´s befriedigen die Community, aber leider ist diese nicht bereit die Arbeit zu honorieren :wei:
von TomHaas
01.07.13 07:29
Forum: Poolbillard
Thema: DBU Umlage - Jugend - BSV Dachau
Antworten: 10
Zugriffe: 2813

Re: DBU Umlage - Jugend - BSV Dachau

Daumen hoch für Dachau !!! In RLP gibt es eine solche Durchreichung eines "DBU-Einzel-Beitrages" an die Mitglieder nicht. Warum, ist eigentlich ganz logisch. Es gibt keinen Einzelbeitrag der DBU an Mitglieder in den Vereinen. Der BVRLP ermittelt seinen Haushaltsbedarf, inkl. DBU-Beiträge u...
von TomHaas
31.05.13 10:35
Forum: Billardkegeln
Thema: DBU Mitgleidsbeiträge für BBBV Vereine
Antworten: 63
Zugriffe: 38186

Re: DBU Mitgleidsbeiträge für BBBV Vereine

liebe billardfreunde in brandenburg,aus aktuellem anlass habe ich massgebliche mitglieder des präsidiums der dbu um eine verbindliche klarstellung mit folgendem ergebnis gebeten: der präsident der dbu,michael John,hat durch den leistungsportdezernenten,tomas haas,mir gegenüber dem inhallichen sinn ...
von TomHaas
19.02.13 10:59
Forum: Poolbillard
Thema: Anmeldefrist aoMV des BBV
Antworten: 28
Zugriffe: 4416

Re: Anmeldefrist aoMV des BBV

Falls alle LVs so handeln, ist die tatsächliche Anzahl "aktiver" Vereine noch niedriger als bisher bekannt, das bestimmt aber das Stimmenverhältnis bei DBU-MVs. Das ist unlogisch. Auch hier sollte umgestellt werden auf gemeldete Aktive. Grüße Oma 1.BC Forchheim 0 1.BSC Steinwald 0 1.BSV Z...
von TomHaas
08.02.13 11:06
Forum: Poolbillard
Thema: Spieldauer-Rekord Regio
Antworten: 51
Zugriffe: 7410

Re: Spieldauer-Rekord Regio

Jetzt mal ehrlich, ist so etwas einen Thread wert? Hier werden ja förmlich die "Langweiler" zu Helden gemacht. Das schaut sich kein Mensch an und wir reden teilweise von TV und Vermarktung. Ich wäre für die Radikallösung: 60 Minuten Gesamtspieldauer mit 30 Minuten pro Spieler auf der Schac...
von TomHaas
18.01.13 08:50
Forum: Poolbillard
Thema: Aufbruch in eine neue Stoß-Zeit
Antworten: 39
Zugriffe: 5268

Re: Aufbruch in eine neue Stoß-Zeit

Danke AndyD für deinen Post in dieser Sache. Mir jucken die Finger schon die ganze Zeit. Die Jubelstürme zu dem Beitrag sind doch darin begründet, dass es mal wieder unterschwellig gegen die DBU geht. Eins gleich zu Anfang....Ich bin ein Pooligan! Ich bin auch der Meinung, dass der BSV Dachau einen ...
von TomHaas
20.12.12 19:04
Forum: Poolbillard
Thema: Neuer Billard Verband Saarland
Antworten: 714
Zugriffe: 96399

Re: Neuer Billard Verband Saarland

Hier bin nicht nah genug an den Verantwortlichen. Ich denke es wird eine Lösung geben müssen. Wobei die Beitragssituation alles andere als sicher sehe. Die DBU kann ohne nachzufragen den Beitrag verdoppeln um den Haushalt auszugleichen. Ich glaube auch nicht, dass der Beitrag von 18€ gehaltenwerden...

Zur erweiterten Suche